Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

Zitat:Massenansturm wird es nicht nur in unsere Richtung geben, sondern auch nach aussen, dank Hartz IV-Sklaverei.
Meinst du, dass z.B. die USA nein sagen wird, wenn ein Deutscher samt seiner Rechte dorthin auswandert?
Sicher nicht.

Wegen H4 wird keiner in die USA auswandern, denn dort ist es viel schlimmer.
Der wird die größte Last zu tragen haben, der am großzügigsten ist. Das Problem ist, dass das dann hier Geld kostet und eventuell zu Problemen führt, und Leute auswandern lässt, die wir brauchen würden.

Sozialleistungen sind gut und richtig, aber sie müssen auch gedeckt werden. Und dafür sorgen die Arbeitnehmer in einem Land durch verschiedene Abgaben.
Und wenn dann neue Staatsbürger kommen, die woanders eingezahlt haben oder eben gart nicht, um diese Sozialleistungen zu bekommen, dann bricht das System zusammen.

Psi, höre bitte zu. Die Rechte eines Bürgers an einem ANDEREN Land werden angemietet. Die USA wird dir dafür sogar jeden Monat ein BGE auf Lebenszeit bezahlen.
Wenn das erst einmal zu einer internationalen Regel wird, werden viele, viele Länder sogar das BGE einführen und für die Vermieter von Bürgerrechten zahlen, um so Einfluss auf andere Länder nehmen zu können.
In der Vergangenheit wurden Kriege deswegen geführt. Nun kann man das auf ganz legale Weise einführen und das schöne daran ist, dass ein JEDER davon profitieren kann und nicht nur die Elite.

Das ist das einzige Menschenrecht, das dir je widerfahren wird.
Nie wieder kann dich mehr einer unterjochen, ohne dabei selber zu verlieren. Aus mit Narzissmus!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie ich sagte, auf viele Leute kann man nicht verzichten, aber das würde dann so geregelt, dass die sich wohlfühlen und nicht durch allgemeine Sozialleistungen. Wenn die dann arbeitslos werden bekommen sie Rente. Oder sie bekommen soviel Geld, dass sie genug ansparen können. Irgendwelche Varianten die verhindern würden, dass andere Leute Staatsbürger werden um davon zu profitieren ohne sich vorher eingebracht zu haben.

So wichtig sind Menschen generell auch nicht, dass man ihnen Geld zahlt, damit sie bleiben, bzw. man würde eben Leute anlocken, die für einen bestimmten Job qualifiziert sind. Leute die man nicht braucht, bei denen sorgt man dafür, dass sie gehen, die werden bestimmt nicht bezahlt um zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gewerkschaften und der Staat können der Elite nichts vorschreiben, weil sie drohen, samt ihrer Rechte abzuziehen.
Sie sind aber wenige. DAS VOLK ist an der ANZAHL mehr. Wenn das Volk abzuziehen droht, wird das Gesetz ihnen aus der Hand fressen.
Merkt euch das: Demokratie bedeutet Mehrheit. Wenn die Mehrheit droht, werden Gesetze schneller geändert, als wenn das Kapital droht, denn wenn viele Länder Einfluss auf ein Land ausüben, kann das Kapital alleine nichts ausrichten.
Geld ist einfach zu drucken, Bürgerrechte müssen erst in 9 Monaten Brutzeit geboren werden. Einzelstimmen wiegen im Endeffekt mehr, weil sie die Wahlen beeinflussen.

In aller Liebe noch eine Warnung: Ganz gleich, welche Gesetze wirken, wenn die Welt brütet wie bisher oder mehr, müsst ihr euch in wenigen Jahrzehnten auf Kannibalismus einstellen. Tut das euren Kindern nicht an. Kinder sind zu wundervoll....zu wertvoll, um das zu verdienen.

Wenn manche hier verschwinden, kommen halt neue Leute nach, nach deinem System.

Ansonsten, Kapitalflucht funktioniert deshalb, weil es zu wenig Konsequenzen hat. Daher sind Schutzzölle auch völlig in Ordnung. Natürlich wird dagegen gewettert weil die Konzerne ihre Privilegien nicht aufgeben wollen. Es wäre äußerst sinnvoll, das Geld als Zoll wieder einzufordern was dem Land durch Steuern entgeht.

Schutzzölle kann man auf ein- bzw. auswandernde Menschen nicht erheben, Psi.
MIr geht es um Menschenrechte.

Ich wünsche einem jedem Menschen nur das, was er seinem Nächsten wünscht und antut.

Man sollte generell den Menschen weder so viel Wert beimessen, dass sie narzisstisch werden, noch zuwenig, damit sie nicht minderwertig werden.
Wer seine Mitte nicht kennt, der wird untergehen.

Hier muß ich doch noch mal einhaken. Ich habe meine Erfahrungen mit diesen Leuten.
Einmal wurde der typische Trick-Bettel-Diebstahlsversuch gestartet, bei dem einem ein Karton mit einem Betteltext vor's Gesicht gehalten wird, um unbemerkt in die Tasche greifen zu können. Derjenige, der das versuchte, flog etwa 3...4 Meter weit. Dumm gelaufen...
Der zweite Fall war eine ganze Horde bettelnder... nein... fordernder Zigeuner an der Haustür, finstere Gestalten, die aggressiv und dreist wurden, als sie merkten, es gibt nichts. Erst als drinnen die Hunde anschlugen (damals 4 tiefe, grollende Stimmen), verzogen sie sich fluchend. Ich hatte den Eindruck, daß die auch drauf aus waren, günstige Gelegenheiten für Einbrüche auszubaldowern. Nun ja, das hatte sich dann wohl erledigt.
Sorry, aber ich will dieses Volk weder in meiner Nähe und erst recht nicht auf dem Grundstück haben.
Du wirst wahrscheinlich behaupten, ich hätte Vorurteile, aber dahinter stecken, wie Du siehst, reale Erfahrungen!

LG
Grauer Wolf

Richtig!!!

Und von diesen zwei Erfahrungen schließt Du nun auf alle Menschen, die zu den "Zigeunern" gehören. Das ist ja mal wieder eine objektive Beurteilung! Und genau solche Reaktionen meinte ich auch in Bezug auf das, was diese Rumänin gemacht hat und dass dann nun viele Deutsche sich bestätigt sehen, "aha, hab ichs nicht gleich gedacht, alle Leute aus Rumänien/Bulgarien/Syrien usw. kommen hierher, um von unserem Sozialsystem zu schmarotzen". Genau das Gleiche wie auch schon jemand hier kritisierte, als wenn alle Deutsche Nazis wären. Sind sie wohl nicht, aber wenn man als Ausländer öfter Aussagen wie Deine untergejubelt bekommt und das passiert immer noch oft genug, kann man schon auf solche Gedanken kommen!:rolleyes:

Aber Europäer, sie sind keine Migranten.

Sie sind nur Migranten, wenn du im einzelnen Staatsgedöns denkst.

Hey, das ist jetzt Korinthenkackerei! Denn ich denke, wenn Du meine oder die Texte einiger anderer nochmal in Ruhe durchliest, verstehst Du schon, was gemeint ist. Denn viele sehen das jetzt nicht so, wie Du es sagst, dass man innerhalb Europas kein Migrant ist. Trotzdem ist es jemand, der hier bisher nicht gelebt hat und kein Geld für Steuern und Sozialabgaben bezahlt hat und somit sind solch denkende Leute ( zu denen ich nicht gehöre ), dass diese Menschen dann kein Recht darauf haben, Sozialleistungen ohne Gegenleistung zu beziehen. Klar jetzt?:)

Sind sie wohl nicht, aber wenn man als Ausländer öfter Aussagen wie Deine untergejubelt bekommt und das passiert immer noch oft genug, kann man schon auf solche Gedanken kommen!:rolleyes:

Richtig. - Dazu muss man nicht mal Auslaender sein. - Da muss man nicht drauf kommen, die Zukunft mag sich vielleicht aendern, die Vergangenheit nicht.

Werbung:
Und zudem wenn es da wirklich eine alleinerz. Mutter oder Vater mit 6 Kinder gibt, der um Unterstützung bittet um mehr daheim zu sein, dann muss man sehen, dass er 6 Kinder großzieht für den Staat, 6 pot. Arbeitnehmer. Lieber das unterstützen als die wo nur hier her wollen weil wir ein Sozialstaat sind.

Dann sollten sich diese Personen mal fragen, warum sie nicht vorher darüber nachgedacht haben, wieviele Kinder Sie produzieren! Das ist keine Liebe zum Kind, das ist Egoismus in der heutigen Zeit!

Du sprichst über Finanzielle Benachteiligung von Menschen, da gebe ich Dir recht, das ist Verachtung, aber ich beziehe das auf JEDEN Menschen, egal welcher Nationalität.

Zurück
Oben