Deutsche outen Haiders "Liebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solche Geschichten zu verbreiten, über Leute, die sich nicht mehr wehren können.

Jetzt mal gaaaaaaanz tief durchatmen und überlegen was DU grade machst :rolleyes: Ich hab nicht gewusst das Jörg Haider schwul gewesen sein soll...aber wenn Jörg Haider schwul gewesen sein soll, was im Grunde ja keine Sau interessiert..der ist eh kalt..ob er nu warm war oder nicht :D , bringt jede Erwähnung über Haiders angebliche Homosexualität den Google Ticker nach oben ;)

Werbung:
Es regt mich auf, daß man Geld damit verdient, solche Geschichten zu verbreiten, über Leute, die sich nicht mehr wehren können.

@bluebody: Armleuchter ist ja ein gaaaaaaaaanz böses Wort.. Wenn andre hier als deppat und als Nazi beschimpft werden, dann ist das normal, oder? Was für eine Doppelmoral...

Misch Dich nicht in Dinge ein, die Dich nichts angehen - das war nicht der einzige Ausdruck, den ich gelesen habe.

So nun zu Dir....
ich habe schon bereits drei Mal die Frage gestellt - und keine Antwort erhalten - was sollen wir tun?

Oder geht es Dir hier nur drum, Dampf abzulassen und mal ordentlich den Macker heraushängen zu lassen?

Die Bild-Zeitung schreibt ständig allerlei Mist - übertreibt bis zum Erbrechen - schon seit ewigen Zeiten....
Niemanden interessiert es - die Zeitung wird gekauft, aus Deubel vorraus.....hehe - wie bist Du eigentlich an die Information gekommen?
Hast Du die Bildzeitung etwa im Geldverdienen unterstützt?

Also - mir war diese Information bis eben gerade nicht bekannt - ich surfe auch nicht so viel bei Firma BILD.....

Also - was ist jetzt ?

Wollen wir uns noch eine Weile weiter anpöbeln - oder gibt es nun mal ein paar klare Überlegungen, was "wir" tun können?

Ginge es danach, dann dürfte man in Foren über gar nichts mehr diskutieren..
Scheinbar verstehst du nicht den Unterschied zwischen über ein Thema reden und ein Thema für Auflagensteigerung zu mißbrauchen...

Nun, es wird interessant zu sehen sein, ob Jemand (Familie oder Partei) Rechtsmittel gegen diesen Artikel einleiten wird.

Oder, ob es bei lauwarmen Dementis bleibt.

Ich nehme an, dass die Bild sich schon abgesichert hat.
Hat in den letzten Jahren nicht mehr Prozesse als der Spiegel gehabt.

:)

crossfire

Danke crossfire,

von Dir hätte ich so oder so eine vernünftige Antwort erwartet...:kiss4:

Ich finds ziemlich daneben....und zwar vom "Liebhaber" und von der BILD.

Aber der Zeitung ists nicht zu verdenken, wenn sie so etwas serviert bekommt. Die lebt von solchen Geschichten.

Was tut man nicht alles für Geld :rolleyes:, da wird offensichtlich sogar die "große Liebe" verraten....schauder....

:rolleyes: Ach das wird doch schon seit über 10 Jahren gemunkelt. In Österreich!

Ob man ihn nun mochte oder nicht:
Das fällt unter Privatvergnügen, wenn man niemanden schadet.

Jetzt mal gaaaaaaanz tief durchatmen und überlegen was DU grade machst :rolleyes: Ich hab nicht gewusst das Jörg Haider schwul gewesen sein soll...aber wenn Jörg Haider schwul gewesen sein soll, was im Grunde ja keine Sau interessiert..der ist eh kalt..ob er nu warm war oder nicht :D , bringt jede Erwähnung über Haiders angebliche Homosexualität den Google Ticker nach oben ;)

:D:D:D

ja - aber wenn man es selber macht, sieht es eben gaaanz anders aus.....:D

großes blabla gegen euro-einführung, "ost"-erweiterung und eu-verfassung, das war der tolle kampf. aber die taten seiner partei(en) sprechen halt eine ander sprache.

2002 einführung des euro, ohne dass die damals regierende haider-fpö irgendwas in richtung einer volksbefragung unternommen hätte.

2004 abstimmung im parlament ber die erweiterung, die regierende haider-fpö stimmt mit einer einzigen ausnahme daFÜR (wiederum ohne dass man irgendwas in richtung einer volksabstimmung unternommen hätte, anders als das in fra und nl der fall war).

2005 abstimmung im parlament über die eu-verfassung, das regierende haider-bzö stimmt geschlossen dafür.

unter der regierungsbeteiligung der haider-fpö bzw. danach des haider-bzö ist der ausverkauf und die privatisierung von staatseigentum in noch größerem tempo vorangetrieben worden als je zuvor.

also wo ist dieser große kampf?

guten morgen!

das hast sicher alles aus der zeitung.:lachen:

:rolleyes: Ach das wird doch schon seit über 10 Jahren gemunkelt. In Österreich!

Ob man ihn nun mochte oder nicht:
Das fällt unter Privatvergnügen, wenn man niemanden schadet.

10 Jahre?
Hab ich die 10 Jahre geschlafen oder warum hab ich nie was gehört davon?
Kannst doch sicher ne Quelle dazu angeben? ;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben