C
Condemn
Guest
Das ist statistisch nicht von der Hand zu weisen. Eine Pilotin mit Deprie würde wohl eher dazu neigen, sich im stillen Kämmerlein die Pulsadern aufzuschneiden oder sich mit Schlaftabletten ins Nirwana zu schicken. Ist statistisch belegt. Männer sind bei Selbstmordabsichten schon brutaler. Mit sich und anderen. Hat man jetzt gesehen. Aber keine Angt, die meisten Menschen vertrauen immer noch lieber ihr Leben einem Mann an, daher denke ich, der Aufruf, dass jetzt mehr Frauen im Cockpit sitzen sollen, wird eh verhallen. Und diesen Traum-/Prestige-Job werden sich die Männer so schnell nicht aus der Hand nehmen lassen.Wird wohl noch so 50 Jahre dauern, bis in allen Jobs Männer und Frauen in gleicher Anzahl anzutreffen sind.
Lg
Urajup
Ich sagte schon, dass es mir dabei nicht um die Mann-Frau-Diskussion geht. Ich finde einfach bescheuert, dieses Thema 3 Tage nachdem 150 Menschen starben so billig auszuschlachten, um über Skandalisierung Aufmerksamkeit zu generieren. Es ist auch noch nichts bewiesen! Die Indizienlage erscheint eindeutig, aber es gab noch gar keine umfassende Untersuchung.
Und wie ich schon sagte... die Art wie der Artikel aufgezogen ist, ist einfach billig. Wenn man sich übrigens auf Twitter die Reaktionen anschaut, dann sind auch viele Frauen die ansonsten Emma lesen oder zumindest ähnliche Ziele haben/hätten, die zum Teil sehr scharf darauf reagieren. Beispiele:
Man denkt so als junge starke Frau immer: "@EMMA_Magazin kann sich nicht NOCH weiter ins Off schießen", wird aber immer wieder überrascht.
„Hey! Wetten, dass wir es schaffen, das schlechteste Argument zum Thema Frauenquote zu finden, das es JEMALS gegeben hat?“ #Emma so.
Besten Dank an @luisepusch für die Einhaltung der Frauenquote in der Kategorie 'ekelhaft und verächtlich' Schämen Sie sich! #4U9525 #Emma
Ich lese #Emma prinzipiell gerne, aber oft sind Aussagen & Forderungen auch unpassend und zum falschen Zeitpunkt!
Hallo #EMMA , ih kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte! #U49525
"Der Feminismus" ist nicht in einer desolaten Verfassung, das sind lediglich die ewiggestrigen Damen wie @luisepusch vom @EMMA_Magazin
ach #EMMA. Ich wünschte, Ihr wärt in diesem Fall Satire. Wie kann man so schäbige vorschnelle Schlüsse ziehen? @EMMA_Magazin #4U9525