Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Werbung:
Zitat:Zieh ne Mauer hoch mit Stacheldraht und Elektrozaun....kommt aber ja nicht raus sondern bleibt drin.

Wie gesagt, ich weiß wovon ich spreche. Perspektivloses Einwandern, nur weil das Sozialsystem besser ist, bringt niemandem was. Mein Vater hat zuerst zwar gearbeitet und aufgehört weil meine Mutter das wollte, aber ausländische Personen trifft das wohl noch stärker, wenn sie arbeitslos sind. Einwanderung sollte immer mit echter Perspektive verbunden sein. Ja, Asylrecht ist erstmal davon ausgenommen, aber das hat auch keine Anwendung auf EU-Einwohner.

Es gibt schlicht mehr als zwei Extreme in der Hinsicht (in Bezug auf alle rein oder alle raus).

Zeit wurde es. ein rechter Kasperl weniger

nein, so ist es eben nicht. das waere zu einfach. es gibt menschen, die anhand eigenen werdegangs die welt sehen und draus schlüsse ziehen, es gibt welche, die bis zur eigenen nasenspitze denken, ohne weiter zu denken... legitim und nicht à priori rechts.

wirkliche, waschechte rechte sind gar nicht soviele - dafür brauchts einen eigenen gen mit sprung. genauso wie es die ultra-linke gibt, die u.a. für das schlamassel der oktoberrevolution verantwortlich ist. die beiden sind sogar miteinander verwandt, beide gehen über leichen, um zu erreichen, was sie wollen, ohne rücksicht auf niemand.

nein, so ist es eben nicht. das waere zu einfach. es gibt menschen, die anhand eigenen werdegangs die welt sehen und draus schlüsse ziehen, es gibt welche, die bis zur eigenen nasenspitze denken, ohne weiter zu denken... legitim und nicht à priori rechts.

wirkliche, waschechte rechte sind gar nicht soviele - dafür brauchts einen eigenen gen mit sprung. genauso wie es die ultra-linke gibt, die u.a. für das schlamassel der oktoberrevolution verantwortlich ist. die beiden sind sogar miteinander verwandt.

doch, er hats ja schon selbst von sich gesagt, gemäßigt Rechts zu sein.

Und die Bolschewiken sind in meinen Augen keine Linken...das wären sie gern gewesen.

Solltest die Radikalhetze einmal sein lassen in einem Diskussionsforum.

Wenn Du inhaltlich nichts zu sagen hast, bleib stumm!:autsch:

wieso Radikalhetze? ich hetze nicht gegen Rechte. Wolf und ich machen sich eben keine Geschenke. Er spricht ja selbst in abfälligem Ton von den Linken...dass sich Rechte und Linke gegenseitig verunglimpfen, liegt in der Tatsache begründet, dass sie links und Rechts sind...solange das nicht ausartet find eich das in Ordnung, Kasperl ist ja eine relativ seichte Verunglimpfung.

also. da steht es.

stirb Arbeitsloser
stirb Alte
stirb Kranker
stirb du Nichtnutz

und wer sich nicht anpasst, soll vernichtet werden, denn anpassungslogik ist vernichtungslogik.

denn der wert des menschen wird durch seine leistung bestimmt.

das ist die welt, in der ihr leben wollt?

Schade...daß ich weder zeit noch Bock dazu habe...aber ich könnte mir vorstellen...wenn ich dich mal 6 Wochen lang als Gast "heimsuchen" würde...würdest Du anschließend nicht mehr solche Äußerungen machen...Du dürftest mich verköstigen..incl. gewisser Sonderwünsche, das essen und Trinken betreffend...Klamotten dürftest du auch bezahlen...ich würde selbstverständlich deine Wohnung als mein Zuhause ansehen...und da ich ja Gast wäre...dürftest Du hinter mir herräumen...und wenn der Service mal nicht gleich klappt...mich bei den nachbarn beschweren...wie Du mit deinen Gästen umgehst und sie diskriminierst...und ggf. mit nem Anwalt aufkreuzen...der Dir meine Rechte erklärt...

Sage

Werbung:
wieso Radikalhetze? ich hetze nicht gegen Rechte. Wolf und ich machen sich eben keine Geschenke. Er spricht ja selbst in abfälligem Ton von den Linken...dass sich Rechte und Linke gegenseitig verunglimpfen, liegt in der Tatsache begründet, dass sie links und Rechts sind...solange das nicht ausartet find eich das in Ordnung, Kasperl ist ja eine relativ seichte Verunglimpfung.

Ich finde es besser mit Argumenten zu entgegnen. Aber wenn man andere Argumente nichts entgegnen kann oder diese innerlich nicht aushält, dann ist Verunklimpfung kein Rezept.

Eine Diskussion und vor allem ein Diskussionsforum lebt von den "Andersdenkenden"!-

Und wenn man sich daran hält, dass die Maxime die innhaltliche Logik ist und das zum Grundsatz macht, kann man sich nur befruchten und lernen.

Verunklimpfen, anstatt zu argumentieren, ist wie wenn ich den anderen ohrfeige, das aber ist Mittelalter.

..

Zurück
Oben