Ich bitte um Deutung meines 9er Blattes

Arthura

Mitglied
Registriert
28. Mai 2018
Beiträge
70
Hallo, alle zusammen :)

Ich habe mir die Karten gelegt und Online die Karten gezogen: System ist euch bestimmt bekannt.
234
516
789

Die Frage, die ich dabei gestellt habe: Wie geht es mit S. weiter?

Würde mich über Eure Deutungen freuen. Vielen Dank und LG



 
Werbung:
Hallo Arthura,

Die Schlange lässt vermuten, dass eine andere weibliche Person im Spiel ist, ziemlich frisch. Offensichtlich ist sie auch der Grund dafür, dass deine bohrenden Fragen beendet werden. Wenn es um eine Liebesgeschichte geht, steht für dich kein Neuanfang mit diesem Menschen an.
 
Hallo Arthura,

Die Schlange lässt vermuten, dass eine andere weibliche Person im Spiel ist, ziemlich frisch. Offensichtlich ist sie auch der Grund dafür, dass deine bohrenden Fragen beendet werden. Wenn es um eine Liebesgeschichte geht, steht für dich kein Neuanfang mit diesem Menschen an.

kann ich nichts wesentliches mehr zusteuern, alles gesagt.
 
Hallo Arthura,

Die Schlange lässt vermuten, dass eine andere weibliche Person im Spiel ist, ziemlich frisch. Offensichtlich ist sie auch der Grund dafür, dass deine bohrenden Fragen beendet werden. Wenn es um eine Liebesgeschichte geht, steht für dich kein Neuanfang mit diesem Menschen an.

Danke :)
 
Schlange neben dem Klee, die Blume rösselt darauf, somit gibt es 2 Frauen, meiner Meinung.

Blume sowie Schlange rösseln wiederum auf die Maüse, darunter der Schlüssel. Werden wohl beide Frauen mit Sicherheit in den Verlust gehen.

Grüße Adler
 
Guten Abend, @Arthura!

Könntest Du für die hiesigen Deuter bitte mal mitteilen, in welchem aktuellen Familien- und / oder Beziehungs- und / oder sonstigen Stand Du mit “S.“ stehst?

Deine eingangs geposteten Angaben sind sehr dünn und mager und bremsen meines Erachtens die Deutungsmotivation.

Schön fände ich es auch, wenn Du den bisherigen Deutern auch mal ein etwas ausführlicheres Feedback geben könntest.

Ein schlichtes “Danke“ hilft einem Deuter in der Sache selbst nicht wirklich weiter, um zu erfahren, ob er den Sachverhalt richtig erfasst hat oder eher nicht.

Ein konstruktiver und interaktiver Dialog zwischen dem Fragesteller und dem Deuter steigert zugleich auch die Treffsicherheit der einzelnen Deutungen.

Liebe Grüße
 
Guten Abend, @Arthura!

Könntest Du für die hiesigen Deuter bitte mal mitteilen, in welchem aktuellen Familien- und / oder Beziehungs- und / oder sonstigen Stand Du mit “S.“ stehst?

Deine eingangs geposteten Angaben sind sehr dünn und mager und bremsen meines Erachtens die Deutungsmotivation.

Schön fände ich es auch, wenn Du den bisherigen Deutern auch mal ein etwas ausführlicheres Feedback geben könntest.

Ein schlichtes “Danke“ hilft einem Deuter in der Sache selbst nicht wirklich weiter, um zu erfahren, ob er den Sachverhalt richtig erfasst hat oder eher nicht.

Ein konstruktiver und interaktiver Dialog zwischen dem Fragesteller und dem Deuter steigert zugleich auch die Treffsicherheit der einzelnen Deutungen.

Liebe Grüße


Liebe Tugendengel,

ich habe nicht allzu viel Erfahrung mit dem Kartenlegen. Daher wusste ich das nicht so genau. Aber vielen Dank für den Hinweis. Ich dachte es ist ersichtlich aus den Karten. Ich bin Single und mit S. treffen wir uns regelmäßig.

Liebe Grüße
 
Ich bin Single und mit S. treffen wir uns regelmäßig.

Danke für Deine Rückantwort, @Arthura.

Wenn Du von “wir“ und “uns“ sprichst, die sich regelmäßig mit S. treffen, habe ich dieses dann so zu verstehen, dass bei den Treffen zwischen Dir und S. zusätzlich auch noch andere Freunde oder Bekannte von Dir ebenfalls mit anwesend sind? Oder triffst Du Dich auch mit ihm alleine?

Und weiß S. überhaupt schon irgendetwas davon, dass Du Interesse und Gefallen an ihm gefunden hast? Hast Du ihm dies überhaupt schon einmal mit unmißverständlichen Worten selbst gesagt, oder noch nicht?
 
Werbung:
Danke für Deine Rückantwort, @Arthura.

Wenn Du von “wir“ und “uns“ sprichst, die sich regelmäßig mit S. treffen, habe ich dieses dann so zu verstehen, dass bei den Treffen zwischen Dir und S. zusätzlich auch noch andere Freunde oder Bekannte von Dir ebenfalls mit anwesend sind? Oder triffst Du Dich auch mit ihm alleine?

Und weiß S. überhaupt schon irgendetwas davon, dass Du Interesse und Gefallen an ihm gefunden hast? Hast Du ihm dies überhaupt schon einmal mit unmißverständlichen Worten selbst gesagt, oder noch nicht?

Habe ich gerne gemacht @Tugendengel :)

Da es sich um ihn und um mich handelt, war das "wir treffen uns" verständlicherweise auf ihn und mich bezogen. Aber wir mögen es auch, uns mit unseren Freunden zu treffen ;-) Und ja, er weiß von meinen Gefühlen, die ich für ihn habe, Bescheid.
 
Zurück
Oben