Deutscher Airbus abgestürzt

Nochmals, Depris kann jeder Mensch haben und durchleben. Kinder und Kleinkinder durchleben es alle, was haben wollen und nicht bekommen, das sind Depris für Kleinkinder und Kinder, speziell auch noch im Teenageralter.

Ihr faselt hier nur rum, betrachtet nicht die Autokäufe, zweie, braucht kein Pilot, der immer in der Luft ist. Dazu die Aussage der Freundin, sie hätte sich getrennt von ihm. Also Autos Versöhnungsgeschenk, was sie wohl angenommen hat. Wie gesagt, geiler TT, nehme ich gerne, du bleibst ein Looser.

Diese Mitteilung während des Fluges und es war es, der Tritt in die Eier, Kurzschlussreaktion und das kostete einer großen Zahl das Leben.

Die meisten User hier sind Frauen, warum sucht ihr noch noch nach anderen Lösungen, wollt ihr dieses Szenario nicht wahrhaben?

Eine menschliche Tragödie im Zwischenmenschlichen ?

Ich mag nicht spekulieren.....versuche nur zu begreifen ????

Denke an die Opfer und die Angehörigen!

Werbung:
Ich mag nicht spekulieren.....versuche nur zu begreifen ????

Denke an die Opfer und die Angehörigen!

.... und da sollte echt die Frage aufkommen, ob man Piloten noch an die Arbeit lassen soll, die in Familienkrisen, Beziehungskrisen stecken.

Nur, das könnte man ausdehnen.

Hat so hier mit Depris nichts zu tun. Die kann jeder bekommen, von nun auf nachher und auch unberechenbar werden. Und bei Männern reicht dazu noch der bildliche Tritt in die Weichteile.

Tja

So kann man ein Unglück auch für die eigene Agenda nutzen:

Emma-Twitter: Eine #Frauenquote fürs #Cockpit fordert @luisepusch http://www.emma.de/artikel/frauenquote-fuers-cockpit-318639

Und der Artikel-Einstieg ist für mich schon unterste Schublade:

Frauenquote fürs Cockpit!
Amoktrips sind Männersache. Und die Lufthansa hat 94 Prozent männliche Piloten. Das sollte sie ändern, meint Luise Pusch. 14 der 16 im Airbus zerschellten "Schüler" sind Schülerinnen und die zwei "Lehrer" sind Lehrerinnen. Die Opfer sind überwiegend Frauen, die Täter sind männlich.

Hat zum Glück zu einem m.A.n. gerechtfertigten "Shitstorm" geführt...

Schön, daß zwischen Frauenqoute, Griechenlandwiedergutmachung, Hellsehen, Städte A-Z, Sätze die kein Mann verträgt, Zeitumstellung ade, Ukraine oder Rußland und spirituelle Buchverlosung noch Gedanken an die Angehörigen bleiben, super.
Echt ein interessantes neues Thema mit den 150 Toten, für diese Woche... nebenbei halt nochmal ein bißchen quatschen, das und wirklich DAS ist "richtig" eso.

Für die Angehörigen hat sich das ganze Leben verändert.

Aber, was macht das schon? Anstatt nach Liefer´s "Einfach mal die Klappe halten"... fröhlich hier und da die eigene so unglaublich wichtige Meinung zu plappern....armselig...aber jeder wie er kann. Shitstorm vollkommen berechtigt, ja und? nWas hat das hier mit diesem einwöchigen Thema zu tun, weil zu mehr sind die meisten hier ja nicht in der Lage, es sind doch erst 5 Tage, hmmm...???
Für mich Condemn ist das alles hier unterste Schublade und sicherlich kein Frauen-Mann-Thema. Wende Dich doch wieder Griechenland zu, FIWA bitte der Ukraine, seidenraupe denn Männern, die bestimmte Sätze nicht vertragen und Bougaivillea der spirituellen Buchverlosung, wie

Schön, daß zwischen Frauenqoute, Griechenlandwiedergutmachung, Hellsehen, Städte A-Z, Sätze die kein Mann verträgt, Zeitumstellung ade, Ukraine oder Rußland und spirituelle Buchverlosung noch Gedanken an die Angehörigen bleiben, super.
Echt ein interessantes neues Thema mit den 150 Toten, für diese Woche... nebenbei halt nochmal ein bißchen quatschen, das und wirklich DAS ist "richtig" eso.

Aber, was macht das schon? Anstatt nach Liefer´s "Einfach mal die Klappe halten"... fröhlich hier und da die eigene so unglaublich wichtige Meinung zu plappern....armselig...aber jeder wie er kann. Shitstorm vollkommen berechtigt, ja und? nWas hat das hier mit diesem einwöchigen Thema zu tun, weil zu mehr sind die meisten hier ja nicht in der Lage, es sind doch erst 5 Tage, hmmm...???
Für mich Condemn ist das alles hier unterste Schublade und sicherlich kein Frauen-Mann-Thema. Wende Dich doch wieder Griechenland zu, FIWA bitte der Ukraine, seidenraupe denn Männern, die bestimmte Sätze nicht vertragen und Bougaivillea der spirituellen Buchverlosung, wie

Was ist hier eigentlich Deine Kritik? Das in diesem Forum trotz des Unglücks auch noch andere Themen besprochen werden und es in diesem Thread nicht ausschließlich um Opfer und Angehörige geht, sondern auch den sonstigen Kontext, zu dem auch die Berichterstattung gehört?

Ja. Und das ist entsetzlich.

Allerdings wird es nicht weniger grausam, wenn nun das Forum nicht mehr frequentiert würde.
Nichts ist dadurch rückgängig zu machen! Und Du darfst mir bitte glauben, ich finde das auch grauenhaft. Aber ich muss verarbeiten - auf meine Art.

Werbung:
So kann man ein Unglück auch für die eigene Agenda nutzen:

Emma-Twitter: Eine #Frauenquote fürs #Cockpit fordert @luisepusch http://www.emma.de/artikel/frauenquote-fuers-cockpit-318639

Und der Artikel-Einstieg ist für mich schon unterste Schublade:

Frauenquote fürs Cockpit!
Amoktrips sind Männersache. Und die Lufthansa hat 94 Prozent männliche Piloten. Das sollte sie ändern, meint Luise Pusch. 14 der 16 im Airbus zerschellten "Schüler" sind Schülerinnen und die zwei "Lehrer" sind Lehrerinnen. Die Opfer sind überwiegend Frauen, die Täter sind männlich.

Hat zum Glück zu einem m.A.n. gerechtfertigten "Shitstorm" geführt...

Frauen haben halt weniger Lust ein Flugzeug zu steuern. Und umgekehrt will ein Fluggast, dass die Piloten ihren Job so gut wie möglich machen, und nicht jemanden am Steuer, die trotz schlechter Leistungen hineingerutscht ist weil sie zufällig Brüste hatte :rolleyes:.

Zurück
Oben