wie denkt er über mich???

Werbung:
ja sicher, man da kommt einer nach dem anderen, da gibts ned x männer die kwine kohle haben, alimente zahlen müssen, die von vorangegangen beziehungen geschädigt sind, klar ist da ein unterschied......
mit 16 steht da die welt offen, wennst älter bist nicht mehr!

mit 16 wohnt man zuhause, ergo keinen existenz stress, man hat keine kinder(außer man ist teenmum/dad)....ma des is ganz was anders, als ob du 40 bist alleinstehend mit 2 kindern zb. ......da hat man ganz andere erfahrungen gemacht, .......klar ist das was anderes......;)

Achso, das war erst gestern... hm.. na ja, aber eine Nachricht kannst du doch trotzdem schicken. Hattet ihr denn so regelmäßigen Kontakt, dass er es auch bemerkt, wenn einer der 200 (oder 2000??) freunde abspringt? :) ich mein das nicht böse..

also ich habe gelegt (jaja ich weiss ich lege zuviel:D)
wollte wissen wie er sich nach dem fb drama mir gegenüber verhalten wird und da ist mir etwas aufgefallen(ich glaube ich muss mal blumen kaufen gehen)aaarrrgggg was habe ich mir nur dabei gedacht????

frage war wie verhält er sich weiter

ich sortiere die karten vor jeder legung immer auch vor den neunern bin da etwas eigen drin

gelegt habe ich

234
516
789

hhhmm schon wieder schlüssel sarg herz aber ich finde da liegt eine einladung drin oder?

Ja, Freija, natürlich ist es mit 16 etwas anderes im Vergleich zum Erwachsensein. An das Drumherum mit Alimenten, Kindern, alleinerziehend und so habe ich jetzt auch gar nicht gedacht. Ich meinte, dass - egal in welchem Alter - die Sache mit dem Verliebtsein immer die selbe ist. Und es ist unheimlich schwer, im Unklaren zu sein und sich gleichzeitig locker und entspannt zu geben..

Achso, das war erst gestern... hm.. na ja, aber eine Nachricht kannst du doch trotzdem schicken. Hattet ihr denn so regelmäßigen Kontakt, dass er es auch bemerkt, wenn einer der 200 (oder 2000??) freunde abspringt? :) ich mein das nicht böse..

nein eigentlich seit einem halben jahr keinen kontakt aber er hat sich etwas veraten :Der merkt es definitiv

Ja, Freija, natürlich ist es mit 16 etwas anderes im Vergleich zum Erwachsensein. An das Drumherum mit Alimenten, Kindern, alleinerziehend und so habe ich jetzt auch gar nicht gedacht. Ich meinte, dass - egal in welchem Alter - die Sache mit dem Verliebtsein immer die selbe ist. Und es ist unheimlich schwer, im Unklaren zu sein und sich gleichzeitig locker und entspannt zu geben..

Ich denke, dass man mit 16 noch nicht die Beziehung für das Leben WILL....das bedeutet, dass noch nicht so viele Narben auf dem Herzchen sind und man unbefangener an die Sache geht, auch wenn man Herzklopfen, Schweißausbrüche und Schmetterlinge hat, als Teenie...je älter man wird, desto größer sind die Ansprüche und Erwartungen.
Und man hat das Gefühl, das Leben dauert ja noch soooo lange...lächel.
Sprich, je älter man wird, desto eher wird man ungeduldig, denn man hat das Gefühl, dass viel wertvolle Zeit des gemeinsamen Glücks vergeht, weil der andere so klüngelt.

da muss ich dir recht geben
und mit 16 dachte ich das man irgentwann was die liebe angeht härter wird:D

Werbung:
Ich denke, dass man mit 16 noch nicht die Beziehung für das Leben WILL....das bedeutet, dass noch nicht so viele Narben auf dem Herzchen sind und man unbefangener an die Sache geht, auch wenn man Herzklopfen, Schweißausbrüche und Schmetterlinge hat, als Teenie...je älter man wird, desto größer sind die Ansprüche und Erwartungen.
Und man hat das Gefühl, das Leben dauert ja noch soooo lange...lächel.
Sprich, je älter man wird, desto eher wird man ungeduldig, denn man hat das Gefühl, dass viel wertvolle Zeit des gemeinsamen Glücks vergeht, weil der andere so klüngelt.

auch dir muss ich recht geben naja und ab einem gewissen alter tickt ja auch die biologische uhr

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben