Wir würdet ihr dieses Bild deuten?

Lunia

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
126
Hallo ihr alle =)

Ich habe mich letztens mit jemandem über ein Kartenbild unterhalten, was von zwei Personen völlig unterschiedliche gedeutet wurde und wo ich nach meiner Meinung gefragt wurde. Ich würde die Frage gerne auch an euch weitergeben, da ich interessiert bin, wie ihr dieses Bild deuten würdet.

Es handelt sich um eine 9er-Legung auf die Frage, ob X und X noch eine Chance miteinander haben. Es gab eine Trennung, die schon ein paar Monate zurück liegt. Fragestellende war die Frau.
Gelegt wurde
234
516
789








Verdecktes Kartenbild:





Ich bin gespannt auf eure Deutungen =)
 
Werbung:
Hallo Lunia,

für mich sieht das Bild aus, als hätten sie eine freundschaftliche Basis gefunden, sieht für mich harmonisch aus mit Vertrauen zueinander. Sex mit dem Ex nicht ausgeschlossen.

Beziehung sehe ich jetzt nicht. Wenn ich gefragt würde, würde ich mich einem anderen Blatt ggf Gegenfrage absichern.
Ich finde das Bild nicht eindeutig.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo Lunia,

für mich sieht das Bild aus, als hätten sie eine freundschaftliche Basis gefunden, sieht für mich harmonisch aus mit Vertrauen zueinander. Sex mit dem Ex nicht ausgeschlossen.

Beziehung sehe ich jetzt nicht. Wenn ich gefragt würde, würde ich mich einem anderen Blatt ggf Gegenfrage absichern.
Ich finde das Bild nicht eindeutig.

Liebe Grüße
Ivonne

Hallo Ivonne =)
Danke für deine Antwort.
Welche Gegenfrage würde dir da als Beispiel in den Sinn kommen?


Mit welchem Kartendeck von welchem Verlag wurde denn ausgelegt, @Lunia?

Und von wem ging die Trennung federführend aus?

Es heißt "Mlle Lenormand. Wahrsagekarten Cartomancy Deck Jeu du destin" von Piatnik.

Soweit ich weiß ging die Trennung in erster Linie von ihm aus.
 
Fragestellende war die Frau.

Das sieht man auch -es ist mehr ihr Wunschdenken ihre Sehnsuchtsgedanken an die ehemalige Vertrautheit mit Mond auf 6 - von der sie noch nicht loslassen kann.

Der Mann /Herr ist bereits weg und einer anderen Frau zugewandt - das wird sie dann mit Brief auf 9 und verdeckt Kreuz auch irgendwie erfahren und einen Schlussstrich ziehen können.

.
 
Das sieht man auch -es ist mehr ihr Wunschdenken ihre Sehnsuchtsgedanken an die ehemalige Vertrautheit mit Mond auf 6 - von der sie noch nicht loslassen kann.

Der Mann /Herr ist bereits weg und einer anderen Frau zugewandt - das wird sie dann mit Brief auf 9 und verdeckt Kreuz auch irgendwie erfahren und einen Schlussstrich ziehen können.

.

Du deutest sehr stark danach, in welchem Haus die Karten liegen, oder?
Interessant, da das für mich immer am wenigsten relevant bzw. wirklich aussagekräftig war bisher wenn ich gedeutet habe.
Ich sehe viel mehr in der Zukunft den Mann den Sternen und dem Brief zugewandt, was auf eine positive oder "die Beziehung heilende" Nachricht hindeuten könnte - in Kombination mit den verdeckten Karten, dem Anker und dem Herz - also die Möglichkeit auf eine stabile Liebe, die allerdings zu weiterem Kummer (Kreuz) führen könnte.
 
Du deutest sehr stark danach, in welchem Haus die Karten liegen, oder?
Ich deute das was liegt und wo was liegt ist von der Zusatzinformation her auch entscheidend - auch von der Wirkung. Das ist für mich genau wie in der Astrologie. Häuser zeigen die Lebensthemen.

Die Sterne und das Herz verdeckt darunter - die Gefühle -liegen aber auf verbrannter Erde auf dem Sarg - und das Kreuz bestätigt dann auch noch ein endgültiges Ende.

Die gute Botschaft der Sterne ist dabei - dass es auch besser so ist und von oben so mitgeführt wurde.

.
 
Du deutest sehr stark danach, in welchem Haus die Karten liegen, oder?
Interessant, da das für mich immer am wenigsten relevant bzw. wirklich aussagekräftig war bisher wenn ich gedeutet habe.
Ich sehe viel mehr in der Zukunft den Mann den Sternen und dem Brief zugewandt, was auf eine positive oder "die Beziehung heilende" Nachricht hindeuten könnte - in Kombination mit den verdeckten Karten, dem Anker und dem Herz - also die Möglichkeit auf eine stabile Liebe, die allerdings zu weiterem Kummer (Kreuz) führen könnte.

Du klingst und fühlst dich so an - als wäre diese Legung für dich selbst. ;)

.
 
Ich deute das was liegt und wo was liegt ist von der Zusatzinformation her auch entscheidend - auch von der Wirkung. Das ist für mich genau wie in der Astrologie. Häuser zeigen die Lebensthemen.

Die Sterne und das Herz verdeckt darunter - die Gefühle -liegen aber auf verbrannter Erde auf dem Sarg - und das Kreuz bestätigt dann auch noch ein endgültiges Ende.

Die gute Botschaft der Sterne ist dabei - dass es auch besser so ist und von oben so mitgeführt wurde.

.

Was ich mich halt frage ist - dass jede/r Kartenleger/in ihre Karten ja auf eine andere Art interpretiert und diese vermutlich ja auch so dann ausgelegt werden.
Also wenn man nun gemeinsam hier deutet, frage ich mich manchmal, ob das überhaupt dann richtig möglich ist, weil man die Karten ja eben nicht selbst gelegt hat mit dem eigenen Hintergrund, wie man deutet.
Einige deuten die Häuse z.B. sehr stark mit - andere gar nicht. Und so kommen dann ja unterschiedliche Auslegungen und Interpretationen heraus am Ende.
 
Werbung:
Du klingst und fühlst dich so an - als wäre diese Legung für dich selbst. ;)

.

Nein, die war wie gesagt nicht für mich. Ich habe mich nur gewundert, weil es so unterschiedliche Interpretationen dazu gab, was mich eben zu dem Gedanken brachte, ob man überhaupt "Karten für andere" so wirklich deuten kann - also Karten, die man nicht selbst gelegt hat.

Ivonne z.B. deutet das Blatt ja auch anders als du oder ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben