Deutscher Airbus abgestürzt

Wäre dieses geheime Handbuch eine Erfindung der BILD-Red., oder der Inhalt oder Teile des Inhalts, hätte die Lufthansa wohl instantan ein Dementi rausgehauen.

So muß sic sich wohl damit begnügen, den Geheimnisverräter in den eigenen Reihen ausfindig zu machen.
Jaja, die Bild hat sogar die geheime Krankenakte des Co-Piloten.....
http://www.bild.de/bild-plus/news/a...320230,var=a,view=conversionToLogin.bild.html
& das, obwohl sein Arzt öffentlich gesagt hat, er würde sich an die Schweigepflicht halten.
Aber bei der Bild macht er natürlich eine Ausnahme.
 
Werbung:
Wäre dieses geheime Handbuch eine Erfindung der BILD-Red., oder der Inhalt oder Teile des Inhalts, hätte die Lufthansa wohl instantan ein Dementi rausgehauen.

So muß sic sich wohl damit begnügen, den Geheimnisverräter in den eigenen Reihen ausfindig zu machen.
So ein gigantischer Käse. Eine Erfindung wäre nicht im Sinne des Erfinders, das heißt einer im Sinne der - im übrigen persönlich zumeist intellektuell doch ziemlich cool-abgeklärten - BILD-Redakteure, denn die BILD macht bewusst nur Sachen die "common" sind - daher der Erfolg bei Hinz und Kunz...
Das Ganze fußt auf dem Prinzip einer stinknormalen Bewerberbenotung in Zeugnis-Sprech.
Das nun der Lufthansa zum Vorwurf zu machen und dabei erfolgreich Nachplapperer zu finden ist eben die linke Tour des aufgeklärten-humanistischen Primaten, wobei im vermeintlichen "Geheimnis-Verrat" (welch ein Schwachfug bei aller Öffentlichkeit, sic!) letztlich rechts und links nicht zu unterscheiden sind.

So, nun friß das mal Tommy! :D
 
Man kann nicht immer alles erkennen, wenn jemand nicht will, dass man es erkennt...ich sage keiner konnte es erkennen im Vorfeld, nur in der Nachbetrachtung erkennt man etwas, aber da ist es eben immer schon zu spät

Sehe ich ja auch so, deshalb verstehe ich eben nicht, weshalb jetzt gesagt wird die Ex hätte es melden müssen.
 
daß es firmenintern eine Vorgabe für einen Unglücksfall gibt, in der angegeben ist
wie vorzugehen ist und die auch eine grundlegende Sprachregelung enthält,
halte ich für ganz normal. es kann ja nicht angehen, daß in einem solchen Fall die
maßgeblich Beteiligten, die ja selber auch schockiert sind, um passende Worte ringen,
dann erst zum Bsp Telefonnummern rausgefunden oder bspw geeignete Orte für
eine Pressekonferenz gesucht werden müssen. auch Dinge, die die Außenwirkung
betreffen, kann man nicht den Einzelnen überlassen, ist doch klar. es ist ja (in diesem
Fall) nicht die Firma Spohr, die sich präsentiert, sondern immer noch die Lufthansa.

soll sowas ruhig mal nach außen dringen, schad ja nix.
 
Brauchte er vielleicht für sich selbst dieses sichtbare Zeichen einer inneren Auflehnung? Was hat dieses Muster *Krankschreibungen zerreißen und zerrissen rumliegen lassen* für eine Bedeutung?

Wenn er zwei Ichs besaß hatte das eine Ich vlt. schon einen Plan...einen Suizid durchzuführen. Das kranke Ich besiegte das gesunde Ich.. so kam es dann zu dem schrecklichen Absturz, in dem viele Menschen ihr Leben lassen mussten...außerdem kann man ja davon ausgehen das der Pilot während des Absturzes einen Medikamentencocktail intus hatte...also zusätzlich unter Einfluss von irgendwelchen Nebenwirkungen.

alles eine Hypothese.
 
@Hedonnisma :
Streiche gucken, setze begrüßen und verabschieden.
Streiche stolz, setze pflichtbewußt.
Danke für den Hinweis auf Ungenauigkeiten.
Nu sei mal nicht so schnippisch. Das Vokabular ändert nix an der Tatsache, dass kein Pilot vorgesehen am Eingang steht, wenn die Fluggäste einsteigen - vielleicht hieltest du einfach einen Purser für den Kapitän.
 
Werbung:
Zurück
Oben