9er Legung, Liebe, Bitte um Hilfe :)

Rotenixe

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2019
Beiträge
3
Hallo ihr lieben :)
Ich bin noch blutige Lenormandanfängerin und dieses Forum hat mir bislang super weitergeholfen, also hab ich mich gerade hier angemeldet um nach eurer Meinung zu fragen :rolleyes::)
Wärt ihr so lieb und würdet mir mit der Deutung helfen?
Frage: wie geht es zwischen ihm und mir weiter?

Gelegt:
234
516
789

Ergebnis:
24, 35, 28
4, 5, 26
33, 2, 27





Vielen lieben Dank für eure Hilfe :danke:
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Mühe! :danke:
Ich muss gestehen, jetzt bin ich gefühlt verwirrter, bin erst Anfängerin und kann damit nicht so viel anfangen :oops:
Wäre super hilfreich und lieb, wenn sich jemand erbarmen würde in der Deutung zu helfen :confused::love:
 
Vielen Dank für deine Mühe! :danke:
Ich muss gestehen, jetzt bin ich gefühlt verwirrter, bin erst Anfängerin und kann damit nicht so viel anfangen :oops:
Wäre super hilfreich und lieb, wenn sich jemand erbarmen würde in der Deutung zu helfen :confused::love:

liebe rotenixe,
bleib bei deinem 9er, wenn du Anfänger bist,
ich deute halt umgeschrieben immer,
das Umschreiben war für mich bestimmt .

also mittig bei dir liegt der baum, dir geht es um eine heimliche Liebe oder auch um das *kann die Liebe wachsen*.
kann die Beziehung zu einer familie werden oder können wir gemeinsam zusammen sein.
Zumindest liegt er darinnen,

jetzt meine Frage: ist es ein Blatt aus aus deiner Perspektive? also wie geht es mit mir und ihm weiter?
oder hast du *bewusst* ein 9er aus seiner Perpektive gewählt, ?
t
 
Liebe/r flimm,
Erst zu deinen Fragen:
Es ist allgemein gehalten, also eine Frage grundlegend, wie es in der Beziehung weitergeht. Habe keine explizite Perspektive eingenommen :)

Jetzt zusätzliche Informationen: