Deutscher Airbus abgestürzt

Jimmy - wenn ein einzelner Mensch plötzlich stirbt kommt die Frage nach dem WARUM.

Bei so vielen Menschen - gibts da ein "Warumer" ???

:o
Zippe
Bei Todesfällen ist die Beantwortung der Frage nicht wirklich klärbar, so ist es hier auch..wer akzeptiert, stellt keine Frage nach dem Warum mehr.

Ich kann dir dies nicht beantworten, denn wenn einer das Warum kennt, dann der Copilot und kein anderer

Werbung:
Aufnahmen des Voice-Rekorders wurden ausgewertet und reichen hier völlig aus im Zusammenhang mit anderen Fakten (nicht "Worthülsen").

Und wenn (bekannte) Flugsicherheitsexperten/Piloten und Ermittler das auch so sehen muss ich hier nicht herumlavieren und damit Verschwörungstheorien und Spekulationen anheizen nach denen alles vielleicht ganz anders war, obwohl die Faktenlage völlig klar ist.

Der Copilot hat absichtsvoll gehandelt und zwar so dass das Flugzeug an einem Berg zerschellt und niemand ihn davon abhalten kann. Das wissen wir.

Das unterschreibe ich vollkommen.

Wer aber ein "professioneller" V-Theoretiker ist, der kann durch nichts und niemand von seinem Wahn abgebracht werden.

Man muss sich schon fremdschämen, was für einen Stuss von V-Theorien man da und dort lesen "darf".

Höre jetzt wirklich auf mir zu unterstellen, dass ich mir das ausdenke. ich habe das immer wieder mit Links belegt. Und wenn dir diese Ansichten der Experten schlicht nicht gefallen, dann nähert sich das einer VT.

Wenn man die Nachrichten verfolgt weiß man was los war.

Ich sage das mal den Experten, die die Wrackteile untersuchen, weiter. Aber ich kann dir schon jetzt antworten, dass es nicht mehr als ein müdes Lächeln darauf geben wird.

Hier könntest du dich irren! Warum hat der Flugkapitän wortlos seinen Platz verlassen?
Ein WC Geschäft macht man normal vor der Arbeit, vermute das ihn was gedrückt hat
und er es sehr eilig hatte. Hoffe ich werde hier nicht als Verschwörungsfuzi betitelt,
wenn ich denke das da ein Abführmittel mit im Spiel war!?
Was dann ja nur bedeutet, das der Copilot einen geregelten Plan hatte, mit diesen Flugzeug und diesen Menschen im den Tod zu gehen....Die gelegenheit hat sich so ergeben, glaube nicht dass ein spezieller Plan für diese maschine schon vorlag...nun Ja wenn nicht dieses dann irgendwann ein anderes.

Mir geht das von den Medien zu schnell.

Selbst wenn etwas anderes raus kommt, werden wir es nicht erfahren. Die Familie des Co Piloten muss damit Leben.

Es war eine menschliche Tragödie, daran ändern eure Zweifel nichts.

Warum fällt es euch so schwer zu akzeptieren, dass es ein erweiteter Suizid war?

Warum fällt es euch so schwer zu akzeptieren, dass es ein erweiteter Suizid war?

Ich persönlich kann erst etwas akzeptieren, wenn es zweifelsfrei feststeht und nicht, wenn es sich auf Hinweise und Vermutungen stützt. Es sieht alles danach aus, schon klar... aber ich bin nun mal auch ein "Metaller" und als solcher habe ich bspw. in der Materialprüfung (Eisen-Kohlenstoff-Diagramm) mehr als einmal selbst erfahren, dass etwas anders ist als es aussieht.

Ich sage das mal den Experten, die die Wrackteile untersuchen, weiter. Aber ich kann dir schon jetzt antworten, dass es nicht mehr als ein müdes Lächeln darauf geben wird.

Es sind die Experten, die diese Angaben machen.

Hier sind die Daten des Autopiloten die vom Transponder gesendet wurden:
http://forum.flightradar24.com/thre...transponder-of-4U9525-and-found-some-more-dat

Ja, ich verstehe das nicht, wie man das liest und interpretiert usw. (auf Anhieb zumindest, im Ansatz sieht man es schon) aber wenn unter anderem Experten wie Chesley Sullenberger keine Zweifel daran haben, dass der Autopilot absichtlich auf Minimalhöhe gestellt wurde, kann ich das als Fakt ansehen.

Die Fakten sprechen FÜR und nicht Gegen einen Erweiterten Suizid, alles andere ist reine Spekulation.

Für mich ist die Sache Glasklar und deswegen werd ich hier nichts mehr weiter schreiben(Hab ich mir vorgenommen)

Im Prinzip hab ich alles gesagt, was es zu sagen gibt

Werbung:
Wer hat gestern auch die Pressekonferenz aus Marseille live am TV gesehen? Und den französischen Staatsanwalt Brice Robin live reden hören?

Brice Robin machte mir dabei den Eindruck eines sehr fähigen und kompetenten und glaubwürdigen Menschen.

Der deutsche Co-Pilot habe wohl den festen Willen gehabt, "dieses Flugzeug zu zerstören", lautete die Schlussfolgerung der französischen Staatsanwaltschaft. So rätselhaft der fürchterliche Absturz des A320 in den französischen Alpen zunächst schien, so unfassbar ist nun die wahrscheinliche Erklärung für die Katastrophe.

Kein Hinweis auf Terrorgruppe

Warum der aus dem rheinland-pfälzischen Montabaur stammende Andreas L. offenbar einen solch unbegreiflichen Akt ausführte, konnte der Staatsanwalt von Marseille, Brice Robin, auch nicht erklären. Die Auswertung des am Absturzort gefundenen Stimmenrekorders aus dem Cockpit, der eine Rekonstruktion der Ereignisse erlaubte, gab darüber keinen Aufschluss. Klar ist nur, dass es für eine Verbindung des 28-Jährigen zu einer Terrorgruppe keinerlei Hinweise gibt. Rasch tauchte deshalb die Frage nach einem geplanten Suizid auf.

Bei dem Flug von Barcelona nach Düsseldorf sprach der Co-Pilot den Aufzeichnungen zufolge in den ersten 20 Minuten noch "normal", "heiter" und "höflich" mit seinem Kollegen, dem Flugkapitän. Auffällig schien dem Staatsanwalt allerdings, dass Andreas L. nur "lakonisch" auf die Vorbereitungen des Kapitäns zur Landung in Düsseldorf reagierte.

http://www.heute.de/nach-absturz-vo...sichtlich-in-bergwand-gesteuert-37762774.html

Zurück
Oben