Deutsche outen Haiders "Liebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Manche raffens nicht....

Was würdet ihr sagen, wenn man jemand aus eurer Family nach seinem Tot so durch den Kakao zieht?
Oder darf man das nur beim Haider machen? :wut1:

Manche raffens nicht....

Was würdet ihr sagen, wenn man jemand aus eurer Family nach seinem Tot so durch den Kakao zieht?

Weshalb regt es Dich persönlich so auf?

Was sollen wir nun Deiner Meinung nach tun?
Die BILD-Zeitung verklagen? Oder uns schützend vor dem Haus der Witwe aufstellen?
Es gäbe evtl. noch die Möglichkeit den Kellner zu verprügeln...... - was schlägst Du vor und was trägst Du selber dazu bei?

ähm.....und was tun wir, wenn es wahr wäre? :rolleyes: - welche Konsequenz hätte das?

Manche raffens nicht....

ahhh...jetzt "raff" ich es...wenn die BILD das macht ist das scheisse,aber wenn Du jeden noch mal mit der Nase drauf stößt ist das ok..:rolleyes:

Vielleicht stimmts ja, was Bild schreibt?? Und dann? WEN interessiert das? Ich bin ganz überrascht, dass dies hier von Dir so hochgehalten wird! Für mich war er ne aalglatte, fiese Möpp.. und wenn er nun auch noch schwul war, macht es ihn nicht besser oder schlechter.

Werbung:
Ich glaub kaum, dass in Deutschland sich ernstlich jemand für den Haider interessiert. Warum auch. Er hat sich sturz besoffen tot gefahren.... Warum ihn künstlich wieder ""auferstehen lassen?
was bist den du für ein armleuchter? du hast dein allgeimeinwissen wohl aus der bild,hmm.einen toten zu beschuldigen er sei schwul gewessen und er sei alkoholisiert auto gefahren,kann nur von jemanden kommen der den medien glauben schenkt.:wut1:interessiere dich doch mal ein wenig für hintergrundpolitik
dann wird dir schnell klar das jörg haider einem attentat zum opfer fiel.

er kämpfte gegen die machenschaften der EU und der banken wo sich ein jeder anderer politiker in die hosen geschissen hätte.

und wäre er schwul gewesen hätte man ihn vorher schon versucht damit zu schaden.er war ein mann von welt für den man sich weit über die grenzen deutschlands und österreich interessierte.und warum? wiel er für gewisse organisationen sehr gefährlich war daher musste er sterben.
lg nefilim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben