Wie geht's in der Liebe weiter? - 9er Legung

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.185
Ort
In the Clouds
Hallo zusammen,

ich bin noch Anfängerin und kann manchmal die Zusammenhänge noch nicht so gut herstellen. Ich wollte wissen, wie es in der Liebe bei mir weiter geht. Ich bin Single. Es gibt da zwar jemanden, aber da mache ich mir momentan keine Hoffnungen.

Kann mir jemand helfen bei der Deutung? Würde mich sehr freuen.





234
516
789
 
Werbung:
Ich glaub, dass du jemanden kennenlernen könntest...vielleicht übers Internet oder ne andere Art von Kommunikation...könnte aber ein Hin u Her sein...also ein Neubeginn könnte sich bisschen ziehen.
 
Apfelgrün;3736593 schrieb:
Ich glaub, dass du jemanden kennenlernen könntest...vielleicht übers Internet oder ne andere Art von Kommunikation...könnte aber ein Hin u Her sein...also ein Neubeginn könnte sich bisschen ziehen.

:danke: für deine Deutung. So ähnlich habe ich es auch gesehen. Allerdings macht der Rest keinen Sinn für mich. Hätte mich so über weitere Meinungen gefreut.
 
sag, bist du wegen eines umzugs oder einer anderen unruhigen situation in deinem leben gerade belastet? oder gesundheitlich? oder beruflich recht stark eingesetzt, musst du viel pendeln oder so?
was ist diese "leere", die durch dein blatt so durchscheint? oder bilde ich mir das ein?
 
Hallo Sahara,

wo siehst du denn eine "Leere" :confused:
Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Job, der mich etwas stresst. Ansonsten würde mich nichts weiter einfallen.

Ich finde das Blatt an sich etwas "chaotisch" oder bilde ich mir das ein? Jedenfalls passt es irgendwie nicht recht zusammen, habe ich das Gefühl. Und ich hatte ja die Frage nach der Liebe gestellt.
 
äh, ja, weiß auch nicht......vielleicht meinte ich mit leere, dass das blatt irgendwie nicht zu mir spricht.........wenn du nichts mit meiner formulierung anfangen kannst, passt es halt nicht. macht ja nix.
 
Werbung:
Ohne Garantie! Also ich würde sehen das der Mann auf den du dir keine Hoffnung machst...jemanden an seiner Seite hat. Ich denke du wirst jemanden kennen lernen....und diesen Mann kennst du noch nicht. Für mich liegt das Bild klar....Lilie Schlange die Frau an der Seite des Hoffnungsmannes..... Hund=Freund Schlange Buch........der der kommt liegt noch verborgen......Eulen....kennen lernen über Kommunikation jeglicher Art....die Verbindung kann sich entwickeln= Blumen im Ausgang darüber der Anker....und festigen...ich drück die Daumen LG Tessali
Ach so....und zwischen euch kann eine etwas größere Entfernung liegen....ich meine die Wohnorte.....oder die Bekanntschaft kommt aus einem anderen Land.
 
Zurück
Oben