Deutscher Airbus abgestürzt

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Deswegen sträuben sich viele zu glauben, dass ein Mensch fähig sein kann andere mit in den Tod zu nehmen und daher klammern sie sich auch an eine andere Ursache, sie wehren sich in Betracht zu ziehn, dass ein Mensch zu solch einer Tat fähig ist...Bei einen Flugzeug kann ja nur ein Defekt vorgelegen haben, es kann nur sein, dass der Copilot unmächtig wurde.....es kann so vieles sein, aber bitte kein Suizid, bitte lass es etwas anderes sein...

Eine menschliche Tragödie hat sich abgespielt, aber wir wollen sie nicht sehen, so viele Tote, nur weil einer sterben will, nein, dass kann nicht sein, nein das darf nicht sein...

und doch ist es passiert
. . . und nur in Deinen Augen Jimmy ist es so unglaublich real - warum?
Warum ziehst Du keinerlei Unschuldsvermutung in Betracht?
Ist es weil Du diesen eventuellen Selbstmörder tief in Deinem Inneren verstehst?
Ich verstehe weder den Co-Piloten, noch seine eventuelle Handlung und ganz und gar nicht Deine vehemente Selbstmörderversion Deinerseits - hey Du - magst du reden?

Werbung:
Ist es weil Du diesen eventuellen Selbstmörder tief in Deinem Inneren verstehst?
Ich verstehe weder den Co-Piloten, noch seine eventuelle Handlung und ganz und gar nicht Deine vehemente Selbstmörderversion Deinerseits - hey Du - magst du reden?
Du musst nicht verstehen, du kannst auch nicht verstehen....denn du willst nicht wahr haben was offensichtlich ist

Man getraut sich kaum ein persönliches Wort des Mitleidens dazu zuschreiben,
wenn man hier 31 Seiten mitgelesen hat und dann sieht,
dass nichtmal so ein krasses Schicksal euch wachrüttelt, oder schweigen und fühlen lässt
und mal die persönlichen Beurteilungen weg zu lassen- gelingt wohl keinem mehr...
Manchmal ist weniger eben mehr- wir sind alle, sei es eben auch durch die Medien da mit betroffen,
weil wir auch schon Liebende verloren haben- kann es nun gut sein mit mutmassen,
ver,- & beurteilen- und dann noch etwas in euch gegenseitig nun selbst hinein interpretierend ...
es ist wie es ist und es wird davon nicht besser, oder komplett umerschaffen.

Mein Mitgefühl gilt allen Beteidigten und ich wünsche Ihnen alle Kraft und viel Zuversicht.
Das Leid ist weltweit immer dann grösser, wenn man betroffen ist,
aber dieses wird zum Kolektiv und dem wird noch mehr folgen, so ist es immer.

Wie sagst du? In Jimmys Augen ist es so unglaublich real?
Es ist so unglaublich real! Nicht nur in Jimmys Augen.

Ob man es jetzt verstehen kann oder nicht. Soetwas ist nunmal auch Realität. Ganz wurscht, wer es versteht oder auch nicht oder ob man es verstehen WILL oder nicht.

:o
Zippe

Du solltes mal besser darüber reden warum du dich weigerst an einen erweiterten Suizid des Copiloten zu glauben

Der Copilot hat vorher nicht geplant, er hat einfach die Möglichkeit, die Situation genutzt, die ihm sich bot

Ja, er konnte nicht genau für diesen Augenblick planen, denn er konnte nicht wissen, wann genau sich diese Gelegenheit ergeben würde.

Er konnte aber schon ganz allgemein damit rechnen, dass IRGENDWANN sich diese Gelegenheit ergeben würde.

Werbung:
Zurück
Oben