Deutscher Airbus abgestürzt

Habe jetzt nicht 74 Seiten Postings gelesen, aber auf die Schnelle auch nichts Kritisches entdeckt.

Mich verwundert die hyper-schnelle Aufklärung "er war es", bei MH 17 geht das seit 8 Monaten nicht...^^

Der Konfetti-Haufen.
Keine Kerosin-Spuren? Wo ist es hin?
Kein Brand scheinbar, siehe oben...
DNA des Co-P wird es wohl nie geben, nach Aufprall mit 7-800 km/h und der unmittelbar nachfolgenden Restmasse eines tonnenschweren Airbus.
Alles über 2 ha zerstreut...
Was haben die 3 Mirage-Piloten gesehen und getan?

Sehr billig, die Co-Piloten-Story...

Quellen (vor allem die beiden ersten sind völlig überzeugend, auch im Zusammenhang):
Aufnahmen des Voice-Rekorders über viele Minuten
Transponderdaten des Autopiloten
Copilot trotz Krankschreibung im Flugzeug

Man ließ absichtlich Kampfjets aufsteigen weil der Copilot auf die Kontaktaufnahme nicht mehr reagierte und das Flugzeug von seiner Reiseflughöhe abgewichen ist. Es kann sich ja um eine Entführung handeln.

Was MH17 betrifft:

Man weiß, dass das Flugzeug abgeschossen wurde. Man kann nur nicht so einfach sagen wer es nun war (für mich die Rebellen aufgrund einer Verwechslung, aber ein Überflug hätte nie stattfinden dürfen). Hier geht hingegen aus dem Voice-Rekorder hervor wer von beiden Piloten im Cockpit war usw. Die MH17-Katastrophe hätte man jedenfalls eher verhindern können.
 
Werbung:
Bei jeder Fernsehdebatte, jeder Meldung über diesen tragischen Absturz, wird immer nur ganz kurz angemerkt, dass eigentlich noch vieles unbestätigt ist - aber denMutmaßungen
wird jede Menge Raum gegeben - es wird teilweise wild darauf los "spekuliert" alles unter dem Titel - Schnelle Aufklärung - das haben alle Angehörigen verdient ! Ich finde die Angehörigen haben die Wahrheit verdient, auch wenn das noch eine Weile dauert, weil genaue Untersuchungen eben ihre Zeit brauchen und es noch viel offene Fragen gibt.
 
Sehr billig, die Co-Piloten-Story...

Sehr billig, in jedem Fall immer krampfhaft-zwanghaft eine V-Theorie entwickeln zu müssen ....

----------------------------------------

Vielleicht kannst du ja eine V-Theorie entwickeln, die die Chemtrails und diesen Airbus mit der These kombiniert, dass die Amis nie auf dem Mond waren?
 
Sehr billig, in jedem Fall immer krampfhaft-zwanghaft eine V-Theorie entwickeln zu müssen ....

Sehr billig ist vor allem, stets in allem eine V T SEHEN zu müssen.

Falscher Copilot belagert, erstes Bild nicht Copilot.
Verwunderung von Andreas G.

Was ihn wirklich erstaunt hatte: „Dass die Journalisten ihre Informationen weltweit einfach einem Tweet entnehmen.“

Also komm mal vom "billigen Stuhl" runter.......
 
Bei jeder Fernsehdebatte, jeder Meldung über diesen tragischen Absturz, wird immer nur ganz kurz angemerkt, dass eigentlich noch vieles unbestätigt ist - aber denMutmaßungen
wird jede Menge Raum gegeben - es wird teilweise wild darauf los "spekuliert" alles unter dem Titel - Schnelle Aufklärung - das haben alle Angehörigen verdient ! Ich finde die Angehörigen haben die Wahrheit verdient, auch wenn das noch eine Weile dauert, weil genaue Untersuchungen eben ihre Zeit brauchen und es noch viel offene Fragen gibt.

Ich sage ja auch, dass man natürlich weiter ermitteln soll, weil sich das eben so gehört mögliche technische Probleme zu identifizieren, selbst wenn es keine Zweifel am Grund für den Crash mehr gibt.

Dass die Ermittlungen nicht abgeschlossen sind, bedeutet bei der eindeutigen Faktenlage hier aber nicht, dass sich Medien total zurückhalten und/oder allen möglichen Spekulationen Raum lassen müssen. Und es meint auch nicht, dass ein anderes Ergebnis noch irgendwie realistisch wäre. Wir werden letztlich möglicherweise mehr (wichtige) Details haben und schon deshalb gehen die Ermittlungen weiter.
 
Erstens: Der zweite Flugschreiber fehlt noch immer (Für den Tathergang)

Zweitens: Die Umkehrtheorie ist genauso plausibel möglich wie die postulierte Offizielle (Erster Pilot -> als Möglichkeit)

Drittens: Daher -> Nix abgeschlossen.

Nein, mein weiß wer draußen war und wer drinnen. Meine Güte, man kann ja wohl Stimmen identifizieren/zuordnen.
Die beiden Piloten haben die ganze Zeit vorher miteinander und mit der Flugkontrolle gesprochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben