Deutung großes Kartenbild - Liebe

Liebe @Bibi12345!

Ich hatte Dir zwischenzeitlich noch eine weitere längere Deutung geschrieben, die jetzt jedoch wegen unerkannter Speicherprobleme infolge eines hiesigen Netzzusammenbruchs komplett weggelöscht ist. :mad:

Angesichts meiner darin investierten Zeit frustriert mich dies gerade immens, weshalb ich jetzt erst einmal frühstücken werde, um mich abzureagieren.

Ich schaue mal, wann ich die Zeit finde, meine gelöschte Deutung zu rekonstruieren.
 
Werbung:
Liebe @Bibi12345!

Ich hatte Dir zwischenzeitlich noch eine weitere längere Deutung geschrieben, die jetzt jedoch wegen unerkannter Speicherprobleme infolge eines hiesigen Netzzusammenbruchs komplett weggelöscht ist. :mad:

Angesichts meiner darin investierten Zeit frustriert mich dies gerade immens, weshalb ich jetzt erst einmal frühstücken werde, um mich abzureagieren.

Ich schaue mal, wann ich die Zeit finde, meine gelöschte Deutung zu rekonstruieren.
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für mich nimmst :) Das kann ich natürlich verstehen, dass würde mich auch total ärgern.
 













So, liebe @Bibi12345, nach ca. zwei Zeitstunden habe ich endlich meinen zuvor gelöschten Deutungsbeitrag rekonstruiert und vervollständigt.

Teil 1 von 2 wegen der großen Datenmenge:

Vielen Dank für deine ausführliche Kartenlegung auch wenn es nicht gerade das ist, was man hören möchte ;)

Das ist mit durchaus bewusst, nur nützt es Dir unterm Strich ja auch nichts, wenn ich Dir etwas schreibe, von dem ich angesichts Deines eigenen Kartenblattes eben nicht überzeugt bin.

Und immerhin bestätigst Du mit Deinen folgenden Schilderungen ja meine zuvor geäußerte Deutungsauffassung:

Und schon jetzt bekomme ich immer Zweifel, ob ich je den richtigen Partner hierzu finden werde.
Vor dem Hintergrund meiner Vergangenheit ist es aber schwer umzusetzen, einen Menschen wieder so nah an sich ran zu lassen.

Ein Kartenblatt ist jedoch nicht ein für allemal unveränderbar in Stein gemeißelt, sondern hat auch "nur" eine gewisse Geltungsdauer, weshalb ein anschließend neu ausgelegtes Kartenblatt eventuell auch neue Entwicklungen und neue Perspektiven aufzeigen kann.

Angesichts Deines aktuellen Kartenblattes ist hierfür allerdings aus meiner Deutungssicht noch nicht die Zeit gekommen.

Deine in Deiner vergangenen Beziehung massiv erlittenen Verletzungen scheinen mir erst auch noch weiterhin einer tiefergehenden Heilung zu bedürfen, damit Deine schlechten vergangenen Erfahrungen nicht doch wieder zum Vorschein kommen in einer potentiellen neuen Beziehung.

Wie ich Dir schon in meiner vorangegangenen Deutung geschrieben hatte, sehe ich den Prozess Deiner Heilung und Deiner erneuten Fähigkeit, neues Vertrauen in einen anderen Mann aufbauen und zulassen zu können, noch nicht als abgeschlossen an angesichts des unermesslich großen Leids, welches Dir Dein Ex-Partner zugefügt hat.

In personenkartenmässiger Hinsicht bin ich übrigens nicht der Auffassung, dass der in Deinem Kartenblatt liegende Herr (28) einen neuen Mann verkörpern dürfte, den Du zukünftig erst noch erstmals kennenlernen dürftest, und mit dem sich zukünftig möglicherweise eine neue Beziehung ergeben könnte.

Aus meiner Deutungssicht verkörpert der Herr (28) in Deinem aktuellen Kartenblatt stattdessen vielmehr - auch wenn Du dies jetzt nicht wirklich hören magst - Deinen Ex-Partner, der Dich leider und trotz allem Gewesenen gleichwohl auch noch weiterhin gedanklich beschäftigen dürfte.

Dies schlussfolgere ich aus den folgenden Kartenumständen:

1.
In der 8x4-Legung liegt der Herr (28) blickabgewandt im Rücken der Dame (29), woraus man schlussfolgern kann, dass Du diesen Mann (Herr) bereits aus Deiner Vergangenheit (Rückenlage der Dame) kennen dürftest.

Und einen neuen Mann hast Du gegenwärtig nach Deinen Angaben ja noch nicht im Blick.

2.
Der Herr (28) liegt ferner an 34. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 34. Haus der Fische, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Sarg zum Vorschein kommt, wenn Du mal wie folgt rechnest:

Offen aufgedeckter Herr (28) + 34. Haus der Fische = in Summe 62; da es jedoch keine 62. Lenormandkarte bei nur insgesamt 36 Lenormandkarten gibt, bildet man aus der Summe 62 wiederum eine Quersumme, also 62 => 6 + 2 = 8 = Ziffer auf der Karte des Sarges.

Diese 3-er-Kombination Herr (28) - Fische (34) - Sarg (8) lässt z. B. darauf schließen, dass es im Zusammenhang mit diesem Mann (Herr) einen tiefen (34. Haus der Fische, die auch als eine "Tiefenkarte" fungieren können, da Fische tief ins Meer hinabtauchen können, wohin wir Menschen ohne technische Hilfsmittel nicht kommen können) Schmerz und Kummer gegeben haben dürfte (verdeckter Sarg, bei dessen Anblick uns üblicherweise Schmerz und Trauer erfassen).

Und einen tiefen (34. Haus der Fische) Schmerz und Kummer (verdeckter Sarg) hat Dir Dein Ex-Partner (Herr) ja leider in der Tat reichlich zugefügt.

Darüber hinaus liesse sich die 3-er-Kombination Herr (28) - Fische (34) - Sarg (8) zusätzlich auch auf einer gesundheitsbezogenen Ebene deuten, da der Sarg (8) im Lenormand in einer seiner Bedeutungsvarianten auch auf eine Erkrankung einer Person hindeuten kann, welche in Deinem Kartenfall angesichts der Fische (34. Haus) die psychische Seelenverfassung einer Person betreffen kann (Fische können im Meer sehr tief hinab tauchen, so dass sie für unser bloßes Auge nicht mehr sichtbar sind, weshalb Fische auch mit unserem Unterbewusstsein und mit unserer Seele deutungstechnisch in Verbindung gebracht werden können, welches bzw. welche ebenso wenig für uns "optisch sichtbar" ist, auch wenn wir "wissen", dass es bzw. sie existiert - ebenso wie die nicht mehr sichtbaren Fische in der Tiefsee).

Und auch eine solche seelische (34. Haus der Fische) "Gesundheits-Störung" (verdeckter Sarg) lässt sich mit Deinem Ex-Partner ja in eine stimmige Übereinstimmung bringen, da Du mit ihm ja bedauerlicherweise schmerzliche Gewalterfahrungen machen musstest.

3.
Dafür, dass es sich bei dem Herrn (28) in Deinem Kartenblatt um Deinen Ex-Partner handeln dürfte, spricht obendrein auch noch der weitere Kartenumstand, dass sich in der 8x4-Legung oberhalb des Herrn (28) in derselben senkrechten Kartenlinie die Karten des Ankers (35) und des Sarges (8) befinden, die sich ihrerseits auch wieder beide mit dem Herrn (28) in eine kartentechnische Verbindung bringen lassen, und zwar deshalb:

Der Anker (35) liegt seinerseits an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im eigenen 28. Haus des Herrn (28).

Dieser Mann (Herr) lässt Dich also immer noch nicht vollständig los (sich "festkrallender" Anker). Von dem, was Du mit ihm erleben musstest, konntest Du Dich leider immer noch nicht endgültig "losmachen" und befreien (festhaltender Anker).

Und der wiederum oberhalb des Ankers (35) liegende und offen aufgedeckte Sarg (8) liegt seinerseits an 20.Stelle in Deinem Kartenblatt, also im 20. Haus des Parks, hinter welchem wiederum als verdeckte Karte der Herr zum Vorschein kommt:

Offen aufgedeckter Sarg (8) + 20. Haus des Parks = in Summe 28 = verdeckter Herr (28).

Mit diesem Mann (verdeckter Herr) ist es also auch nach aussen (20. Haus des Parks) zu einem offiziell bekanntgegebenen (Park, der etwas sichtbar an die Öffentlichkeit bringt) Ende gekommen (Sarg).

Trotzdem es also zwischen Dir und Deinem Ex-Partner offiziell (20. Haus des Parks) zu einem "Aus" gekommen ist (Sarg), beschäftigst Du Dich leider immer noch mal wieder mit den mit ihm gemachten Erlebnissen (nicht loslassender Anker).

Darüber hinaus lässt die oberhalb des Herrn (28) liegende und sich mit ihm in die geschilderte Kartenverbindung bringen lassende Kombination Herr (28) - Anker (35) - Sarg (8) den weiteren Deutungsrückschluss zu, dass sich in der Vergangenheit (Sarg als Vergangenheitskarte, da der Sarg den Abschluss von etwas bildet, welchem logischerweise eine Vorgeschichte vorangegangen sein muss) auch das Ende zwischen Euch (Sarg) in zeitlicher Hinsicht recht lange hingezogen haben dürfte (Sarg - Anker, der etwas in die Länge zieht).

Das Ende zwischen Dir und Deinem Ex-Partner dürfte also weder spontan noch nach nur einer vergleichsweise kurzen Zeit erfolgt sein, sondern sich auch schon über einen recht langen Zeitraum hingeschleppt haben, was bei Dir deshalb auch noch einmal tiefe Narben hinterlassen haben dürfte, sozusagen nicht das redensartliche "Ende mit Schrecken", sondern stattdessen vielmehr leider ein "Schrecken ohne Ende".

Und angesichts auch dieser sehr unschönen Begleitumstände finde ich es dann auch mehr als verständlich, dass Du Deinen Heilungsprozess auch gegenwärtig noch nicht vollständig abschließen konntest (siehe meine Deutung zur Randlage der Dame (29) in Deinem Kartenblatt in meinem vorangegangenen Deutungsbeitrag).

Fortsetzung folgt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 von 2:

4.
Schließlich lassen sich auch in der 9x4-Legung mehrere Kartenumstände dafür finden, die es aus meiner Deutungssicht nahe legen, dass der Herr (28) leider nur Deinen Ex-Partner verkörpern dürfte und eben nicht einen neuen Mann.

So grenzt in der 9x4-Legung z. B. der ungute Fuchs (14) unmittelbar an den Herrn (28) an, wobei dieser Fuchs (14) an 25. Stelle in Deinem Kartenblatt, also im 25. Haus des Ringes liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte die Vögel zum Vorschein kommen:

Offen aufgedeckter Fuchs (14) + 25. Haus des Ringes = in Summe 39 => Quersumme 3 + 9 = 12 = Ziffer auf der Karte der Vögel (12).

Der hier in Deinem Kartenblatt liegende Herr (28) ist also nicht nur nicht der Richtige für Dich gewesen (Fuchs = der falsche Mann), sondern mit diesem Mann (Herr) hat Dich auch eine "falsche" (Fuchs), also eine ungute (Fuchs), manipulative (Fuchs), chaotische (verdeckte Vögel, die viel Dreck und Wirrwarr hinterlassen, nachdem sie ihr Futter aufgepickt und die restlichen Schalen fallengelassen haben) und nervenaufreibende (verdeckte Vögel, die von ihrem Wesen her sehr unruhig und flatterhaft sind) Beziehung (25. Haus des Ringes) verbunden.

5.
Des Weiteren grenzt in der 9x4-Legung auch noch unmittelbar der Turm (19) an den Herrn (28) an, wobei dieser Turm (19) seinerseits an 24. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 24. Haus des Herzens liegt, wohinter als verdeckte Karte ausgerechnet die Schlange zum Vorschein kommt:

Offen aufgedeckter Turm (19) + 24. Haus des Herzens = in Summe 43 => Quersumme: 43 => 4 + 3 = 7 = Ziffer auf der Karte der Schlange (7).

In Bezug auf den hier in Deinem Kartenblatt liegenden Herr (28) hat folglich eine sehr emotional nachwirkende (24. Haus des Herzen) Trennung (Turm) stattgefunden, die auch mit einer anderen Frau im Zusammenhang gestanden haben dürfte (verdeckte Schlange (7), auf deren Karte zugleich die Kreuz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb die Schlange (7) im Lenormand häufig auch eine andere Frau symbolisieren kann, siehe z. B. auf den hiesigen lilafarbigen Forumskarten das sich auf der Karte der Schlange (7) oben links befindliche schwarze Kreuz-Zeichen und den sich oben rechts befindlichen Großbuchstaben "D" als Abkürzung für Dame).

Da demnach aus meiner Deutungssicht der Herr (28) leider nur Deinen Ex-Partner verkörpern dürfte, wird mit diesem Herrn (28) meines Erachtens auch kein neuer Mann in Deinem Kartenblatt angekündigt, mit dem Du zukünftig in eine Dich erfüllende Partnerschaft gehen dürftest.

@Tugendengel glaubst du denn das sich auf lange Sicht eine Partnerschaft mit Familiengründung ergeben wird?

Hierzu hatte ich Dir eingangs dieses Beitrages ja schon ansatzweise etwas geschrieben.

Was also auf lange Sicht sein wird, wird sich meines Erachtens erst in einem weiteren Kartenblatt zeigen, nachdem Dein aktuelles Kartenblatt in einigen Wochen und Monaten seine Geltungsdauer verloren hat.

Für die Geltungsdauer Deines aktuellen Kartenblattes kann ich in diesem - ehrlich gesagt - leider keine neue Partnerschaft und keine Familiengründung erkennen.

In der 8x4-Legung liegen sowohl das Herz (24) als auch der Ring (25) nur blickabgewandt in Deinem Rücken, beschreiben dort die Themen Liebe (Herz) und Beziehung (Ring) also lediglich zu Zeiten Deiner Vergangenheit.

Und in der 9x4-Legung, wo das Herz (24) und der Ring (25) zwar in Blickrichtung der Dame (29) angesiedelt sind, liegen diese beiden Karten jedoch leider sehr weit von der Dame (29) entfernt, also 4 bzw. 7 Kartenspalten von der Dame (29) entfernt, was nach einer alt überlieferten Deutungsmethode so interpretiert werden kann, dass die Umsetzung dieser Themen (Liebe und Beziehung) leider keinen Schwerpunkt in der Geltungsdauer Deinen aktuellen Kartenblattes einnehmen dürfte, und eine Dich erfüllende (Herz) Beziehung (Ring) jedenfalls vorerst in der kommenden Zeit außerhalb Deiner erzielbaren Reichweite sein dürfte.
 













So, liebe @Bibi12345, nach ca. zwei Zeitstunden habe ich endlich meinen zuvor gelöschten Deutungsbeitrag rekonstruiert und vervollständigt.

Teil 1 von 2 wegen der großen Datenmenge:



Das ist mit durchaus bewusst, nur nützt es Dir unterm Strich ja auch nichts, wenn ich Dir etwas schreibe, von dem ich angesichts Deines eigenen Kartenblattes eben nicht überzeugt bin.

Und immerhin bestätigst Du mit Deinen folgenden Schilderungen ja meine zuvor geäußerte Deutungsauffassung:




Ein Kartenblatt ist jedoch nicht ein für allemal unveränderbar in Stein gemeißelt, sondern hat auch "nur" eine gewisse Geltungsdauer, weshalb ein anschließend neu ausgelegtes Kartenblatt eventuell auch neue Entwicklungen und neue Perspektiven aufzeigen kann.

Angesichts Deines aktuellen Kartenblattes ist hierfür allerdings aus meiner Deutungssicht noch nicht die Zeit gekommen.

Deine in Deiner vergangenen Beziehung massiv erlittenen Verletzungen scheinen mir erst auch noch weiterhin einer tiefergehenden Heilung zu bedürfen, damit Deine schlechten vergangenen Erfahrungen nicht doch wieder zum Vorschein kommen in einer potentiellen neuen Beziehung.

Wie ich Dir schon in meiner vorangegangenen Deutung geschrieben hatte, sehe ich den Prozess Deiner Heilung und Deiner erneuten Fähigkeit, neues Vertrauen in einen anderen Mann aufbauen und zulassen zu können, noch nicht als abgeschlossen an angesichts des unermesslich großen Leids, welches Dir Dein Ex-Partner zugefügt hat.

In personenkartenmässiger Hinsicht bin ich übrigens nicht der Auffassung, dass der in Deinem Kartenblatt liegende Herr (28) einen neuen Mann verkörpern dürfte, den Du zukünftig erst noch erstmals kennenlernen dürftest, und mit dem sich zukünftig möglicherweise eine neue Beziehung ergeben könnte.

Aus meiner Deutungssicht verkörpert der Herr (28) in Deinem aktuellen Kartenblatt stattdessen vielmehr - auch wenn Du dies jetzt nicht wirklich hören magst - Deinen Ex-Partner, der Dich leider und trotz allem Gewesenen gleichwohl auch noch weiterhin gedanklich beschäftigen dürfte.

Dies schlussfolgere ich aus den folgenden Kartenumständen:

1.
In der 8x4-Legung liegt der Herr (28) blickabgewandt im Rücken der Dame (29), woraus man schlussfolgern kann, dass Du diesen Mann (Herr) bereits aus Deiner Vergangenheit (Rückenlage der Dame) kennen dürftest.

Und einen neuen Mann hast Du gegenwärtig nach Deinen Angaben ja noch nicht im Blick.

2.
Der Herr (28) liegt ferner an 34. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 34. Haus der Fische, wohinter wiederum als verdeckte Karte der Sarg zum Vorschein kommt, wenn Du mal wie folgt rechnest:

Offen aufgedeckter Herr (28) + 34. Haus der Fische = in Summe 62; da es jedoch keine 62. Lenormandkarte bei nur insgesamt 36 Lenormandkarten gibt, bildet man aus der Summe 62 wiederum eine Quersumme, also 62 => 6 + 2 = 8 = Ziffer auf der Karte des Sarges.

Diese 3-er-Kombination Herr (28) - Fische (34) - Sarg (8) lässt z. B. darauf schließen, dass es im Zusammenhang mit diesem Mann (Herr) einen tiefen (34. Haus der Fische, die auch als eine "Tiefenkarte" fungieren können, da Fische tief ins Meer hinabtauchen können, wohin wir Menschen ohne technische Hilfsmittel nicht kommen können) Schmerz und Kummer gegeben haben dürfte (verdeckter Sarg, bei dessen Anblick uns üblicherweise Schmerz und Trauer erfassen).

Und einen tiefen (34. Haus der Fische) Schmerz und Kummer (verdeckter Sarg) hat Dir Dein Ex-Partner (Herr) ja leider in der Tat reichlich zugefügt.

Darüber hinaus liesse sich die 3-er-Kombination Herr (28) - Fische (34) - Sarg (8) zusätzlich auch auf einer gesundheitsbezogenen Ebene deuten, da der Sarg (8) im Lenormand in einer seiner Bedeutungsvarianten auch auf eine Erkrankung einer Person hindeuten kann, welche in Deinem Kartenfall angesichts der Fische (34. Haus) die psychische Seelenverfassung einer Person betreffen kann (Fische können im Meer sehr tief hinab tauchen, so dass sie für unser bloßes Auge nicht mehr sichtbar sind, weshalb Fische auch mit unserem Unterbewusstsein und mit unserer Seele deutungstechnisch in Verbindung gebracht werden können, welches bzw. welche ebenso wenig für uns "optisch sichtbar" ist, auch wenn wir "wissen", dass es bzw. sie existiert - ebenso wie die nicht mehr sichtbaren Fische in der Tiefsee).

Und auch eine solche seelische (34. Haus der Fische) "Gesundheits-Störung" (verdeckter Sarg) lässt sich mit Deinem Ex-Partner ja in eine stimmige Übereinstimmung bringen, da Du mit ihm ja bedauerlicherweise schmerzliche Gewalterfahrungen machen musstest.

3.
Dafür, dass es sich bei dem Herrn (28) in Deinem Kartenblatt um Deinen Ex-Partner handeln dürfte, spricht obendrein auch noch der weitere Kartenumstand, dass sich in der 8x4-Legung oberhalb des Herrn (28) in derselben senkrechten Kartenlinie die Karten des Ankers (35) und des Sarges (8) befinden, die sich ihrerseits auch wieder beide mit dem Herrn (28) in eine kartentechnische Verbindung bringen lassen, und zwar deshalb:

Der Anker (35) liegt seinerseits an 28. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im eigenen 28. Haus des Herrn (28).

Dieser Mann (Herr) lässt Dich also immer noch nicht vollständig los (sich "festkrallender" Anker). Von dem, was Du mit ihm erleben musstest, konntest Du Dich leider immer noch nicht endgültig "losmachen" und befreien (festhaltender Anker).

Und der wiederum oberhalb des Ankers (35) liegende und offen aufgedeckte Sarg (8) liegt seinerseits an 20.Stelle in Deinem Kartenblatt, also im 20. Haus des Parks, hinter welchem wiederum als verdeckte Karte der Herr zum Vorschein kommt:

Offen aufgedeckter Sarg (8) + 20. Haus des Parks = in Summe 28 = verdeckter Herr (28).

Mit diesem Mann (verdeckter Herr) ist es also auch nach aussen (20. Haus des Parks) zu einem offiziell bekanntgegebenen (Park, der etwas sichtbar an die Öffentlichkeit bringt) Ende gekommen (Sarg).

Trotzdem es also zwischen Dir und Deinem Ex-Partner offiziell (20. Haus des Parks) zu einem "Aus" gekommen ist (Sarg), beschäftigst Du Dich leider immer noch mal wieder mit den mit ihm gemachten Erlebnissen (nicht loslassender Anker).

Darüber hinaus lässt die oberhalb des Herrn (28) liegende und sich mit ihm in die geschilderte Kartenverbindung bringen lassende Kombination Herr (28) - Anker (35) - Sarg (8) den weiteren Deutungsrückschluss zu, dass sich in der Vergangenheit (Sarg als Vergangenheitskarte, da der Sarg den Abschluss von etwas bildet, welchem logischerweise eine Vorgeschichte vorangegangen sein muss) auch das Ende zwischen Euch (Sarg) in zeitlicher Hinsicht recht lange hingezogen haben dürfte (Sarg - Anker, der etwas in die Länge zieht).

Das Ende zwischen Dir und Deinem Ex-Partner dürfte also weder spontan noch nach nur einer vergleichsweise kurzen Zeit erfolgt sein, sondern sich auch schon über einen recht langen Zeitraum hingeschleppt haben, was bei Dir deshalb auch noch einmal tiefe Narben hinterlassen haben dürfte, sozusagen nicht das redensartliche "Ende mit Schrecken", sondern stattdessen vielmehr leider ein "Schrecken ohne Ende".

Und angesichts auch dieser sehr unschönen Begleitumstände finde ich es dann auch mehr als verständlich, dass Du Deinen Heilungsprozess auch gegenwärtig noch nicht vollständig abschließen konntest (siehe meine Deutung zur Randlage der Dame (29) in Deinem Kartenblatt in meinem vorangegangenen Deutungsbeitrag).

Fortsetzung folgt ...
Liebe @Tugendengel,

es ist der Wahnsinn, was du aus dem Kartenbild alles erkennen kannst. Es stimmt die Trennung war keine große Überraschung schließlich wollte ich mich des öfteren auch schon von ihm trennen. Er hat mir dann mit suizid gedroht und ich bin geblieben und wofür das Ganze um zum Schluss entsorgt zu werden? Für eine Andere? Für die er nun scheinbar alles tut. Ich war halt gut als es ihm schlecht ging. Es war keine einfache Zeit. Ich bin aber froh aus seinen Fängen befreit zu worden.
Ich bereue häufig nicht zuvor einfach gegangen zu sein. Nun darf er scheinbar glücklich sein und ich bekomme es nicht mal hin diese Erfahrung zu verarbeiten. Es ist fast 5 Jahre her.
 
@Tugend
Teil 2 von 2:

4.
Schließlich lassen sich auch in der 9x4-Legung mehrere Kartenumstände dafür finden, die es aus meiner Deutungssicht nahe legen, dass der Herr (28) leider nur Deinen Ex-Partner verkörpern dürfte und eben nicht einen neuen Mann.

So grenzt in der 9x4-Legung z. B. der ungute Fuchs (14) unmittelbar an den Herrn (28) an, wobei dieser Fuchs (14) an 25. Stelle in Deinem Kartenblatt, also im 25. Haus des Ringes liegt, wohinter wiederum als verdeckte Karte die Vögel zum Vorschein kommen:

Offen aufgedeckter Fuchs (14) + 25. Haus des Ringes = in Summe 39 => Quersumme 3 + 9 = 12 = Ziffer auf der Karte der Vögel (12).

Der hier in Deinem Kartenblatt liegende Herr (28) ist also nicht nur nicht der Richtige für Dich gewesen (Fuchs = der falsche Mann), sondern mit diesem Mann (Herr) hat Dich auch eine "falsche" (Fuchs), also eine ungute (Fuchs), manipulative (Fuchs), chaotische (verdeckte Vögel, die viel Dreck und Wirrwarr hinterlassen, nachdem sie ihr Futter aufgepickt und die restlichen Schalen fallengelassen haben) und nervenaufreibende (verdeckte Vögel, die von ihrem Wesen her sehr unruhig und flatterhaft sind) Beziehung (25. Haus des Ringes) verbunden.

5.
Des Weiteren grenzt in der 9x4-Legung auch noch unmittelbar der Turm (19) an den Herrn (28) an, wobei dieser Turm (19) seinerseits an 24. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 24. Haus des Herzens liegt, wohinter als verdeckte Karte ausgerechnet die Schlange zum Vorschein kommt:

Offen aufgedeckter Turm (19) + 24. Haus des Herzens = in Summe 43 => Quersumme: 43 => 4 + 3 = 7 = Ziffer auf der Karte der Schlange (7).

In Bezug auf den hier in Deinem Kartenblatt liegenden Herr (28) hat folglich eine sehr emotional nachwirkende (24. Haus des Herzen) Trennung (Turm) stattgefunden, die auch mit einer anderen Frau im Zusammenhang gestanden haben dürfte (verdeckte Schlange (7), auf deren Karte zugleich die Kreuz-Dame aus dem Skat mit abgebildet ist, weshalb die Schlange (7) im Lenormand häufig auch eine andere Frau symbolisieren kann, siehe z. B. auf den hiesigen lilafarbigen Forumskarten das sich auf der Karte der Schlange (7) oben links befindliche schwarze Kreuz-Zeichen und den sich oben rechts befindlichen Großbuchstaben "D" als Abkürzung für Dame).

Da demnach aus meiner Deutungssicht der Herr (28) leider nur Deinen Ex-Partner verkörpern dürfte, wird mit diesem Herrn (28) meines Erachtens auch kein neuer Mann in Deinem Kartenblatt angekündigt, mit dem Du zukünftig in eine Dich erfüllende Partnerschaft gehen dürftest.



Hierzu hatte ich Dir eingangs dieses Beitrages ja schon ansatzweise etwas geschrieben.

Was also auf lange Sicht sein wird, wird sich meines Erachtens erst in einem weiteren Kartenblatt zeigen, nachdem Dein aktuelles Kartenblatt in einigen Wochen und Monaten seine Geltungsdauer verloren hat.

Für die Geltungsdauer Deines aktuellen Kartenblattes kann ich in diesem - ehrlich gesagt - leider keine neue Partnerschaft und keine Familiengründung erkennen.

In der 8x4-Legung liegen sowohl das Herz (24) als auch der Ring (25) nur blickabgewandt in Deinem Rücken, beschreiben dort die Themen Liebe (Herz) und Beziehung (Ring) also lediglich zu Zeiten Deiner Vergangenheit.

Und in der 9x4-Legung, wo das Herz (24) und der Ring (25) zwar in Blickrichtung der Dame (29) angesiedelt sind, liegen diese beiden Karten jedoch leider sehr weit von der Dame (29) entfernt, also 4 bzw. 7 Kartenspalten von der Dame (29) entfernt, was nach einer alt überlieferten Deutungsmethode so interpretiert werden kann, dass die Umsetzung dieser Themen (Liebe und Beziehung) leider keinen Schwerpunkt in der Geltungsdauer Deinen aktuellen Kartenblattes einnehmen dürfte, und eine Dich erfüllende (Herz) Beziehung (Ring) jedenfalls vorerst in der kommenden Zeit außerhalb Deiner erzielbaren Reichweite sein dürfte.
@Tugendengel Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Mit der neuen Frau, dass hatte ich kurz vor deinem neuen Post (Teil 2) ja bereits geschrieben. Dann wird sich meine Befürchtung wohl bewahrheiten, dass es nicht zur Familiengründung kommt :(
 
Nun darf er scheinbar glücklich sein und ich bekomme es nicht mal hin diese Erfahrung zu verarbeiten. Es ist fast 5 Jahre her.

um deine Erfahrung zu verarbeiten hast du Zeit und auch gerade jetzt die Möglichkeit,
in Anbetracht dessen das du für jemand Neues überhaupt aufgeschlossen hast, passiert nun und in nächster Zeit in dieser hinssicht sehr viel.
du wirst mindestens ein halbes Jahr noch mit Vergleich und und Abtasten beschäftigt sein,
und doch ist es abzusehen das du eine Neue Beziehung führen wirst,
der Fuchs auf Ring mit Ring auf deinem Hausplatz,
ist dieses Thema Beziehung ein vordergründiges i diesem Jahr und viele Fäden kannst du spinnen und wirst du spinnen.

Die Last des vorangegangenen Schmerzen, der dir regelrecht noch am Laibe klebt, will ja auch irgendwann erlöst werden,
das Ängstliche in dir vor erneutem schmerz ist auch etwas was dich zögern lässt, aber glücklicherweise zeigen mir die Karten auch auf, das deine sehnsucht stärker mittlerweile wie die Angst ist,
Angst vor Tränen und Verzweiflung können von dir durch Tränen und Nervenentladung gut transformiert werde
n.

Sag dir nur immer wieder, in jedem neuen Anfang liegt eine Neue Chance zum Glück,
und sag dir immer wieder, ich gestalte mir meine Zukunft demnächst selber
indem ich selber entscheide und auf mich und meine Gefühle horche.
 
um deine Erfahrung zu verarbeiten hast du Zeit und auch gerade jetzt die Möglichkeit,
in Anbetracht dessen das du für jemand Neues überhaupt aufgeschlossen hast, passiert nun und in nächster Zeit in dieser hinssicht sehr viel.
du wirst mindestens ein halbes Jahr noch mit Vergleich und und Abtasten beschäftigt sein,
und doch ist es abzusehen das du eine Neue Beziehung führen wirst,
der Fuchs auf Ring mit Ring auf deinem Hausplatz,
ist dieses Thema Beziehung ein vordergründiges i diesem Jahr und viele Fäden kannst du spinnen und wirst du spinnen.

Die Last des vorangegangenen Schmerzen, der dir regelrecht noch am Laibe klebt, will ja auch irgendwann erlöst werden,
das Ängstliche in dir vor erneutem schmerz ist auch etwas was dich zögern lässt, aber glücklicherweise zeigen mir die Karten auch auf, das deine sehnsucht stärker mittlerweile wie die Angst ist,
Angst vor Tränen und Verzweiflung können von dir durch Tränen und Nervenentladung gut transformiert werde
n.

Sag dir nur immer wieder, in jedem neuen Anfang liegt eine Neue Chance zum Glück,
und sag dir immer wieder, ich gestalte mir meine Zukunft demnächst selber
indem ich selber entscheide und auf mich und meine Gefühle horche.
Danke @flimm. Ich hab viel aus der vergangenen Beziehung gelernt und werde mich nicht mehr von jemanden demütigen lassen das habe aus der Vergangenheit mit genommen. Ich versuche mir meine Zukunft selbst gestalten.

Danke für deine Deutung der Karten. Die hört sich ja schon ein wenig optimistischer an als von Tugendengel.
Ich erwarte auch nicht direkt eine neue Beziehung. Wollte nur wissen, ob bei mir noch eine kommt, die ggf zur Familiengründung führt. Man wird ja schließlich nicht jünger ;)
 
Danke @flimm. Ich hab viel aus der vergangenen Beziehung gelernt und werde mich nicht mehr von jemanden demütigen lassen das habe aus der Vergangenheit mit genommen. Ich versuche mir meine Zukunft selbst gestalten.

Danke für deine Deutung der Karten. Die hört sich ja schon ein wenig optimistischer an als von Tugendengel.
Ich erwarte auch nicht direkt eine neue Beziehung. Wollte nur wissen, ob bei mir noch eine kommt, die ggf zur Familiengründung führt. Man wird ja schließlich nicht jünger ;)

Beziehung wirst du auf jedenfall noch eingehen,
und in Bezug eines Kindes ist auch noch einiges offen, so würde ich sagen, ja du wirst wahrscheinlich noch ein Kind bekommen, obwohl ich nur ein mädchen sehen würde.
Das dauert sicherlich noch 2024
 
Werbung:
Beziehung wirst du auf jedenfall noch eingehen,
und in Bezug eines Kindes ist auch noch einiges offen, so würde ich sagen, ja du wirst wahrscheinlich noch ein Kind bekommen, obwohl ich nur ein mädchen sehen würde.
Das dauert sicherlich noch 2024
Ich würde auch nicht direkt, wenn ich einen Mann kennen lerne, mit ihm in die Familiengründung gehen, von daher wäre 2024 schon früh ;) danke für die Einschätzung
 
Zurück
Oben