Deutsche outen Haiders "Liebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Irgendwie dreht sich doch alles nur noch ums Geld oder? :-(

Also, wie ich das Interview mit dem jungen Mann gelesen habe, geht es ihm nicht nur um Geld.

Sondern, er möchte, dass seine Liebe anerkannt wird. Die er ausdrücklich nicht in Konkurrenz zur Liebe Haiders zu dessen Familie in stellt.

Haben wir es da mit einfach menschlicher Tragik zu tun?

Die uns die wirkliche Größe der Beteiligten erst zeigt. Und sie uns damit besser verstehen macht?

:)

crossfire

hmmmmm...Grübel....grübel...

Da Silberling keine richtige Bezeichnung für die damaligen Geldmittel ist,kann man das schlecht sagen, aber Kaufkraft und Umstände mit beachtet,könnten das heute so um 1500 - 2000 Euro sein ;)

http://www.imperiumromanum.com/wirtschaft/wert/wert_01.htm

hah! Du kleiner spitzfindiger.....:lachen:

aber Recht hast Du - na dann kommt es doch schon fast hin......:D

(und Herr Haider hat natürlich kein (!) Kind von Jacko....:tomate: ...um jegliches Gerücht sofort aus dem Weg zu räumen....:lachen:)

Also, wie ich das Interview mit dem jungen Mann gelesen habe, geht es ihm nicht nur um Geld.

Sondern, er möchte, dass seine Liebe anerkannt wird. Die er ausdrücklich nicht in Konkurrenz zur Liebe Haiders zu dessen Familie in stellt.

Haben wir es da mit einfach menschlicher Tragik zu tun?

Die uns die wirkliche Größe der Beteiligten erst zeigt. Und sie uns damit besser verstehen macht?

crossfire

Was wäre aber, wenn die Geschichte nicht stimmt?

wollte sagen - es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer......

wenn er sein Leben lang nicht den Mut gehabt hat - und nun - da Haider nicht mehr lebt, sich outet......wäre das wirklich für ihn in seiner Tragödie so bekömmlich?

Ich frage nur - ohne darüber urteilen zu wollen...:rolleyes:

was bist den du für ein armleuchter? du hast dein allgeimeinwissen wohl aus der bild,hmm.einen toten zu beschuldigen er sei schwul gewessen und er sei alkoholisiert auto gefahren,kann nur von jemanden kommen der den medien glauben schenkt.:wut1:interessiere dich doch mal ein wenig für hintergrundpolitik
dann wird dir schnell klar das jörg haider einem attentat zum opfer fiel.

er kämpfte gegen die machenschaften der EU und der banken wo sich ein jeder anderer politiker in die hosen geschissen hätte.

und wäre er schwul gewesen hätte man ihn vorher schon versucht damit zu schaden.er war ein mann von welt für den man sich weit über die grenzen deutschlands und österreich interessierte.und warum? wiel er für gewisse organisationen sehr gefährlich war daher musste er sterben.
lg nefilim

Ich lese die Bild nicht...

Und wenn Du das alles glaubst, was Du geschrieben hast... dann isses ja gut.

Was wäre aber, wenn die Geschichte nicht stimmt?

Es gab bereits, direkt danch dem Unfall, zu viele Aussagen, die in diese Richtung deuten.

Und Bild (was man auch immer davon halten will) sichert sich ab. Und dazu gehört nicht nur die Aussage eines enttäuschten jungen Mannes. Sondern, man wird in der Redaktion verifiziert haben. Sonst ist das Risiko einer Schadensersatzklage viel zu groß. Und da kann man sich auf die Gier der Beteiligten verlassen.

Ich denke, es ist was dran an der Geschichte.

Aber, es geht einfach tiefer, als das was glaubenssatzmäßig gehandelt wird.

crossfire

Werbung:
wollte sagen - es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer......

wenn er sein Leben lang nicht den Mut gehabt hat - und nun - da Haider nicht mehr lebt, sich outet......wäre das wirklich für ihn in seiner Tragödie so bekömmlich?

Ich frage nur - ohne darüber urteilen zu wollen...:rolleyes:

Unter der Prämisse das Haider wirklich schwul gewesen sein könnte,was kann man von dem Ex-Geliebten erwarten. Immerhin war der mit nem Politiker heimlich zusammen , während der Politiker in seiner Karriere gegen Schwule durch aus Stellung bezogen hat bzw. in einer Partei gewesen ist, die nicht unbedingt für ihre schwulen freundliche Politik bekannt ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben