Deutung großes Kartenbild - Liebe

Bibi12345

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2022
Beiträge
114
Hallo ihr Lieben,
könnte mir jemand bei der Deutung meines Kartenbildes helfen?

Ich hab es auf die Fragestellung gelegt, wie es für mich in der Liebe weitergeht.

Zu meiner Person ich bin 31 Jahre und Single. Ich bin zur Zeit auch nicht verliebt.

In den Kartenbild, das ich gelegt haben schauen sowohl der Herr als auch die Dame nach links.

Folgendes Kartenbild hab ich gelegt:
33[/LENO]04[/LENO]29[/LENO]10[/LENO]2309[/LENO]22[/LENO]27[/LENO]0619[/LENO]14[/LENO]01[/LENO]1528[/LENO]31
 
Werbung:
Hallo @Bibi12345 - du musst zwischen den einzelnen Karteneingaben ein Leerzeichen machen:
Also LenoKarteLeno LenoKarteLeno LenoKarteLeno - verstehst du, was ich meine?


Deuten kann ich leider nicht.........viel Glück :)
 
könnte mir ......... jemand bei der Deutung meines Kartenbildes helfen?
wie schön würde sich dazwischen das freundliche Wort "Bitte" machen.

Und auch ein "Danke vorab" .....wenn man denn so ein Kraut-und-Rüben Kartenbild einstellt ....das man erstmal umbasteln müsste in "überhaupt lesbar"....

Ich finde - Zeit für Bitte und Danke - sollte auf diesem ausnehmend netten und hilfsbereiten Forum immer sein.

Besonders wenn mal als Fremde und Newcomer wo reinschneit und von Fremden gleich etwas will.


33[/LENO]04[/LENO]29[/LENO]10[/LENO]2309[/LENO]22[/LENO]27[/LENO]0619[/LENO]14[/LENO]01[/LENO]1528[/LENO]31


Was sollte das denn überhaupt werden ? Für ein grosses Blatt reicht es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben