Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Werbung:
Gaanz einfach...schickt doch allen Rumänen etc...einfach auf Anfrage jeden Monat 1000 Euiro auf ihr Konto...dann brauchen sie sich nicht einmal die Mühe zu machen, hierherzukommen...Kindergeld gibt´s noch obendrauf...einfach Fottos von den kids mit einschicken...ok...wenn dann ne 23-jährige 9 Kinder im Alter von 2-15 hat...ey...Rumän(inn)en lügen nicht...

Sage

Dann sollten sich diese Personen mal fragen, warum sie nicht vorher darüber nachgedacht haben, wieviele Kinder Sie produzieren! Das ist keine Liebe zum Kind, das ist Egoismus in der heutigen Zeit!
.

Finde ich schon ziemlich krass, diese Aussage. Da schreit der Staat: Macht mehr Kinder! und wenn das jemand wörtlich nimmt, ist das Geheule groß.
Es gibt Menschen, die wünschen sich eine große Familie, für die ist jedes Kind ein Gottesgeschenk.
Ich kenne eine Familie mit 6 (gewünschten) Kindern. Beim letzten Kind sagte der Arzt der Mutter, das Kind würde behindert auf die Welt kommen, und sie solle doch abtreiben lassen. Es war ziemlich deutlich, dass er der Meinung war, sie hätte schon genug Blagen.
Die Eltern entschieden sich, das Kind trotzdem zu bekommen. Dieses Kind machte dann Abitur.
Eine solche Einstellung kann ganz schöne Konsequenzen haben, wie man sieht. Da werden dann sogar Eltern belogen und zur Abtreibung gedrängt. Grenzt ja schon an Euthanasie. Kinder, die "überzählig" sind, gehören weggemacht, wenn sie denn schon gezeugt werden. Krank sowas.
(Der Vater war übrigens selbständiger Schreiner, nicht etwa ein "Sozialschmarotzer").

Eine solche Einstellung kann ganz schöne Konsequenzen haben, wie man sieht. Da werden dann sogar Eltern belogen und zur Abtreibung gedrängt. Grenzt ja schon an Euthanasie. Kinder, die "überzählig" sind, gehören weggemacht, wenn sie denn schon gezeugt werden. Krank sowas.
(Der Vater war übrigens selbständiger Schreiner, nicht etwa ein "Sozialschmarotzer").

Genau das mein ich. Ich kenn auch nen Alleinerziehenden Vater von 6 Kindern. Dem ist 2006 durch unbekannten Muttermal Krebs die Frau mit 46 weggestorben. "SOWAS" kann man nicht "PLANEN". Wenn er kein Vaterserbe haette, muesste er mit den Kindern auch "harzen".....

Dann sollten sich diese Personen mal fragen, warum sie nicht vorher darüber nachgedacht haben, wieviele Kinder Sie produzieren! Das ist keine Liebe zum Kind, das ist Egoismus in der heutigen Zeit!

Du sprichst über Finanzielle Benachteiligung von Menschen, da gebe ich Dir recht, das ist Verachtung, aber ich beziehe das auf JEDEN Menschen, egal welcher Nationalität.

Naja, bis auf die ungeborenen....

Am besten kriegt man gar keine Kinder mehr, dann muss der Staat auch nicht für sie zahlen, wenn dann mal was Unvorhergesehenes passiert.
Ach halt, da war doch was mit Steuerzahlern, und demographischer Entwicklung...
Jetzt werden schon chinesische Hilfskräfte reingeflogen, weil es hier zuwenig Pflegepersonal gibt. Kann und will nämlich keiner bezahlen, da sind die aus China wenigstens etwas billiger. Allerdings sind diese z.T. der Arbeit körperlich gar nicht gewachsen. Interessiert aber nicht.

Werbung:
Zurück
Oben