Kommt das Treffen am Samstag zustande?

Kris23

Mitglied
Registriert
27. Juni 2014
Beiträge
36
Hallo Zusammen,
ich bin am Samstag mit jemandem verabredet.
Leider habe ich seit zwei Tagen nichts von ihm gehört und weiss nicht ob wir uns treffen oder nicht.
Könnt ihr mir dazu was sagen??
Gefragt habe ich: Kommt das Treffen am Samstag zustande?
Gelegt:
234
516
789






Lieben Dank.
Kris
 
Werbung:
Das verstehe ich nicht.
Das kann man (n) doch einfach sagen.
Also kommt das treffen nicht zustande!?
Oder war die Fragestellung ungünstig?
Hätte ich fragen sollen ob es aus ist?
 
Also nochmal eine 9ner Legung mit der Frage:
Warum ist der Kontakt zu ... abgebrochen?
234
516
789




beim mischen sind die Störche raus gefallen.
Ich habe sie wieder rein gesteckt nochmal gemischt und ausgelegt.
Ich finde es schon sehr merkwürdig, dass es fast die gleichen Karten sind wie bei der ersten Legung oben .....
 
Zuletzt bearbeitet:
= Quersumme 16 die Sterne oder 7 die schlange
= Quersumme 11 Ruten oder 2 klee
= Quersumme 15 Bär oder 6 Wolken

Ist es richtig die Quersummen mit einzubeziehen? Wenn ja welche?
 
Werbung:
Schau dir mal bitte die beiden Bilder an....das sind fast exakt dieselben Karten :eek:

Ach, hast du ja bereits selbst geschrieben.
Den Mann scheint etwas noch extrem nahe zu gehen. Entweder gibt es da ein Kind aus einer vorherigen Beziehung, dem er Angst hat zu schaden oder er sieht sich derzeit außerstande, einem Menschen richtig entgegen kommen zu können, da sein Energieleverl bei nahezu Null liegt.
 
Zurück
Oben