Deutscher Airbus abgestürzt

Für mich gilt immer noch die Unschuldsvermutung - diese versuche ich zu begründen - denn ein Schuldiger ist schnell in den Raum gestellt, der dann auch noch medienwirksam verheizt wird!
Welch eine Motivation wirklich hinter der Einleitung des Sinkfluges war, werden wir eventuell nie herausbekommen.
Doch verurteilen werde ich den Co-Piloten erst, wenn auch an Hand des Flugschreibers entgültig die Sachlage aufgelärt werden kann!

Werbung:
er wußte -wie alle Anderen auch- daß es nicht möglich sein würde, die Tür von außen aufzukriegen, nichtmal mit einer Axt.

dank 9/11 sind die Cockpittüren absolut sicher, und er allein hatte die vollständige Kontrolle über diese Tür und das gesamte Flugzeug
inklusive der 149 anderen Menschen darin, und ER allein hatte die absolute Macht, sie alle zu töten, und NIEMAND konnte das verhindern.

versetz dich in das Gefühl dieser absoluten Macht.
da ist kein Raum für Streß. da ist einfach nur noch Ruhe. die Ruhe vor dem gewaltigen Knall, der blitzschnell alles enden läßt.

Eben, da war auch kein Dämon und Götter auch nicht und auch keine Depris.

Es gibt halt nun mal Menschen, die knallen durch, auch z.B. durch starke Kränkung, wenn sie dann nicht mehr die Kings sind und dann zeigen sie es, in einer Kurzschlussreaktion, wo die aber nicht mehr sie selbst sind.

Ist halt eine Gefahr mit der wir leben müssen, auch auf dem Boden ........ Amokfahrer, die sind dann nicht mehr sie selbst, aber ganz besonnen bei ihrer Tat, die sie anrichten.

Ist auch keinem vorher anzusehen.

Für mich gilt immer noch die Unschuldsvermutung - diese versuche ich zu begründen - denn ein Schuldiger ist schnell in den Raum gestellt, der dann auch noch medienwirksam verheizt wird!
Welch eine Motivation wirklich hinter der Einleitung des Sinkfluges war, werden wir eventuell nie herausbekommen.
Doch verurteilen werde ich den Co-Piloten erst, wenn auch an Hand des Flugschreibers entgültig die Sachlage aufgelärt werden kann!

Wieso, was ich grad geschildert habe, trifft ihn auch keine Schuld.

Wenn jemand durchknallt, kann es keiner vorhersehen, auch nicht der Betroffene.

Mipa schrieb:
Dann haben die Götter dieses mal wohl geschlafen.

Nein, die Götter haben es sogar zugelassen und dafür gesorgt, daß nur die an Bord sind, denen es bestimmt war, zu sterben. Der Tod ist der Durchgang, den wir alle gehen müssen, er ist nichts Schlimmes (nur für Atheisten)! Irgendwann ist die Zeit bei jedem von uns abgelaufen, dann wird der Lebensfaden von der Parce abgeschnitten - bei dem Einen geschieht das früher, bei dem Anderen später. Gute Astrologen (von denen es in Europa vielleicht eine Handvoll gibt) können die Lebenslänge am Horoskop sehen, sehr mediale Menschen spüren, wenn ihre Zeit gekommen ist und machen sich bereit für den letzten Weg.

Nur Ignoranten fürchten den Tod wie der Teufel das Weihwasser.

Genau das ist der Punkt der mich stutzig werden lässt Jimmy.
Der französiche Staatsanwalt sprach auch von einer durchgehend gleichmäßigen Atmung - wie sollte sie gleichmäßig bei dem Co-Pioten bleiben, wenn vor lauter Panik die Tür gewaltsam von außen versucht wurde einzutreten.
Dieser Stress vor der Tür und auch der bevorstehende Aufprall, hätte dem Co-Piloten so zugestzt, dass auch seine Atmung beschleunigt gewesen wäre.
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass der Co-Pilot zu diesem Zeitpunkt noch handlungsfähig war - denn stressbedinggt würde sich seine Atmung ändern - vielleicht war er tatsächlich bewusstlos.
Ganz einfach, das klopfen und das treten hat er gar nicht mehr wahgenommen, weil er innerlich und gedanklich schon gamz woanders war, das drumherum hatte er ausgeblendet, menschen können sowas

Habe jetzt nicht 74 Seiten Postings gelesen, aber auf die Schnelle auch nichts Kritisches entdeckt.

Mich verwundert die hyper-schnelle Aufklärung "er war es", bei MH 17 geht das seit 8 Monaten nicht...^^

Der Konfetti-Haufen.
Keine Kerosin-Spuren? Wo ist es hin?
Kein Brand scheinbar, siehe oben...
DNA des Co-P wird es wohl nie geben, nach Aufprall mit 7-800 km/h und der unmittelbar nachfolgenden Restmasse eines tonnenschweren Airbus.
Alles über 2 ha zerstreut...
Was haben die 3 Mirage-Piloten gesehen und getan?

Sehr billig, die Co-Piloten-Story...

Werbung:
Zurück
Oben