Deutscher Airbus abgestürzt

Etwas Inneninfos vom Beinahe Absturz 2010 ?

Oder auch das nicht mal "gestattet" ?

Aussagen der Piloten im Kontra zur Gesellschaft
Der Artikel ist von 2012 und es handelte sich damals um ganz andere Triebwerke.
Hauptsache es klingt alles dubios und wird gruselig!!
Dem Arbeitgeber - der LH - wäre ein techn. Defekt im Endeffekt eh lieber. Das würde zwar vorübergehend am Immage kratzen (tut der Vorfall ja eh), wäre aber wesentlich preisgünstiger abzuhandeln. So kommen evtl. Schadensersatzforderungen in unabschätzbarer Höhe auf die Fluggesellschaft zu.

R.

Werbung:
Teilaussage von Christoph Hörstel auf FB

Und seit dem verdienstvollen Buch von Wolfgang Eggert über den Fall des verschwundenen Fluges MH370 wissen wir, dass jedes Flugzeug ferngesteuert werden kann - egal was die Piloten tun oder lassen. Man kann ihnen ihren Flug jederzeit buchstäblich "wegnehmen"; während sie schon unterwegs sind; jederzeit.

sollte eigentlich auflichtig bedenklich stimmen........und nicht blockieren......

Das sind die Geräusche wenn jemand das Cockpit verlässt. Nicht mehr und nicht weniger. Es sagt nichts aus, über Geräusche/Gespräche, die davor waren.

R.

Habe auch nichts anderes behauptet. Und nicht mal das habe ich behauptet, weil ich das de facto gar nicht könnte. Ich würde sagen, es deutet darauf hin, dass....

So langsam fängt es hier an weh zu tun, da sind es die Dämonen, da die Götter, da der Ami, da der Franzose ..............

Das Dämonen und Götter, Schwachsinn sind, sollte ja schon klar sein.

Abschuss, wäre ja schon möglich, aber natürlich ganz zufällig, wenn der Kapitän aufs Klo geht und der Co einen drastischen Sinkflug einleitet, der natürlich sofort von der Flugsicherung bemerkt wird und natürlich sofort die Abfangjets in der Luft sind.

Ja klar ganz plausibel und natürlich wusste davon der Co-Pilot und hatte sich noch vorher krank schreiben lassen, weil er noch nicht wusste ob er mitmacht, oder nicht ............

AUWEIA !!!!!!

Klar, kann man auch Flugzeuge von unten steuern, aber m. Erkenntnis nach, nur wenn der Autopilot drinnen ist. Aber auch so etwas wäre uninteressant. Bei einem eingeleiteten Sinkflug, warum auch immer, kann es zum Strömungsabriss kommen und dann sollen Flugzeuge unberechenbar sein, bis hin zu nicht mehr steuerbar.

Also, ich liebe ja auch VTs, aber der Ami hat da nun, wenn, wäre das Teil in der Luft explodiert und die Blackbox würden sie heute noch suchen. Jede Maschine wäre dann aber ein Ziel und in Gefahr.

Genauso, wir so toll mit unserer Sicherheit und dem abfangen. Wer glaubt das eigentlich ernsthaft. Wenn irgendwo ein Flugkapitän sich ins Aus befördern will, geht das innerhalb von Minuten, so schnell ist kein Abfangjäger oben und wie gesagt, zu erst muss es die Flugsicherung überhaupt bemerken. Tja, so müsste eigentlich schon jedes Flugzeug vorsorglich abgeknallt werden. Aber, braucht gar nicht, es reicht alleinig schon die Flugdichte, dazwischen noch zig Abfangjäger, uiiiihhhhh ..........

Wenn jemand durchknallt, kann es keiner vorhersehen, auch nicht der Betroffene.
Ja, leider scheint es so zu sein. Aber als normal denkender und fühlender Mensch kann man sich das eigentlich gar nicht richtig vorstellen. Amokläufer handeln sicher ohne Herrschaft über sich selbst.

Vorhin habe ich den Hinweis gewagt, dass es Dämonen und so Zeugs gibt. Freilich, ich bin überzeugt davon - aber sich nur darauf ausreden zu wollen, das ist auch nicht das Wahre. So bleibt nur eine Erkenntnis: Der Mensch ist ein Rätsel.

Vorhin habe ich den Hinweis gewagt, dass es Dämonen und so Zeugs gibt. Freilich, ich bin überzeugt davon - aber sich nur darauf ausreden zu wollen, das ist auch nicht das Wahre. So bleibt nur eine Erkenntnis: Der Mensch ist ein Rätsel.

Es gibt ja auch Dämonen. Das ist jene Seite in dir, die dir sagt, ich wünsche dem die Pest an den Hals oder den töte ich. Du brauchst das ja nicht zu denken, dann gibt es die auch nicht!

So bleibt nur eine Erkenntnis: Der Mensch ist ein Rätsel.

Der Mensch ist so kein Rätsel, nur einige wollen rätseln.
Nur, es gibt halt Persönlichkeitsstörungen, Amokläufer, tiefe Kränkungen, wo jeder Mensch aus der Bahn geworfen werden kann. Viele fangen sich, einige setzen es um, warum auch immer.

Werbung:
Zurück
Oben