Deutsche outen Haiders "Liebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ginge es danach, dann dürfte man in Foren über gar nichts mehr diskutieren..
Scheinbar verstehst du nicht den Unterschied zwischen über ein Thema reden und ein Thema für Auflagensteigerung zu mißbrauchen...

Doch - Danke ich verstehe das sehr wohl....

aber verstehst Du den Unterschied, über ein Thema zu reden, bzw. zu diskutieren
und sich einfach nur künstlich über etwas aufzuregen und Leute zu beschimpfen, ohne es persönlich ändern zu können?;)

Werbung:
Ginge es danach, dann dürfte man in Foren über gar nichts mehr diskutieren..
Scheinbar verstehst du nicht den Unterschied zwischen über ein Thema reden und ein Thema für Auflagensteigerung zu mißbrauchen...

^^ So ausgedrückt fühlt man sich gleich besser :)

Fall 1: Hast gehört,die Annemarie geht fremd....

Fall 2: Hast gehört,die Getrude hat mir erzählt, die Edeltraud hat der Marianne gesagt die Annemarie geht fremd :D

Der Information ist es vollkommen egal warum sie verbreitet wird...der Inhalt bleibt der gleiche. Annmarie geht fremd.

großes blabla gegen euro-einführung, "ost"-erweiterung und eu-verfassung, das war der tolle kampf. aber die taten seiner partei(en) sprechen halt eine ander sprache.

2002 einführung des euro, ohne dass die damals regierende haider-fpö irgendwas in richtung einer volksbefragung unternommen hätte.

2004 abstimmung im parlament ber die erweiterung, die regierende haider-fpö stimmt mit einer einzigen ausnahme daFÜR (wiederum ohne dass man irgendwas in richtung einer volksabstimmung unternommen hätte, anders als das in fra und nl der fall war).

2005 abstimmung im parlament über die eu-verfassung, das regierende haider-bzö stimmt geschlossen dafür.

unter der regierungsbeteiligung der haider-fpö bzw. danach des haider-bzö ist der ausverkauf und die privatisierung von staatseigentum in noch größerem tempo vorangetrieben worden als je zuvor.

also wo ist dieser große kampf?

guten morgen!

das hast sicher alles aus der zeitung.:lachen:

und wie wars in wirklichkeit?

:rolleyes: Ach das wird doch schon seit über 10 Jahren gemunkelt. In Österreich!

Ob man ihn nun mochte oder nicht:
Das fällt unter Privatvergnügen, wenn man niemanden schadet.

Ja - das denke ich auch - mir war die Carter-Geschichte auch immer zu wider....(die Sekretärin unter dem Schreibtisch - falls sich noch jemand erinnert....:D)

Die Leute sollen Politik machen - welche auch immer - dafür werden sie bezahlt... - was sie in ihrer Freizeit machen, ist mir ehrlich gesagt, völlig wumpe - solange sie dabei nicht kriminell sind.....

Ja - das denke ich auch - mir war die Carter-Geschichte auch immer zu wider....(die Sekretärin unter dem Schreibtisch - falls sich noch jemand erinnert....:D)

Die Leute sollen Politik machen - welche auch immer - dafür werden sie bezahlt... - was sie in ihrer Freizeit machen, ist mir ehrlich gesagt, völlig wumpe - solange sie dabei nicht kriminell sind.....

War, glaube ich, die Clinton-Geschichte.

Westerwelle und Wowereit haben sich geoutet.

Das braucht Mut.

Aber, sie haben auch nicht den Grundsatz vom einzigen Recht und der einzigen Ordnung vertreten. Sondern vom individuellen Lebensplan.
Hat es ihnen geschadet?

:)

crossfire

^^ So ausgedrückt fühlt man sich gleich besser :)

Fall 1: Hast gehört,die Annemarie geht fremd....

Fall 2: Hast gehört,die Getrude hat mir erzählt, die Edeltraud hat der Marianne gesagt die Annemarie geht fremd :D

Der Information ist es vollkommen egal warum sie verbreitet wird...der Inhalt bleibt der gleiche. Annmarie geht fremd.

Naja - Sys - ein bißchen Tratsch und Klatsch......das wird man wohl nie so ganz verhindern können....:D

Ich frag mich, wo ich Deinen Beitrag grad so lese.....

wie wäre die Reaktion gewesen, wenn die BILD eine junge attraktive Frau aufgetan hätte, die angeblich ein Verhältnis mit Herrn Haider gehabt hatte - und womöglich auch noch ein Kind (so, wie jetzt grad die neueste Geschichte von Jacko)? :rolleyes:

Ob das Mitleid für die Haider- Familie dann auch so groß gewesen wäre? :confused:

Werbung:
er kämpfte gegen die machenschaften der EU und der banken wo sich ein jeder anderer politiker in die hosen geschissen hätte.

großes blabla gegen euro-einführung, "ost"-erweiterung und eu-verfassung, das war der tolle kampf. aber die taten seiner partei(en) sprechen halt eine ander sprache.

2002 einführung des euro, ohne dass die damals regierende haider-fpö irgendwas in richtung einer volksbefragung unternommen hätte.

2004 abstimmung im parlament ber die erweiterung, die regierende haider-fpö stimmt mit einer einzigen ausnahme daFÜR (wiederum ohne dass man irgendwas in richtung einer volksabstimmung unternommen hätte, anders als das in fra und nl der fall war).

2005 abstimmung im parlament über die eu-verfassung, das regierende haider-bzö stimmt geschlossen dafür.

unter der regierungsbeteiligung der haider-fpö bzw. danach des haider-bzö ist der ausverkauf und die privatisierung von staatseigentum in noch größerem tempo vorangetrieben worden als je zuvor.

also wo ist dieser große kampf?

guten morgen!

das hast sicher alles aus der zeitung.:lachen:

und wie wars in wirklichkeit?

ach komm schon, lassen wir das sonst wird es eine endlosdiskussion.:)bin nicht dafür aufgelegt so viel zu schreiben.
lg nefilim

auch eine art, mit tatsachen, die das eigene weltbild gefährden, umzugehen.

hätt mich ja schon interessiert, wie du diese tatsachen wegzureden versucht hättest. aber bitte.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben