Deutung ein Kombination

Ja ich habe mich von einem Freund getrennt, da mein Mann diese Freundschaft nicht möchte. Aber steht das in seinem Kartenbild da es ja sein Blatt ist. Ich dachte ich kann es nur auf ihn beziehen?

wenn es ihn beschäftigt, innerlich, seelisch wie auch aktuell oder eben in Zukunft noch weiter, dann steht das auch in seinem kartenblatt.
Dann ist das aber auch für ihn sehr wichtig und wirkt auch noch für ihn in die Zukunft hinein, mindestens jedenfalls noch die nächsten 2 Monate Thema werden, da dies ja in unmittelbarer Zukunft des Herrn noch liegt.
was liegt da eigentlich rechts neben dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:


Hier liegen sich ja dominant Dame und Herr gegenüber- und mit dem was da zwischen beiden auf einer direkten Auseinandersetzungslinie liegt - sieht es so aus, als würde er dich als zu dominierend und zu streng-autoritär empfinden - du ihn damit an seine eigene Mutter erinnern - da du im Haus der Schlange liegst.

Dein Mann auf dem Schiff liegend - Sehnsucht nach etwas mehr Unbeschwertheit, Leichtigkeit und Fluss hat- und dies vermisst. Mäuse - die Verluste liegen in der Mitte - die ihr wohl beide zu verzeichnen habt in eurer Beziehung und als nächstes angehen müsst.
Ich danke dir für deine Hilfe zu Deutung. Also wir sind aufjedenfall beide sehr domint in unsere Beziehung.
Er hat bestimmt Sehnsucht nach Unbeschwertheit, Leichtigkeit und Ausgleich. Was aber nicht im Bezug auf unsere Ehe liegt. Sonst Sehnsucht nach seinen Hobbys und Freiheit was durch Corona momentan nicht möglich ist.

Oder geht es bei diesem Mann mit Herr auf Schiff- Sehnsucht- um deinen Seelenpartner, der in kleinen Schritten einen Neuanfang möchte - für den du dann die Funktion der Geliebten innehättest - mit Dame auf Schlange? Womit dein Mann nicht klar kommt /können würde ?

verdeckte
Das versteh ich nicht ganz, wie meinst du das?

@Tugendengel vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Dies könnte natürlich sein. Allerdings ist bei uns alles gut. Und ich habe mein Mann dazu befragt. Doch er sagt auch das alles gut. Und das das nicht der Fall ist.

Könnte ich den anhand der umliegenden Karten mehr dazu erfahren, oder eher die diaginalen/senkrechten Karten? Oder alle zusammen?

wenn es ihn beschäftigt, innerlich, seelisch wie auch aktuell oder eben in Zukunft noch weiter, dann steht das auch in seinem kartenblatt.
Dann ist das aber auch für ihn sehr wichtig und wirkt auch noch für ihn in die Zukunft hinein, mindestens jedenfalls noch die nächsten 2 Monate Thema werden, da dies ja in unmittelbarer Zukunft des Herrn noch liegt.
was liegt da eigentlich rechts neben dir?
OK das ganze war ja jetzt erst daher kann es gut sein das es ihn im unterbewusste noch beschädigt. Allerdings nicht bewusst.
Mein Mann möchte nicht das ich noch mehr zeige von seinem Karten Bild.
 
Also wir sind aufjedenfall beide sehr domint in unsere Beziehung.
Er hat bestimmt Sehnsucht nach Unbeschwertheit, Leichtigkeit und Ausgleich. Was aber nicht im Bezug auf unsere Ehe liegt. Sonst Sehnsucht nach seinen Hobbys und Freiheit was durch Corona momentan nicht möglich ist.

Du siehst sein Blatt mit deinen Augen und du bist mit involviert und du hast nicht genügend Abstand für eine neutrale und andere und höhere Sichtweise als die deine, die dir bekannt ist - was ja auch normal ist.

Aber eben nicht gut dafür, wenn man etwas erfahren will - was man noch nicht weiss - oder was vorausschauend kommt bezogen auf eine Ist-Situation - denn dafür schaut man ja in die Karten.

Aber gut - jedem das Seine und auch seine Art und Weise - ich hatte hier ja keine Fragen.

.
 
Auf ein Kombination kann ich mir keinen Reim bilden. Ich bitte um eure Hilfe.
Und zwar:

Der Herr liegt im 3. Haus, Kind im 4. Haus, usw.

Wenn es um ein gelegtes grosses Blatt geht - dann ist die allererste Kombination - die liegende Karte und deren Haus, wo sie her kommt anzuschauen - und was auf diesem Haus als Karte liegt. Das ist die wichtigste und tragende Basis. Da kommt man bei einem grossen KB auch nicht drumherum.



Liegt als erstes der Schlüssel auf die Frage - "Wie wird das Jahr 2021 ?" - dann kann man davon ausgehen, dass dieses Jahr ein Schlüsseljahr werden wird - und mit Kreuz danach auch ein schicksalhaftes - eine Lebensaufgabe ist mit Kreuz auf 2 - dann auch recht schnell "dran".

Was dahinter stehen könnte - und was das Kreuz mitbringt als Thema - teilt die Karte mit, die auf dem Kreuz im KB liegt.

Liegt ein Ehepaar sich als Herr und Dame gleich in der ersten Reihe gegenüber - dann ist da auch recht schnell was dran und zu klären ---es liegen ja nicht viel Karten dazwischen- während beide sich aufeinander zu bewegen. Treffen wird man sich - nachdem jeder einen Schritt gemacht hat - Herr auf Kind und Dame auf Turm - auf den Mäusen auf dem Baum.

Die keine gute Karte für die Gesundheit sind - für die der Baum und sein Platz ja auch steht. Da wäre dann der tatsächliche Platz des Baumes unbeding mit anzusehen. Und was parallel auf den Mäusen liegt.
 
Wenn es um ein gelegtes grosses Blatt geht - dann ist die allererste Kombination - die liegende Karte und deren Haus, wo sie her kommt anzuschauen - und was auf diesem Haus als Karte liegt. Das ist die wichtigste und tragende Basis. Da kommt man bei einem grossen KB auch nicht drumherum.



Liegt als erstes der Schlüssel auf die Frage - "Wie wird das Jahr 2021 ?" - dann kann man davon ausgehen, dass dieses Jahr ein Schlüsseljahr werden wird - und mit Kreuz danach auch ein schicksalhaftes - eine Lebensaufgabe ist mit Kreuz auf 2 - dann auch recht schnell "dran".

Was dahinter stehen könnte - und was das Kreuz mitbringt als Thema - teilt die Karte mit, die auf dem Kreuz im KB liegt.

Liegt ein Ehepaar sich als Herr und Dame gleich in der ersten Reihe gegenüber - dann ist da auch recht schnell was dran und zu klären ---es liegen ja nicht viel Karten dazwischen- während beide sich aufeinander zu bewegen. Treffen wird man sich - nachdem jeder einen Schritt gemacht hat - Herr auf Kind und Dame auf Turm - auf den Mäusen auf dem Baum.

Die keine gute Karte für die Gesundheit sind - für die der Baum und sein Platz ja auch steht. Da wäre dann der tatsächliche Platz des Baumes unbeding mit anzusehen. Und was parallel auf den Mäusen liegt.
Ich danke dir für die Erklärung. Werde es mir nochmal anschauen und das beachten und versuchen relativ neutral zu deuten.
 
Könnte ich den anhand der umliegenden Karten mehr dazu erfahren, oder eher die diaginalen/senkrechten Karten? Oder alle zusammen?

Komplett abstrakt, also völlig losgelöst von dem ganz konkreten Kartenblatt und der dortigen jeweils speziellen Lage der übrigen Karten, kann ich Dir diese Frage nicht mit einer wahrscheinlichkeitssteigernden Stimmigkeit beantworten.

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: Denktheoretisch bestehen vielerlei Deutungsmöglichkeiten jetzt z. B der doppelt auftauchenden Kind-Haus-Kombination. Und die allgemeine und abstrakte Bedeutungsvielfalt wieder einschränkende Hinweise können sich ebenfalls an vielerlei Stellen in einer großen Tafel finden.

Besonders wichtig sind für mich selbstverständlich die jeweils unmittelbaren Umrahmungskarten und die jeweiligen Hauskarten inklusive der jeweiligen verdeckten Karten.

Hilfreich zur Bedeutungseingrenzung können aber auch die jeweiligen waagerechten und senkrechten Spiegelkarten sein, wobei ich auch besonders die jeweiligen Zeitbezüge im Blick habe.

Dies ist jetzt aber sicherlich nicht abschließend gemeint, auch hier gibt es zig Möglichkeiten.

Ich persönlich bin in einem großen Kartenblatt quasi eine ständig Suchende - sozusagen wie Sherlock Holmes. :D

So suche ich ein großes Kartenblatt z. B. daraufhin ab, ob - wenn ich das Deutungsgefühl habe, dass mit einer Karte oder mit einer Kartenkombination u. a. auch ein ganz bestimmtes Thema angesprochen sein könnte - ob ich dann auch noch an anderen Stellen im Kartenblatt Hinweise finde, die eine solche Deutungsrichtung verstärken und untermauern können, was dann jeweils die Wahrscheinlichkeit steigen lässt, dass mit einer bestimmten Karte oder mit einer bestimmten Kartenkombination wohl in der Tat mindestens auch ein ganz bestimmtes Deutungsthema angesprochen sein dürfte.

Ich suche also insbesondere nach Verdoppelungen, Verstärkungen und nach Verbindungskarten, die deutungsmässig eine möglichst bestätigende Deutungsrichtung zulassen, damit eine bestimmte Deutung immer wahrscheinlicher wird.

Wie gesagt, in allgemeinen Worten ist dies sehr schwer zu fassen.

Aber noch einmal eine andere Überlegung: Gab es in den letzten, vergangenen Wochen / Monaten etwas, was Deinen Mann besonders nachhaltig beschäftigt hat? Etwas, wo es schon um ein grundsätzlicheres Thema ging? Eventuell etwas, wo sich etwas im Grundsatz ändern könnte / verändert hat, was nicht ganz spurlos an ihm vorbeigeht / vorbeigegangen ist? Etwas für ihn recht Herausforderndes? So, in diese Richtung etwa?

Ich meine jetzt also nicht nur irgendwelche, wegen Corona nicht ausübbaren Hobbies Deines Mannes oder sonstige vergleichsweise "Nebensächlichkeiten"?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel lieben Dank für deiner Erleuterung. Ich muss noch viel üben. Du meinst es in die Richtung, wenn der Baum für die Gesundheit steht dann würde z. B. Beim Sarg sich eine ähnliche Deutung Möglichkeit zeigen.

Aber noch einmal eine andere Überlegung: Gab es in den letzten, vergangenen Wochen / Monaten etwas, was Deinen Mann besonders nachhaltig beschäftigt hat? Etwas, wo es schon um ein grundsätzlicheres Thema ging? Eventuell etwas, wo sich etwas im Grundsatz ändern könnte / verändert hat, was nicht ganz spurlos an ihm vorbeigeht / vorbeigegangen ist? Etwas für ihn recht Herausforderndes? So, in diese Richtung etwa?

Ich meine jetzt also nicht nur irgendwelche, wegen Corona nicht ausübbaren Hobbies Deines Mannes oder sonstige vergleichsweise "Nebensächlichkeiten"?
Dazu fällt mir kein passendes Ereigniss ein. Gab nur paar kleinere Sachen wo es Veränderungen gab. Aber nichts in der Größe herausfordernd war, oder ihn stark grübeln lassen hat.
 
Werbung:
@Tugendengel lieben Dank für deiner Erleuterung. Ich muss noch viel üben. Du meinst es in die Richtung, wenn der Baum für die Gesundheit steht dann würde z. B. Beim Sarg sich eine ähnliche Deutung Möglichkeit zeigen.


Dazu fällt mir kein passendes Ereigniss ein. Gab nur paar kleinere Sachen wo es Veränderungen gab. Aber nichts in der Größe herausfordernd war, oder ihn stark grübeln lassen hat.

warum hat dein Mann eigentlich angeblich ein Blatt gelegt, wenn er sich nicht einbringen möchte?
hast du ihn überredet?
Oder war eher dein interesse die Mutter der Taten?

du antwortest immer aus deiner Sicht, was bei einem Blatt von deinem Mann garnicht geht,

wenn er nnicht mitmachen will, dann sollte man nicht fremddeuten,
sein Blatt nicht zeigen will, dann will er auch einiges nicht öffnen,


interessiert es nun dich oder deinem Mann was da zwischen euch liegt?
 
Zurück
Oben