9er Legung Liebe

Surround

Mitglied
Registriert
5. Mai 2023
Beiträge
37
Hallo zusammen,
habe mir eben die Karten online gelegt: 9er Legung Liebe. Also wie gehts mit dem Thema bei mir weiter? Ich wäre auf Eure erfahrenen Deutungen gespannt 🤩

Zu mir: seit Frühjahr getrennt, keine Kinder, Vollzeit berufstätig

Reihenfolge
234 - Quintessenz
516
789

//

 
Werbung:
Hallo zusammen,
habe mir eben die Karten online gelegt: 9er Legung Liebe. Also wie gehts mit dem Thema bei mir weiter? Ich wäre auf Eure erfahrenen Deutungen gespannt Zu mir: seit Frühjahr getrennt, keine Kinder, Vollzeit berufstätig
Hallo Surround - für so eine Frage ist ein grosses Blatt von 36 Karten besser - die mehr zeigen - auch was in nächster Zeit auf dich zukommen kann - wenn eine gezielte 9er für den Moment nichts zeigt. So wie deine jetzt hier - in Sachen Liebe auf dich zukommen - wird noch dauern - Wege als QS..

Reihenfolge
234 - Quintessenz
516
789

//

umgelegt auf tatsächliche Hauspositionen - Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend



...QS

verdeckte Karten


.

Dein Ex liegt und die letzte Beziehung liegt hier noch zu dominant drin - was dich gedanklich noch beschäftigt (Ring im Haus der Gedanken/Wolken) -das ist noch nicht abgeschlossen. Da ist noch Energie drauf - und damit bist du noch nicht offen für etwas Neues.
 
Sterne in deinen Karten gefallen - zeigen auch, dass astrologisch deine Transite für Beziehung jetzt im Moment nicht gut für den Anfang einer neuen Beziehung stehen. Hab's mal gegengeprüft - tun sie auch wirklich jetzt nicht. Die alte Beziehung ist auch astrologisch noch nicht für dich zu Ende gebracht.

Hier in der 9er beeinflussen die Sterne deine 9er rösseln nach links unten auf den Brief und nach rechts unten auf den Berg für nicht ausdiskutierte Schwierigkeiten.

Ich würde hier auch keine Bank draufsetzen, dass diese vorherige Beziehung jetzt auch wirklich schon definitiv zu Ende ist. Astrologisch auch erst im nächsten Jahr und da auch mit einem Aspekt - der für eine definitive Trennung nicht ausreicht - eher für eine Veränderung innerhalb einer Beziehung gedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
//



So hätte es sein müssen - Sorry

umgelegt auf tatsächliche Hauspositionen - Reihenfolge 1,2,3 fortlaufend



...QS

verdeckte Karten




Ändert aber nichts am noch präsenten EX.
 
@Green~

Also ich komme mittlerweile auf 203 Gesamtsumme ,hatte mich vorher verechnet.
Würde dann 23 (Mäuse) bedeuten oder rechnest du dann nur die Zahlen 2+3 zusammen?
 
Hallo zusammen,
habe mir eben die Karten online gelegt: 9er Legung Liebe. Also wie gehts mit dem Thema bei mir weiter? Ich wäre auf Eure erfahrenen Deutungen gespannt 🤩

Zu mir: seit Frühjahr getrennt, keine Kinder, Vollzeit berufstätig

Reihenfolge
234 - Quintessenz
516
789

//

für mich liegt hier noch ein wenig Sttillstand drinnen, willst du vor? oder doch zurück?
es fehlt dir was , eine <sehnsucht macht sich breit,
mehr Kontakte zu den Kindern oder eher die gemeinsame familie geeint?

eigentlich bist du ja enttäuscht und diese enttäuschung lässt dich festhalten, an der existenz.
meldet er sich zu wenig aus deiner Sicht?

Ich denke einerseits willst du Liebe und Zuwendung aber für einen Neuen Partner bereit bist du nicht.

auf Platz 4 liegt die wegekarte, die ich hier als *alleinsein zuhause* betrachte. Und Ungewißheit vor dir liegt,
die zweisamkeit war ncht schlecht und fehlt dir, doch du weißt das dieses Kapitel abgeschlossen ist, Buch verdecktt auf Platz 4.
Somit sehnst du dich nach einer zweisamkeit, und fragst nach der Liebe, doch der schmerz wird im Moment das vorwärtsstreben hindern.
 
Werbung:
@Green~

Also ich komme mittlerweile auf 203 Gesamtsumme ,hatte mich vorher verechnet.
Würde dann 23 (Mäuse) bedeuten oder rechnest du dann nur die Zahlen 2+3 zusammen?
ich rechne dann 2+3 zusammen,
aber die 23 ist auch richtig, wenn man von 203 jeweils 36 abzieht bis man auf die Zahl unter 36 kommt.
 
Zurück
Oben