Wie steht es mit seinen Gefühlen?

hallo ihr nochmal,

ihr habt mir ja vor kurzem schon so gut geholfen. nun ist es doch irgendwie anders gekommen, jetzt hat er mir seine liebe gestanden:confused: ich weiss noch gar nicht recht wie ich reagieren soll, ihr hattet ja gesagt ihr seht bei ihm keine grosse liebe für mich, macht er mir das nur vor?
ich habe nochmal gemischt, vielleicht würdet ihr nochmal nachsehen? wie geht es mit uns in der zukunft weiter? wie steht es wirklich mit ihm?

vielen lieben dank :umarmen:

wolken-brief-schlüssel-turm-herr-baum-herz-sarg
sterne-rute-fische-sonne-sense-pferd-mäuse-buch
park-bär-kreuz-hund-eulen-storch-blumen-haus
schiff-kind-wege-lilien-klee-berg-ring-dame
mond-anker-fuchs-schlange

ich hoffe ihr könnt mir helfen:danke:

Werbung:
grashüpfer;1977328 schrieb:

Es hat sich ein Paar gefunden, welches bereit ist, es miteinander zu versuchen. Grosse Liebe ist das nicht, aber Verstaendnis, Akzeptanz, Toleranz und Annaeherung an den anderen.
Du scheinst aber seiner Meinung nach ziemlich unreif zu sein und entsprichst nicht seinem Niveau. Es ist unwahrscheinlich, dass er an dir kleben bleiben koennte.
Er kann dir absolut vertrauen, du bist aber seiner Meinung nach etwas "langweilig".

Sorry, ich sage nur was ich in den Karten sehe. Ausserdem sind es seine Gedanken ueber dich und nicht mein persoenlicher Angriff.:banane:

Ich habe im Forum einen Thread erstellt: "Grosses Kartenbild fuer den Monat April deuten". Waere nett, wenn du da mitdeuten wuerdest.

Liebe Gruesse,

Maria

grashüpfer;2018198 schrieb:

Er will sich binden. Du solltest ihn aber vorher gut testen. Es wird dir leichter fallen, mit ihm in Kontakt zu kommen. Du bist etwas lockerer drauf. Erfuellung in der Sexualitaet ist hier nicht gegeben, doch ab und zu ein kurzes Highlight. Es wird relativ einfach sein, mit ihm neue Wege auszuprobieren, wenn sie nicht zu sehr in Tiefe gehen.

Du wirst ihm dein Herz als Geschenk anbieten, welches klar, rein, voll Liebe und Freude ist. Dein Herz wird nicht nach Gegengaben fragen, sondern sich hingeben um der Liebe und Freude willen. Aber bei ihm ist Auszeit.

Liebe Gruesse,

Maria

liebe maria,

ich möchte mich sehr für deine deutung bedanken. ich versuche das alles anzunehmen, es ist schwierig, weil er sich komplett anders verhält, ich weiss einfach nicht was das ist und wie ich das alles deuten kann...die zeit wird es bringen

mfg :umarmen:

grashüpfer;1977328 schrieb:

unter dem herrn der fuchs und der rösselt aufs herz...
in dem neuen bild vor dir 25-21 und auch 25-07, das herz wieder liegt auf 07 und neben dem herz der sarg. also ich glaube nicht, dass es was ehrliches ist und hoffe, dass ich mich täusche...:confused:

eo

ich kann gar nicht begreifen das er so falsch sein soll...wir sind zusammen schon durch die schlimmsten sachen gegangen, ich kenne ihn in und auswendig nur an dieser sache hapert es und er lässt nicht ganz durchblicken, lässt es mich aber indirekt immer wieder wissen...
jetzt fange ich sogar schon an an der freundschaft zu zweifeln:schmoll:
auch hier nochmal, vielen lieben dank für die deutung

Werbung:
hallo lunaengel,

meine deutung gilt noch immer, auch wenn du innerhalb kurzer zeit bereits wieder ein neues großes kb gelegt hast ... so ein bild gilt für längere zeit, scheint ja ne art hobby zu sein sich mal ratzfatz ein neues zu legen und deuten zu lassen.

spür mal selbst rein, was in dir vor sich geht und was die deutungen, die du erhalten hast in dir zum klingen bringen, manchmal brauchts auch etwas zeit, ne deutung wirken zu lassen, mit "nur" lesen und abhaken ists oft nicht getan ;)

alles gute
luce8

Zurück
Oben