Ja du täuschst dich,
Fakt ist und das wusste man schon schnell, dass ein Sinkflug eingeleitet wurde, fakt ist, das ein Sinkflug nicht durch einen Knopfdruck eingeleitet wird, man kann nicht einfach mal so und ausversehen Knöpfe drücken und Ups Sinkflug. Fakt ist, der Pilot verliess das Cockpitt und erst als der Copilot allein war, wurde der Sinkflug eingeleitet...
schon vor der dem anwalt, war mir der Suicid klar, als ich hörte, eine person war allein, die andere ausgeschlossen, da tür abgeriegelt, ja da machte es bei mir schon klick....ich schrieb nicht umsonst schon sehr früh: Die Wahrheit wird schockieren...
Vertuschung? Nein keine Verschwörung...es gab auch keine jets der Armee und auch keine rauchwolje vor dem Zerschellen der maschine
----------------
So unfassbar es ist, findet euch ab, dass es ein Suizid war.Menschen tun manchmal Dinge die wir nicht begreifen wollen und können und dann suchen wir fieberhaft eine
andere Erklärung, nur um das Unfassbare nicht an uns ran zu lassen
Kein Technischer Defekt, Keine Ohnmacht das Copiloten, sondern eine unbegreifliche menschliche Tragödie hat sich da abgespielt