Deutung großes Kartenbild

• Ersteller Ersteller haraldm
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
das Zitieren des Beitrages kommt auch die Benachrichtigung.
@haraldm

Es kommt dann die allgemeine Benachrichtigung das DU einen Beitrag in deinem Thread zitiert hast.
Um Tugendengel direkt zu informieren hättest du einen Beitrag von ihr in deinem Thread zitieren müssen,oder aber eben das @ vor den Namen setzen.
Schau dir mal deine Benachrichtigungsliste an ,da steht haraldm antwortet oder haraldm reagiert auf deinen Beitrag .

Liebe Tugendendel,

letzten Mittwoch hat das Blatt begonnen sich zu wenden.

Wollte dir hier nur noch ein kurzes Feedback geben wie es nun tatsächlich ist.

Es hat sich herausgestellt das der neue Sie seit anfang an in einem Thema belogen hat, und so die komplette beziehung auf einen Grundgerüst auf Lügen aufgebaut ist/war. Ich denk hier an den Fuchs sowie das Buch in der Legung.

Hinsichtlich meiner Gesundheit hat sich hier (gott sei dank) noch nichts negatives getan.

Wir haben uns seit letzten mittwoch jeden Tag gesehen und der Kontakt zwischen uns war wieder um 100% besser.
Jetzt braucht sie aber Zeit zum verarbeiten und nachdenken was da mit ihm passiert ist.

Wollte nur das du das weißt und eben ein Feedback auf deine damalige Deutung hast. :)

Schönen Tag.
Jetzt kenn ich mich aus danke. :-)

Und damit es nicht untergeht hier nochmal mein Beitrag für dich liebe @Tugendengel falls es dich interessiert.

Neuestes KB

Du liest dich hier so - als würdest du dein ganzes Leben auf sie wartend - abwartend auf sie einstellen. Sie kann dich nach ihrem Gusto wie einen Teddy in den Schrank stellen und je nach Beliebem wieder rausholen. Ohne jede Verbindlichkeit ihrerseits.

Im 2. Blatt liegt sie im Schiff - Schiff liegt im Turmhaus - Trennung die sie immer noch vorhat und zu ihrem Vorteil.

Mit dem auf sie zu warten und alles von ihr abhängig zu machen - wie sie guckt und was sie meint - verplemperst du m.M.n deine Lebenszeit.

Jetzt braucht sie aber Zeit zum verarbeiten und nachdenken was da mit ihm passiert ist.
und du hängst weiterhin und immer noch in der Warteschleife....

Damit hab ich kein Problem, ich geb ihr die Zeit die sie braucht.

Hätte nicht erwartet das es so kommt wie es jetzt ist.
Es ist ja auch dein Leben. Du kannst es gestalten wie du möchtest.

Aber wenn es um deine von dir hier vorgelegten Karten geht ....dann hast du dir selbst hier eine Warnung an dich mit reingelegt......

Du als der wartende Herr rösselst auf den Sarg am Ende - auf dem Kreuz - der zukünftig noch vor dir liegt.

Es ist ja auch dein Leben. Du kannst es gestalten wie du möchtest.

Aber wenn es um deine von dir hier vorgelegten Karten geht ....dann hast du dir selbst hier eine Warnung an dich mit reingelegt......

Du als der wartende Herr rösselst auf den Sarg am Ende - auf dem Kreuz - der zukünftig noch vor dir liegt.
Ich lass mich überraschen was wirklich kommt und folge meiner Intuition. Das hat mich bisher immer weitergebracht und sich als richtig herausgestellt.

Werbung:
Ich lass mich überraschen was wirklich kommt und folge meiner Intuition. Das hat mich bisher immer weitergebracht und sich als richtig herausgestellt.
Ja - genau :thumbup: - so machen es ja Millionen andere Menschen auch - leben ganz ohne Karten und ohne Astrologie.

Sich das dann einfach auch mal so für sich selbst merken und so für sich auch durchziehen - und es dann parat haben .....wenn's wieder mal in den Händen zuckt - die dann Karten legen wollen und Andere um Deutung fragen wollen ;)

Ich speicher das jetzt bei mir mal so ab ....unter @haraldm :)

Zurück
Oben