Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Werbung:
Das ist keine Phrase, das ist inhaltliche Logik!

Ja das ausrufezeichen macht es authentischer.
das ist eine verkackte scheiss phrase im heutigen zeitalter. mit einer logik die nicht deine ist.

scheiss auf die logik dieser phrase oder "logik"
die einzige logik ist, das du die geschichte nachspielst und fiktiv auf ein problem anwedest, das in der weltgeschichte noch heute nicht auf der ganzen welt irgendwo interessiert hat.

und dein komischer satz ist in europa überflüssig. es sei denn man ist klugscheisser mit erhobenem zeigefinger der den rest der welt den er nicht kennt mit plakativer propagander füllt. ich habe selbstverständlich eine bessere phrase als:(achtung jetzt musst du die perspektive wechseln) !unrecht darf ein recht nicht rechtfertigen!

ein recht aber, darf ein unrecht rechtfertigen.

wer will recht haben?

Zuletzt bearbeitet:
Hier stehen 6 Punkte, was D muss. http://www.stern.de/wirtschaft/news...uss-eu-auslaendern-nichts-zahlen-2151974.html

...aber nein, für mich ist das nicht die Frage ansich.

Nochmal, mich nervts wenn keiner was sagt , wenn Milliarden versiebt werden,
wenn U-Boote verschenkt werden, wenn Unternehmen fast keine Steuern zahlen, wenn allein die Deutschen 4bis 500 Milliarden in Steueroasen "geparkt" haben -----aber sich über so einen Fall wie in Leipzig dusselig reden.

Auch deine Wortwahl gefällt nicht, wenn du von "Horden" schreibst.......
die uns dann alle.........:rolleyes:

Das Problem, jeder würde sich darüber aufregen, wenn es etwas bringen würde. Der Normalbürger fühlt sich jedoch machtlos, fühlt sich abgehängt!

Ist ähnlich wie an einer Ampel. Wenn ein 2cv an der gerade grün geschalteten Ampel weiter verweilt, wird sofort gehupt, aber nicht, wenn das ein Ferrari macht. Ist leider so.

Ja das ausrufezeichen macht es authentischer.
das ist eine verkackte scheiss phrase im heutigen zeitalter. mit einer logik die nicht deine ist.

scheiss auf die logik dieser phrase oder "logik"
die einzige logik ist, das du die geschichte nachspielst und fiktiv auf ein problem anwedest, das in der weltgeschichte noch heute auf der ganzen welt irgendwo interessiert hat.

und dein komischer satz ist in europa überflüssig. es sei denn man ist klugscheisser mit erhobenem zeigefinger der den rest der welt den er nicht kennt mit plakativer propagander füllt. ich habe selbstverständlich eine bessere phrase als:(achtung jetzt musst du die perspektive wechseln) !unrecht darf ein recht nicht unrechtfertigen!

ein recht aber, darf ein unrecht rechtfertigen.

wer will recht haben?

Oje, Du hast Probleme.-

Das Problem, jeder würde sich darüber aufregen, wenn es etwas bringen würde. Der Normalbürger fühlt sich jedoch machtlos, fühlt sich abgehängt!

Ist ähnlich wie an einer Ampel. Wenn ein 2cv an der gerade grün geschalteten Ampel weiter verweilt, wird sofort gehupt, aber nicht, wenn das ein Ferrari macht. Ist leider so.

Also bei der Ente würde ich ein leises tüt tüt machen, aber beim Ferrari TÜÜÜÜÜÜT mit Lichthupe :D

Werbung:
Zurück
Oben