Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

kann es sein, dass hier viele Harzer schreiben und Angst haben , das gewisse Ausländer ihnen die nächste Erhöhung verhindern werden ? *sfg

Das war wirklich frech, böse, ja ich weiss- aber überlegt von dir...
keine Ahnung ob du die wahren Ängste kennst,
oder jemals ansatzweise verstehen kannst
man hat TÄGLICH ÄNGSTE, auch wenn man einen Job aufrichtig sucht
dir ist täglich bewusst, das es morgen komplett anders aussehen kann,
du obdachlos wirst,
oder gar JEDE zumutbare Arbeit auch in einer Metzgerei annehmen musst,
da kannst du nicht kommen, dass du tierlieb bist oder vegan lebst
geschweige davon was ich JEDEM gönne,
ich bin die Letzte die jemals wollen würde, dass einem Menschen nicht geholfen wird- aber das ist ja egal
wir Hartzer sind ja alle nur bedacht, dass wir vom grossen Geld bloss was abbekommen,
weils so leicht ist so zu leben, weil man für das bisschen was man hat am meisten bezahlt,
das fängt bei Kto- Gebühren an und hört bei einfachem Strassenbahnticket auf,
selbst wenn ich einmal im Monat zum Job Center fahre,
muss ich mein Geld einteilen, eine 4er Streifenkarte kostet fast 10,-€
Wie kann man nur so gemein sein, wo du so egofern bist, einfach bist und
die Liebe predigst usw...
bin fassungslos über deine tatsächliche wahre Art
aber war ja abzusehen, ich hab es schon geahnt :D

Werbung:
du obdachlos wirst,
ich bin die Letzte die jemals wollen würde, dass einem Menschen nicht geholfen wird- aber das ist ja egal
wir Hartzer sind ja alle nur bedacht, dass wir vom grossen Geld bloss was abbekommen,
weils so leicht ist so zu leben, weil man für das bisschen was man hat am meisten bezahlt,

ich kann dir nachhilfe in zynismus geben. schlimmer als die harzer sind die "meinungsreich durchblickenden" ´, von den gibts leider mehr. zum glück ist diese maulwurfsfrau bundeskanzlerin und nicht taftan, was sollten die ausländer sonst denken?

Zuletzt bearbeitet:
du obdachlos wirst,

Aber, aber, du hast vollkommen Recht. Ich kenn die Angst, ja die Existenzangst von mir und anderen.
Ich habe 18 Monate mittellose Menschen betreut---die noch weniger als Harzer haben.
Ich habe auch auf meine Kosten Brot gebacken und den Menschen mitgebracht.....

Aber aus genau diesem Grunde weiß ich , dass kaum jmd absichtlich , freiwillig oder aus schmarotzenden Gründen Harzen würde.

Deine letzten 2 Sätze von deinem Post :-( .....ach weißt du was?
Viel Spass beim entdecken meiner wahren Art !!!:lachen:

ich kann dir nachhilfe in zynismus geben. schlimmer als die harzer sind die "meinungsreich durchblickenden" ´, von den gibts leider mehr. zum glück ist diese maulwurfsfrau bundeskanzlerin und nicht taftan.

ich möchte keinen Zynismus erlernen, durchblicken kann ich auch nicht, warum auch, ich möchte mich aber nicht so Scheisse fühlen müssen, weil ein anderer Mensch über alle Hartzer urteilt, ich bin reich, weil ich mir das erhalten möchte, ich muss solange bis ich einen neuen Job habe jeden Cent drehen- ja und, aber ich finde es unfair Menschen aus einer Gruppierung zu verallgemeinern und so herablassend zu besprechen- für einen labilen Mensch, der genau sowas liest, könnte es noch das I- Tüpfelchen sein- sich selbst aufzugeben- wer möchte denn bitte, dass Menschen so über einen denken, besonders dann, wenn man nichts dafür kann, das man keinen Job bekommt, na egal, ich hab das gleich verarbeitet, aber wenn man so ne Kacke von einem User liest, der sonst sich anders darstellt- krieg ich einen Hals- so ne Krawatte ... ich verpiss mich wieder- also schönes debattieren euch und wegbin

Aber, aber, du hast vollkommen Recht. Ich kenn die Angst, ja die Existenzangst von mir und anderen.
Ich habe 18 Monate mittellose Menschen betreut---die noch weniger als Harzer haben.
Ich habe auch auf meine Kosten Brot gebacken und den Menschen mitgebracht.....

Aber aus genau diesem Grunde weiß ich , dass kaum jmd absichtlich , freiwillig oder aus schmarotzenden Gründen Harzen würde.

Deine letzten 2 Sätze von deinem Post :-( .....ach weißt du was?
Viel Spass beim entdecken meiner wahren Art !!!:lachen:

jo taftaftan, tuff tuff tuff, wir fahren zur wahren art.

ich möchte keinen Zynismus erlernen, durchblicken kann ich auch nicht, warum auch, ich möchte mich aber nicht so Scheisse fühlen müssen, weil ein anderer Mensch über alle Hartzer urteilt, ich bin reich, weil ich mir das erhalten möchte, ich muss solange bis ich einen neuen Job habe jeden Cent drehen- ja und, aber ich finde es unfair Menschen aus einer Gruppierung zu verallgemeinern und so herablassend zu besprechen- für einen labilen Mensch, der genau sowas liest, könnte es noch das I- Tüpfelchen sein- sich selbst aufzugeben- wer möchte denn bitte, dass Menschen so über einen denken, besonders dann, wenn man nichts dafür kann, das man keinen Job bekommt, na egal, ich hab das gleich verarbeitet, aber wenn man so ne Kacke von einem User liest, der sonst sich anders darstellt- krieg ich einen Hals- so ne Kravatte ... ich verpiss mich wieder- also schönes debattieren euch und wegbin

man taftan hat müll geredet, harzer ist nur ein gedanke. kein mensch kann das sein was ein anderer ihn bezichtigt zu sein.

Werbung:
Zurück
Oben