Deutungsschwierigkeit einer Kombi

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln
Hallo liebe Foris,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht eine Anregung geben könnt.

wie würdet ihr diese Kombination deuten

Schlange Schiff Herr
(Haus Ring) (Haus Buch) (Haus Brief)

Mit dem Rest des Blattes hatte ich keine Probleme.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Anregungen.

Gruß Stern
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht eine Anregung geben könnt.

wie würdet ihr diese Kombination deuten

Schlange Schiff Herr
(Haus Ring) (Haus Buch) (Haus Brief)

Mit dem Rest des Blattes hatte ich keine Probleme.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Anregungen.

Gruß Stern

hallo stern,

ich würde es so sehen, dass eine dame wiederholt kontakt zu dem herrn sucht und aufnimmt. möglicherweise ist dieser kontakt heimlich oder aber auch noch nicht spruchreif.

das ist aber nur eine sicht der dinge.
 
Hi!!
Vielen Dank! Finde das was du sagst gut und es passt irgendwie.
Wenn ich so drüber nachdenke. Wie kommst du auf den kontakt, durch das schiff???
 
Hallo liebe Foris,

ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht eine Anregung geben könnt.

wie würdet ihr diese Kombination deuten

Schlange Schiff Herr
(Haus Ring) (Haus Buch) (Haus Brief)

Mit dem Rest des Blattes hatte ich keine Probleme.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Anregungen.

Gruß Stern

also ich weiß jetzt nicht auf was haus ring bezogen ist, aber für schlange schiff herr wären meine ideen:
...es wird jemand eifersüchtig in bezug auf einen herrn
...man selbst wird eifersühtig
...der herr hat sich nach langem hin und her einen wunsch erfüllt (wenn schiff hinter ihm)
...nach irr - und umwegen kommt etwas in bewegung in bezug auf den herrn oder für den herrn
....eine frau reist zu einem mann
...eine frau wartet auf nachricht von einem mann aus der ferne, ist im ungewissen (wenn ich das andere mit einbeziehe)
...frau hat sehnsucht nach einem mann in der ferne, ist aber an zuhause gebunden und weiß nicht wann kontakt kommt)
...herr wohnt von einer frau weiter weg mit der er regelmäßig in kontakt steht
...komplikationen in bezug auf eine inmobilie die weiter weg ist, da gehts noch um dokumente für vertrag
mehr oder anderes fällt mir ohne zusammenhang vom KB leider nicht ein
lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben