Wir würdet ihr dieses Bild deuten?

Wie meinst du, um es positiv zu formulieren? Dass du es darin nicht siehst, oder dass du eher nicht für möglich hältst, weil du es nicht siehst? :D

:) war so gemeint, dass ich (nur meine Interpretation dazu, die natürlich nicht stimmen muss) nicht sehe, dass auf ein Schnipp mit dem Finger wieder eine Beziehung daraus wird. Dazu fehlen mir persönlich bestimmte Karten. Aber andererseits sehe ich auch keine definitive Verneinung. Mag sein, dass vordergründig der Kontakt auf einer anderen Ebene fortgesetzt wird.
 
Werbung:




Verdecktes Kartenbild:





Ich bin gespannt auf eure Deutungen =)

Du klingst und fühlst dich so an - als wäre diese Legung für dich selbst. ;)
.
Nein, die war wie gesagt nicht für mich.

Mir ist nur aufgefallen, dass sich diese Karten hier mit deinem eigenen grossen KB von den hier liegenden Karten thematisch und von der Aussage her wiederholen - deshalb hatte ich gefragt. Anker, Schlüssel, Haus, Hund, Mond, Brief, Sterne, Kreuz.
Kann natürlich dann auch Zufall der Anziehung des Gleichen im Aussen sein als FS. Und dann steht man dann auch aufgrund von Eigenem dem FS dann nicht so neutral gegenüber wie sonst -wenn man es selbst nicht hätte - und sieht dann u.U. nicht so viel..

https://www.esoterikforum.at/thread...fuer-mich-oder-deutet-mir-eine-legung.230244/
Hier sind meine Karten zu der Frage
"Wie geht es in den nächsten drei Monaten mit ihm und mir weiter?"






Vielen Dank im Vorraus, an alle, die für mich dieses Blatt deuten =)
 
Mir ist nur aufgefallen, dass sich diese Karten hier mit deinem eigenen grossen KB von den hier liegenden Karten thematisch und von der Aussage her wiederholen - deshalb hatte ich gefragt. Anker, Schlüssel, Haus, Hund, Mond, Brief, Sterne, Kreuz.
Kann natürlich dann auch Zufall der Anziehung des Gleichen im Aussen sein als FS. Und dann steht man dann auch aufgrund von Eigenem dem FS dann nicht so neutral gegenüber wie sonst -wenn man es selbst nicht hätte - und sieht dann u.U. nicht so viel..

https://www.esoterikforum.at/thread...fuer-mich-oder-deutet-mir-eine-legung.230244/

Ich habe die Karten, nach denen ich in diesem Thema fragte, nicht gelegt und war bei der Legung auch nicht anwesend. (Habe aber gefragt, ob ich mal in einem Forum fragen darf, weil darüber eben gesprochen wurde)
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was mein Kartenbild aus dem letzten Jahr dann hier in diesem Thema zu suchen hat - ich habe ja bereits gesagt, dass es hierbei nicht um mich geht (und auch nicht gehen soll). Wenn du mir das nicht glauben magst, kann ich dagegen leider nichts machen. Inwiefern sich das jetzt aufeinander beziehen lässt ist mir daher auch nicht ganz klar.. Es tauchen doch in einem großen Kartenbild immer alle Karten irgenwie auf? Oder meinst du, wie sie gelegt wurden?

Es ging mir hier um die unterschiedlichen Interpretationen bei einem und demselben Bild. Und dann kam bei mir noch die Frage auf, welchen Einfluss es haben könnte, wenn man es als Deuterin eben nicht selbst gezogen hat.
Die Kartenlegerin, die es gezogen hat, hat es übrigens eher positiv bewertet.

Die Fragestellung war vielleicht auch zu ungenau - es wurde ja nur nach einer Chance gefragt und nicht explezit nach einer Beziehung. Vielleicht liegt die Chance hier auch in der Kommunikation - da diese erst einmal gelingen müsste.
 
ich habe ja bereits gesagt, dass es hierbei nicht um mich geht (und auch nicht gehen soll)
hatte ich dir doch geschrieben - weil du nicht damit klar kamst
Kann natürlich dann auch Zufall der Anziehung des Gleichen im Aussen sein als FS. Und dann steht man dann auch aufgrund von Eigenem dem FS dann nicht so neutral gegenüber wie sonst -wenn man es selbst nicht hätte - und sieht dann u.U. nicht so viel

dachte es wäre für dich als Übende auch interessant zu wissen.

Gleiche Thematiken mit einem FS zu haben - macht das eigene Deuten schwerer.
.
 
Frage, ob X und X noch eine Chance miteinander haben. Es gab eine Trennung, die schon ein paar Monate zurück liegt. Fragestellende war die Frau.





Verdecktes Kartenbild:





Und von wem ging die Trennung federführend aus?
Soweit ich weiß ging die Trennung in erster Linie von ihm aus.

Das hatte ich schon vermutet, da ich das Gefühl hatte, dass es dem Herrn (28) in der 9-er-Legung irgendwie zuviel geworden sein könnte.

In der 9-er-Legung liegt der Herr (28) in der dritten und damit untersten Kartenreihe, was bedingt, dass die überwiegend meisten Karten in der 9-er-Legung sozusagen auf seinen Schultern lasten und den Herrn (28) mit ihrem Gewicht quasi nach unten drücken.

Mir kommt es so vor, als seien ziemlich viele Erwartungen an den Herrn (28) gestellt worden, die ihn ziemlich belastet haben und denen er sich nicht gewachsen gefühlt haben dürfte.

Weißt Du diesbezüglich Näheres, @Lunia?
 
Hallo ihr alle =)

Ich habe mich letztens mit jemandem über ein Kartenbild unterhalten, was von zwei Personen völlig unterschiedliche gedeutet wurde und wo ich nach meiner Meinung gefragt wurde. Ich würde die Frage gerne auch an euch weitergeben, da ich interessiert bin, wie ihr dieses Bild deuten würdet.

Es handelt sich um eine 9er-Legung auf die Frage, ob X und X noch eine Chance miteinander haben. Es gab eine Trennung, die schon ein paar Monate zurück liegt. Fragestellende war die Frau.
Gelegt wurde
234
516
789








Verdecktes Kartenbild:





Ich bin gespannt auf eure Deutungen =)


es sieht gut für eine Freundschaft aus, für eine Bezihung gibt es keine Chance mehr, was allerdings gefragt wurde.
 
Werbung:
Mir kommt es so vor, als seien ziemlich viele Erwartungen an den Herrn (28) gestellt worden, die ihn ziemlich belastet haben und denen er sich nicht gewachsen gefühlt haben dürfte.

Weißt Du diesbezüglich Näheres, @Lunia?

So wie ich es weiß, hat er es eventuell so empfunden, für seine Verhältnisse, obwohl sie eigentlich kaum Erwartungen hatte bzw. sich mit sehr wenig zufrieden gegeben hat, was von anderen Menschen nicht verstanden wurde, dass sie das mitmacht. Also ja, für ihn kann es sich so angefühlt haben, aber ich weiß es nicht genau.
 
Zurück
Oben