9er Legung Liebe

Werbung:
Hallo Surround - für so eine Frage ist ein grosses Blatt von 36 Karten besser - die mehr zeigen - auch was in nächster Zeit auf dich zukommen kann - wenn eine gezielte 9er für den Moment nichts zeigt. So wie deine jetzt hier - in Sachen Liebe auf dich zukommen - wird noch dauern - Wege als QS..
Liebe Green, ich hatte mir tatsächlich auch die 36 gelegt, einfach als Aussicht, nicht nur auf Liebe ausgerichtet, wollte Euch aber nicht „überfordern“ 😬 Wenn das ok ist, schieß ich die vielleicht noch nach…

Dein Ex liegt und die letzte Beziehung liegt hier noch zu dominant drin - was dich gedanklich noch beschäftigt (Ring im Haus der Gedanken/Wolken) -das ist noch nicht abgeschlossen. Da ist noch Energie drauf - und damit bist du noch nicht offen für etwas Neues.
Ok…kann sein. Vielleicht muss ich da noch ein wenig Geduld haben & einfach ne schöne Zeit mit mir haben.
 
Hm
Sterne in deinen Karten gefallen - zeigen auch, dass astrologisch deine Transite für Beziehung jetzt im Moment nicht gut für den Anfang einer neuen Beziehung stehen. Hab's mal gegengeprüft - tun sie auch wirklich jetzt nicht. Die alte Beziehung ist auch astrologisch noch nicht für dich zu Ende gebracht.

Hier in der 9er beeinflussen die Sterne deine 9er rösseln nach links unten auf den Brief und nach rechts unten auf den Berg für nicht ausdiskutierte Schwierigkeiten.

Ich würde hier auch keine Bank draufsetzen, dass diese vorherige Beziehung jetzt auch wirklich schon definitiv zu Ende ist. Astrologisch auch erst im nächsten Jahr und da auch mit einem Aspekt - der für eine definitive Trennung nicht ausreicht - eher für eine Veränderung innerhalb einer Beziehung gedacht ist.
🤔 Hm…ok. Dann macht es vermutlich wenig Sinn, sich jetzt ins Dating-Treiben zu stürzen.
Die Beziehung ging hauptsächlich aufgrund äußerer Umstände zu Ende. Ich für mich versuche das einfach zu akzeptieren & möglichst nicht zu viel über was wäre wenn nachzudenken. Emotional dauert das natürlich eine Weile. Gefühle stellen sich ja nicht einfach so ab. Nachdem wir mehr oder minder keinen Kontakt haben, kenne ich die Situation auf der anderen Seite nicht. Direkt Schwierigkeiten hatten u haben wir eigentlich keine.
 
für mich liegt hier noch ein wenig Sttillstand drinnen, willst du vor? oder doch zurück?
es fehlt dir was , eine <sehnsucht macht sich breit,
mehr Kontakte zu den Kindern oder eher die gemeinsame familie geeint?

eigentlich bist du ja enttäuscht und diese enttäuschung lässt dich festhalten, an der existenz.
meldet er sich zu wenig aus deiner Sicht?

Ich denke einerseits willst du Liebe und Zuwendung aber für einen Neuen Partner bereit bist du nicht.

auf Platz 4 liegt die wegekarte, die ich hier als *alleinsein zuhause* betrachte. Und Ungewißheit vor dir liegt,
die zweisamkeit war ncht schlecht und fehlt dir, doch du weißt das dieses Kapitel abgeschlossen ist, Buch verdecktt auf Platz 4.
Somit sehnst du dich nach einer zweisamkeit, und fragst nach der Liebe, doch der schmerz wird im Moment das vorwärtsstreben hindern.
Da steht ganz viel Richtiges! Mein Verstand will vor. Das Herz ist vermutlich noch nicht bereit… Kontakt ist aus meiner (rationalen) Sicht aktuell nicht zielführend. Von daher nicht zu wenig. Hier bin ich sogar die, die hier eher mal den „Riegel vorschiebt“. Auch wenn es mich immer freut, etwas zu hören. Es hat nicht sollen sein - eh basta.

Dass ich mir auf dem Gebiet was Neues wünschen würde ist richtig! Aber wie oben schon geschrieben, sollte ich mir hier dann eben noch Zeit geben. Da sind sich Sterne & Karten ja irgendwie einig.
 
4 x 8 plus Schicksalreihe - die klassische Version der Mlle Lenormand - ist hier beliebter - da wird das Haus des Herrn nicht links an den Rand gequetscht sondern Herr und Dame sind mittig über der Schicksalsreihe eingebettet und alles lässt sich glatt spiegeln.





 
4 x 8 plus Schicksalreihe - die klassische Version der Mlle Lenormand - ist hier beliebter - da wird das Haus des Herrn nicht links an den Rand gequetscht sondern Herr und Dame sind mittig über der Schicksalsreihe eingebettet und alles lässt sich glatt spiegeln.
DANKE!!! Ich habs hald einfach echt nicht druff :D
 






Ich hab jetzt noch was anderes vor und komm später darauf zurück.

Weg ist dein Ex auf jeden Fall noch nicht - Du hast dich zwar wegen äusserer Umstände von einer Frau wohl initiiert getrennt - ihn damit zum Ex gemacht - bist auf Abstand zu ihm gegangen - Herr im Haus des Parks - Park in deinem Haus als Dame.

Aber weg ist er definitiv noch nicht - Sonne im Haus des Herrn- Hund für Treue im Haus der Sonne. Herr rösselt auf den Anker im Haus des Fuches - da ist was schief und falsch und intrigenmässig gelaufen. Und Herr rösselt auch auf das Haus -im Haus liegt das Herz für Liebesgefühle und Herr rösselt auf die Wege - sieht nach einem neuen Anlauf für mich aus.
 
Werbung:
Ich hab jetzt noch was anderes vor und komm später darauf zurück.
Uiuiuiiiiiii - da bin ich aber gespannt!
Weg ist dein Ex auf jeden Fall noch nicht - Du hast dich zwar wegen äusserer Umstände von einer Frau wohl initiiert getrennt - ihn damit zum Ex gemacht - bist auf Abstand zu ihm gegangen - Herr im Haus des Parks - Park in deinem Haus als Dame.
Von einer Frau initiiert? Kann das auch eine weibliche Verwandtschaft sein?
Aber weg ist er definitiv noch nicht - Sonne im Haus des Herrn- Hund für Treue im Haus der Sonne. Herr rösselt auf den Anker im Haus des Fuches - da ist was schief und falsch und intrigenmässig gelaufen. Und Herr rösselt auch auf das Haus -im Haus liegt das Herz für Liebesgefühle und Herr rösselt auf die Wege - sieht nach einem neuen Anlauf für mich aus.
Ok? 😯 Ich weiß grad nicht ob das gut oder schlecht ist 😰
 
Zurück
Oben