Wir würdet ihr dieses Bild deuten?

Werbung:
Hallo Ivonne =)
Danke für deine Antwort.
Welche Gegenfrage würde dir da als Beispiel in den Sinn kommen?

Ich würde fragen, ob sie nochmal ein Paar werden. Vielleicht auch nochmal ein großes Blatt auf die gesamte Situation. Das kommt immer drauf an, was für Antworten kommen. Ich frage dann solange, bis es klar ist.
 
Ja - jeder hat seine eigene Intuition und Wahrnehmung. Was am Ende richtig war und ist - zeigt dann das was in die Realität kommt. Da wäre dann später ein Feedback nett - für alle hier.

.

Das stimmt, ich weiß nur nicht, ob ich das erfahren werden.

Es geht mir aber auch darum mal zu sehen, wie unterschiedlich ein Blatt gedeutet werden kann. Dass jeder seine eigene Intuition und Wahrnehmung hat, ist ja natürlich richtig - nur mein Gedanke ist - würden die Karten auch je nach Kartenleger anders fallen, da sie ja eben jeder unterschiedlich deutet, wenn man sie selbst legen würde. Also wie gut ist es überhaupt möglich, Karten zu deuten, die jemand anders ausgelegt hat.
 



Verdecktes Kartenbild:





Ich bin gespannt auf eure Deutungen =)
Als ergänzende Information kann man ja auch optisch auf die tatsächliche Häuserreihenfolge umlegen...






verdeckte dazu





Da sieht man dann noch besser, das aus einem Sicherheitsbedürfnis heraus (Anker) und der vertrauten Gewohnheit wegen -Hund auf Haus und Haus zentral -an dem Herrn noch festgehalten wird. Was aber nicht gelingt - weil Herr auf Schlange liegend schon wo anders vor Anker gegangen ist.

Es liegen auf die Frage weder Ring für neue Beziehung - noch offen Herz- aber ein keine Gefühle mehr mit dem Herz auf dem Sarg - die sind tot und bleiben es auch - was auf dem Sarg liegt lässt sich nicht wiederbeleben. Aus meiner Sicht.

.
 
@Lunia ich würde meinen, eine Basis ist da aber ob diese reicht ist schwer zu sagen.
Um als Gesprächspartner, freundschaftlich, wenn nicht sogar sexuell wieder auf einen Nenner zu kommen, ja, diese Möglichkeit läge meines Erachtens drinnen aber ob es für ein Wiederbeleben der Beziehung und der Gefühle reicht ist so nicht ersichtlich.. um es positiv zu formulieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lunia ich würde meinen, eine Basis ist da aber ob diese reicht ist schwer zu sagen.
Um als Gesprächspartner, freundschaftlich, wenn nicht sogar sexuell wieder auf einen Nenner zu kommen, ja, diese Möglichkeit läge meines Erachtens drinnen aber ob es für ein Wiederbeleben der Beziehung und der Gefühle reicht ist so nicht ersichtlich.. um es positiv zu formulieren ;)

Wie meinst du, um es positiv zu formulieren? Dass du es darin nicht siehst, oder dass du eher nicht für möglich hältst, weil du es nicht siehst? :D
 
Wie deutest du denn das Bild wenn ich fragen darf :)

Ich würde es so, wie es da liegt, auch eher positiv deuten.
In der Vergangenheit scheint es eine enge Verbindung und Vertrautheit gegeben zu haben, die aber durch Steiterien oder Diskussionen zu Konflikten geführt hat, die überhand genommen haben könnten - und letztendlich wurde deshalb eine Entscheidung getroffen. Es scheinen aber dennoch alte Gefühle und Anziehungskraft vorhanden zu sein. Darüber sollte gesprochen werden, um wieder eine gute Basis schaffen zu können. Dadurch könnte es zu einer positiven Wendung kommen, zu schönen Nachrichten, die auch wieder zur Liebe führen können, was allerdings auch erneuten (Liebes-)Kummer bedeuten könnte/würde. Es ist also fraglich, ob es gut wäre, diese Verbindung wieder einzugehen.
Ich würde also auch sagen, eine Basis ist da, aber es käme darauf an, was daraus gemacht wird bzw. werden kann.

Meine Bekannte sagte z.B., dass ihrer Deutung nach der Herr sowohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft liegt (Senkrecht und Wagerecht), was auf eine weitere Chance deuten würde.
 
Werbung:
wird hier im Forum doch dauernd gemacht und geht doch gut - laut Feedback der FS.

.

Ja, das stimmt - aber gerade, weil es so viele unterschiedliche Interpretationen gibt, habe ich mich halt gefragt, ob es eher darauf ankommt, wer gelegt hat, oder eben wer deutet bzw. inwiefern das in Zusammenhang steht. Ich finde das schon eigentlich eine interessante Frage. Weil ich immer wieder lese, dass die Karten bei jedem Leger eben auch je nach seiner Deutungsart fallen.
 
Zurück
Oben