Deutscher Airbus abgestürzt

Dann hättest du das klar auch so hier ausdrücken sollen
weil alles andere würdest du ja nun rückwirkend somit nicht mehr als dein Wissen uns zeigen können

Weisst du es kann ja Fakt sein, aber das steht 50 : 50
du aber sagst hier weder aus, dass du Kontakt mit seiner Seele hast
ich gehe davon aus, was ich gerade hier lese, dass du dich NUR reindenkst
und ganz ehrlich lieber Jimmy, das ist für einen angehauchten Esoteriker kein Problem,
ich kann mich auch da rein denken, oder steigern und bekäme irgendwelche Inputs
was soll das für ein Zeitvertreib sein?
Ich habe hier nirgendwo von dir detaillierte klare Aussage gelesen,
auch in deiner Fragestellung jetzt sagst du nichts aus,
sowas kann ich persönlich in so einer Angelegenheit nicht leiden...
ich finde es fürchterlich, was hier nun entsteht und gehe auch wieder,
ich hoffe ganz arg, dass niemand das hier lesen muss von den Betroffenen trauernden Menschen.
Gute Nacht
Kein 50:50 eher 99:1

Werbung:
Plan hin Plan her, auch ohne komkrezen Plan bleibt es ein erweiteter Suizid...Möglichkeiten hat er durchgespielt, sicherlich und ein direkter Plan für diesen Flug kann es eben nicht gewesen sein, er wusste nicht dass der pilot bei diesem flug aufs WC muss

Du weisst nicht, ob der Pilot wirklich auf´s WC musste?. Woher?
Könnte er nicht um irgendwas gebeten haben?
Aufs WC? Kurz nach dem Start?

Wir wissen so viel nicht ....... werden es vermutlich nie wissen ...
Wir können nur spekulieren.

:o
Zippe

Du weisst nicht, ob der Pilot wirklich auf´s WC musste?. Woher?
Könnte er nicht um irgendwas gebeten haben?
Aufs WC? Kurz nach dem Start?

Wir wissen so viel nicht ....... werden es vermutlich nie wissen ...
Wir können nur spekulieren.

Zippe
Kurz nach dem Start war es ja nicht, eine Stunde Flugzeit war schon um, wir reden hier von einer Flugzeit 2 Stunden nochwas....im voicerecorder hört man nichts davon das der copilot um etwas gebeten hatte

Kurz nach dem Start war es ja nicht, eine Stunde Flugzeit war schon um, wir reden hier von einer Flugzeit 2 Stunden nochwas....im voicerecorder hört man nichts davon das der copilot um etwas gebeten hatte

Jimmy - wenn ein einzelner Mensch plötzlich stirbt kommt die Frage nach dem WARUM.

Bei so vielen Menschen - gibts da ein "Warumer" ???

Zippe

Ja, er konnte nicht genau für diesen Augenblick planen, denn er konnte nicht wissen, wann genau sich diese Gelegenheit ergeben würde.

Er konnte aber schon ganz allgemein damit rechnen, dass IRGENDWANN sich diese Gelegenheit ergeben würde.

Hier könntest du dich irren! Warum hat der Flugkapitän wortlos seinen Platz verlassen?
Ein WC Geschäft macht man normal vor der Arbeit, vermute das ihn was gedrückt hat
und er es sehr eilig hatte. Hoffe ich werde hier nicht als Verschwörungsfuzi betitelt,
wenn ich denke das da ein Abführmittel mit im Spiel war!?

Ältere Fälle genauso unklar, wie der Jetzige

- 8. März 2014: Flug 370 der Malaysia Airlines verschwindet auf dem Weg von Kuala Lumpur nach Peking. Weil die Maschine Tausende von Kilometer in eine andere Richtung flog, bevor sie offenbar abstürzte, wurde über eine mögliche Absicht der Piloten spekuliert. 239 Personen an Bord kommen ums Leben, das Flugzeug ist aber noch nicht gefunden.

- 29. November 2013: Eine Maschine der Mozambique Airlines stürzt auf dem Weg von Maputo nach Luanda in Namibia ab. Nach einem Untersuchungsbericht der Ermittler aus Mosambik hatte der Pilot die «klare Absicht», das Flugzeug zum Absturz zu bringen. 33 Personen kommen ums Leben.

- 31. Oktober 1999: Eine Boeing 767 der EgyptAir stürzt auf die Insel Nantucket im amerikanischen Gliedstaat Massachusetts. Nach einer Untersuchung der amerikanischen Flugsicherheitsbehörde schaltete der Co-Pilot von Flug 990 den Autopiloten aus und leitete den Sinkflug ein. Vor dem Aufprall sprach er demnach elfmal die Worte «Ich verlasse mich auf Gott». Die ägyptischen Behörden schlossen im Gegensatz zu den amerikanischen Ermittlern einen Suizid aus und vermuteten ein technisches Problem. 217 Personen kommen ums Leben.

- 19. Dezember 1997: Eine Boeing 737 der Fluggesellschaft SilkAir stürzt auf dem Weg von Jakarta nach Singapur in einen Fluss. Nach dem Ergebnis der amerikanischen Ermittler brachte sie der Kapitän absichtlich zum Absturz. Die indonesischen Behörden kommen zu keinem schlüssigen Ergebnis. Alle 104 Personen an Bord kommen um.

Hier könntest du dich irren! Warum hat der Flugkapitän wortlos seinen Platz verlassen?
Ein WC Geschäft macht man normal vor der Arbeit, vermute das ihn was gedrückt hat
und er es sehr eilig hatte. Hoffe ich werde hier nicht als Verschwörungsfuzi betitelt,
wenn ich denke das da ein Abführmittel mit im Spiel war!?

Vielleicht wollte er telefoniern? Vielleicht wolllte er seine Beine ausstrecken, vielleicht wollte er sich ein Cola holen, vielleicht vielleich vielleicht ....

Vielleicht war es einfach nur irgendeine Banalität ....

Zippe

Mir kam gestern schon der Gedanke an Suizid, deswegen war es mir bei den ersten Berichten, dass nur eine Person im Cockpitt saß, schon klar was sache ist

Diese Vorahnung hatte ich ebenso, auch kam es mir seltsam vor, dass die Wohnbereiche des A. Lubitz durchsucht wurden!?

Angeblich wegen D.N.A Spuren, da reicht schon ein Haar, aber warum hatten sie mega Kartons mit dabei?
Vermute dass auch sein PC, Handys, Akten, usw. auch beschlagnahmt wurden!?

Werbung:
Vielleicht wollte er telefoniern? Vielleicht wolllte er seine Beine ausstrecken, vielleicht wollte er sich ein Cola holen, vielleicht vielleich vielleicht ....

Vielleicht war es einfach nur irgendeine Banalität ....

Zippe

Wegen einer Cola oder sonstigen Banalität, darf ein Kapitän sicherlich nicht seinen Platz verlassen, zu groß wäre die Gefahr, schon wegen den Terroristen!

Man könne annehmen, dass er seinen natürlichen Bedürfnissen nachkommen wollte, sagte Staatsanwalt Brice Robin. "Man hört dann weitere Geräusche und wie jemand Zutritt zum Cockpit verlangt." Der Copilot habe nicht geantwortet, als der Kapitän geklopft habe.

http://www.welt.de/wirtschaft/article138798192/So-koennte-der-Copilot-die-Tuer-verriegelt-haben.html

Zurück
Oben