Deutscher Airbus abgestürzt

Das wird die Lufthansa jetzt wohl nun ändern und ich denke die Lufthansa wird mehr psychische Untersuchungen der Piloten zumindestens in Erwägung ziehen

Das denke ich auch. Allerdings denke ich auch, dass man solche 'ereignisse' nicht wird ausschliessen können, da untersuchungen nie über alles aufschluss geben. Es sind momentaufnahmen, die nur punktuell prüfen können, wie es jemandem gerade geht.
Wenn man sich wirklich ernsthaft und umfassend ein bild machen wollte, wäre das viel zu aufwändig und würde auch persönlichkeitsrechte verletzen.

Werbung:
Oh ja, ich verstehe Dich vollkommen und doch ist diese Unsicherheit da - die von den Medien zur Zeit verdrängt werden .
Lediglich der Stimmrecorder wurde gefunden und meiner Meinug nach einseitig - geradezu medienwirksam - ausgewertet.
Der Flugdatenschreiber jedoch wurde noch nicht gefunden, er würde endlich Licht ins Dunkel bringen.
Ich hoffe er wird endlich aufgefunden und ein wenig mehr Licht in diesen Hipe bringen damit die im Voraus verurteilte Schuld des Co-Piloten endlich entkräftet wird.
Vorverurteilungen sind einfach nur grausam !
Ich muss dich enttäuschen, der Flugdatenschreiber wird bestätigen, was der Voicerecorder schon offenbarte..es ist nicht das erste mal, dass ein Suizidler andere mit in den Tod nahm

Wie kannst Du so etwas nur ungeprüft behaupten - unglaublich - Jimmy hey, kennst du die Unschuldsvermutung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

Und diese Schuld wird hier trotz des fehlenden Flugschreibers einfach medienwirksam propagiert. . . unglaublich, hey Du wo sind die unumstößlichen Fakten? Bislang sind alles nur Vermutungen, die nicht nur den Co-Piloten, sondern auch seine Hinterbliebenen auf unglaublich schreckliche Weise vorverurteilen.

Wie kannst Du so etwas nur ungeprüft behaupten - unglaublich - Jimmy hey, kennst du die Unschuldsvermutung?

Und diese Schuld wird hier trotz des fehlenden Flugschreibers einfach medienwirksam propagiert. . . unglaublich, hey Du wo sind die unumstößlichen Fakten? Bislang sind alles nur Vermutungen, die nicht nur den Co-Piloten, sondern auch seine Hinterbliebenen auf unglaublich schreckliche Weise vorverurteilen.
Finde dich damit ab, es war Suizid

Wer sollte denn noch in der Lage sein, einen Autopiloten zu programmieren, außer der Kapitän und sein Co-Pilot? Die Stewardessen? Fahrgäste? Die kommen doch ins Cockpit gar nicht erst rein. Der Flugkapitän war ausgesperrt, also bleibt doch nur der Co-Pilot.

Es hat nichts mit Vorverurteilung zu tun...es war nunmal Suizid des Copiloten

Werbung:
Unter der Annahme einer Geistereinwirkung auf den Autopiloten kann die Unschuldsvermutung tatsächlich aufrecht erhalten werden.

Aber nur dann. Zugleich muß die Zusatzannahme getätigt werden, daß der Co-Pilot sofort nach der Geistereinwirkung ohnmächtig geworden sei, sonst hätte er den Autopiloten ja umgehend deaktiviert, was Piloten jederzeit möglich ist.

Zurück
Oben