Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Das Urteil war gut und wichtig um dem Mißbrauch der deutschen Sozialsysteme entgegenzuwirken. Alles andere ist in meinen Augen falsch verstandenes Europa.

Und hier gehts natürlich nicht um Ausländerfeindlichkeit, sondern um Gerechtigkeit. Auch Deutsche haben mit Leistungsentzug zu rechnen, wenn weder Bereitschaft noch Wille besteht, sich an der Verbesserung seiner wirtschaftlichen Verhältnisse, sprich: arbeiten gehen, aktiv zu beteiligen.


Eine Stimme der Vernunft! :)

Danke für diesen Beitrag! :)
 
Werbung:
Die Sklavenhalter sprechen ihr Lied der Brot und Spiele.... :lachen::lachen: Dabei solltens langsam mal erleuchtet sein....

Als der Unsinn begann, war da ein 19 Jaehriges Maedchen mit einem nichtmal 1 Jaehrigen Baby......

ICH WUENSCH EUCH DAS AUCH UND ZWAR SOFORT SCHICKSALSTREFFEND!
 
Diese Länder sind ja so verantwortungsbewusst mit ihren Familie umgegangen. Eh ich kann nur hoffen, dass so mancher es noch checkt. Haben alles zerbombt zu Lasten dir und mir



Du jammerst über die Lasten, die wir dann haben ohne zu bedenken ( oder vielleicht weißt Du es auch nicht oder willst es nicht wissen ), dass wir dafür mit verantwortlich sind, denn auch Deutschland verkauft Waffen. Es ist also völlig in Ordnung, Geld zu scheffeln mit dem Verkauf von Waffen, aber das Leid, dass dann dadurch entsteht, das geht uns dann nichts an? Tolle Moral!
 
Als der Unsinn begann, war da ein 19 Jaehriges Maedchen mit einem nichtmal 1 Jaehrigen Baby.....
Hmmm, wieso nur hat sie in dieser Situation ihre Heimat (Familie/Freunde/Umfeld) verlassen? Sie kommt ja nicht aus einem Kriegs- oder Krisengebiet und sie muss gewusst haben, dass sie mit einem Kleinkind und ohne Ausbildung hier nicht arbeiten wird. Also bitte, wieso ist sie mit 19 Jahren und einem Kleinkind auf dem Arm in die BRD gekommen?

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das will ich damit gar nicht sagen, sondern,


einiges wird so hoch gehalten, .

Jedes Kind hier in Deutschland lebt vom Staate, mit der Geburt an, mit allem weiter, bis zum vollem Berufseinstieg und selbst der kann dann noch in der Verwaltung, vom Vater Staat bezahlt sein.

Ob die wirklich weiterdenken könnten und begreifen könnten mit ihrer Hetze gegen die Sozialleistungen, das wenn man sie abschaffen würden, sie gar nicht mal am Leben sein würden ?!

Ob die begreifen würden, dass ihre Eltern sie selbst noch von der Steuer abgesetzt haben, als außergewöhnliche Belastungen sogar. :lachen:

Ob die Hetzer es jemals begreifen werden ???????



Nein, werden sie nicht, denn es ist ihnen nicht klar, dass sie so oder so das Geld für Sozialleistungen und Steuern zahlen müssen und wenn dieses Geld nicht in Arbeitslose, Flüchtlinge und nicht arbeitenwollende EU-Bürger verteilt wird, wird es vom Staat anderweitig eingesetzt. Deshalb wird Wolf und Co. trotzdem nicht 800 Euro mehr in der Tasche haben.
 
Also bitte, wieso ist sie mit 19 Jahren und einem Kleinkind in die BRD gekommen?
Weil sich schon längst südlich der Alpen in rundgesprochen hat, daß man hier nur "Sozialamt" sagen muß und schon fließt das Geld, und zwar mehr als man sich da unten mit ehrlicher Arbeit verdienen kann.
Weil sie genau wußte, hier abgreifen zu können!
Weil solche Leute genau wissen, daß man hier nur die "Nazikeule" auspacken muß und die Deutschen kuschen und zahlen.

Nur diesmal ging's dank EuGH (ich hätte, nach den "verlorengegangenen" Unterlagen in der Hundesteuersache, nicht gedacht, diese Einrichtung mal loben zu können) gründlich schief. Jetzt fehlt nur noch die sofortige Ausweisung samt Wiedereinreiseverbot wegen versuchten Sozialbetruges, was imho ggf. auch für Helfer gelten sollte, die von der Betrugsabsicht wußten und diese deckten.
Damit würde laut und deutlich kommuniziert: Wer betrügt, der fliegt raus!
Ein paar Probleme weniger täten diesem Land imho ganz gut...

LG
Grauer Wolf
 
Das politische Spektrum reicht nun einmal nach klassischer Anschauung von extrem links bis extrem rechts. Wenn Du unbedingt willst, kannst Du mich als gemäßigt rechts einstufen, dicke innerhalb des demokratischen Spektrums. Mit Nazis will ich selber nichts zu tun haben. Der Punkt ist, daß in diesem Land rechts von der Mitte so gut wie nichts mehr existiert, alle versuchen, sich gegenseitig links zu überholen und dieses Land vor die Wand zu fahren. Und da reagiere ich nun mal ungehalten.

na solange du dich selbst als rechts einstufst, hast du den meisten Rechten ja schon einiges voraus.
 
es werden auch zuviel güter vom süden importiert...findest du nicht? ;)

also wenn ich was gegen ausländer hab, dann sollt ich auch deren produktionen lassen :)
Wieso? Unlogisch! Die leben vom Export (und Tourismus) und im Gegensatz zum Club Med pflegen nordeuropäische Staaten/Bürger ihre Rechnungen zu bezahlen. Die müßten sogar mehr exportieren, um endlich mal Geld in die Kasse zu kriegen, das nicht erschnorrt ist.

Im übrigen, außer was Obst und Gemüse kaufe ich von dort eh nichts, was bitte denn auch... HighTech stammt bei mir komplett aus Japan, Taiwan, Süd-Korea oder den USA, das Auto aus Deutschland.

Und btw., ich habe nichts gegen Ausländer (auch wenn das gerne so angedeutet wird), ich habe nur was dagegen, daß meine/unsere Steuergelder in Fässer ohne Boden versenkt werden, ohne daß es was positives bewirkt. Jeder Euro, der in den Club Med fließt, ist doch faktisch verloren (siehe Schuldenschnitte).

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
na solange du dich selbst als rechts einstufst, hast du den meisten Rechten ja schon einiges voraus.
Ich habe damit kein Problem. Es gab mal Zeiten, in denen links die SPD war, rechts die CDU, noch was weiter rechts die CSU, in der Mitte dümpelte die FDP herum. Ganz rechts und links war und ist es noch indiskutabel und nicht wählbar.
Ich liege so ungefähr auf der Position, die früher mal die CSU inne hatte, allerdings ohne "christlichen" Anstrich.
Sorry, aber da sehe ich als Demokrat(!) keine Probleme, das ist eine legitime Einstellung, die ich zu respektieren verlange (man muß ja nicht einverstanden sein). ;)

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben