Deutscher Airbus abgestürzt

Werbung:
Leute oh mannomann... wie wichtig ist das nun?

Wir wissen doch nicht wie oft sie gemeinsam geflogen sind
und ob das auch ein Ritual von vielen Piloten ist sobald die Flughöhe erreicht ist,
schnallen sich auch die Passagiere ab und dürfen zum Pippitopf
ob der Co- Pilot es nun geplant hat, oder es spontan sich mal eben hat einfallen lassen- was soll das nun?
Wir werden doch hier jetzt kein fröhliches Ratespiel gestalten wollen, oder doch?

"erweitender Suizid" upps - das ist schon ein - in diesem Sinne - recht schwer zu begreifender Ausdruck ...

Und ja, es geht nicht darum, ob es zu verstehen ist, es geht darum, zu realisieren, dass es sowas einfach gibt, Warum? Vielleicht weil wir nie erfassen werden, was alles sein kann ....?

:o
Zippe

Geplant im Kopf ja, geplant für diesen Flug nicht

Doch: Für jede sich "bietende" Möglichkeit. Du kannst nicht einfach von einem "Erweiternden Suizid" reden und dabei den "Erweiternden Plan" ausknipsen. Ohne diesen "Plan" wäre es ein Affekt, der bereits ausgeschlossen wurde. Exakt nach Überfliegen des Meeres brach der Sinkflug ein.

Leute oh mannomann... wie wichtig ist das nun?

Wir wissen doch nicht wie oft sie gemeinsam geflogen sind
und ob das auch ein Ritual von vielen Piloten ist sobald die Flughöhe erreicht ist,
schnallen sich auch die Passagiere ab und dürfen zum Pippitopf
ob der Co- Pilot es nun geplant hat, oder es spontan sich mal eben hat einfallen lassen- was soll das nun?
Wir werden doch hier jetzt kein fröhliches Ratespiel gestalten wollen, oder doch?
spontan ist auszuschliessen, es kann nur länger gereift sein in ihm und die gelegenheit war nun da gewesen....man schaltet nicht einfach so den Sinkflug ein, aus einer Laune heraus

und was wenn ich doch Kontakt zu seiner Seele habe und es fakten sind? Ich weiss was ich weiss
Dann hättest du das klar auch so hier ausdrücken sollen
weil alles andere würdest du ja nun rückwirkend somit nicht mehr als dein Wissen uns zeigen können

Weisst du es kann ja Fakt sein, aber das steht 50 : 50
du aber sagst hier weder aus, dass du Kontakt mit seiner Seele hast
ich gehe davon aus, was ich gerade hier lese, dass du dich NUR reindenkst
und ganz ehrlich lieber Jimmy, das ist für einen angehauchten Esoteriker kein Problem,
ich kann mich auch da rein denken, oder steigern und bekäme irgendwelche Inputs
was soll das für ein Zeitvertreib sein?
Ich habe hier nirgendwo von dir detaillierte klare Aussage gelesen,
auch in deiner Fragestellung jetzt sagst du nichts aus,
sowas kann ich persönlich in so einer Angelegenheit nicht leiden...
ich finde es fürchterlich, was hier nun entsteht und gehe auch wieder,
ich hoffe ganz arg, dass niemand das hier lesen muss von den Betroffenen trauernden Menschen.
Gute Nacht

Werbung:
Doch: Für jede sich "bietende" Möglichkeit. Du kannst nicht einfach von einem "Erweiternden Suizid" reden und dabei den "Erweiternden Plan" ausknipsen. Ohne diesen "Plan" wäre es ein Affekt, der bereits ausgeschlossen wurde. Exakt nach Überfliegen des Meeres brach der Sinkflug ein.
Plan hin Plan her, auch ohne komkrezen Plan bleibt es ein erweiteter Suizid...Möglichkeiten hat er durchgespielt, sicherlich und ein direkter Plan für diesen Flug kann es eben nicht gewesen sein, er wusste nicht dass der pilot bei diesem flug aufs WC muss

Zurück
Oben