Deutsche outen Haiders "Liebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Unter der Prämisse das Haider wirklich schwul gewesen sein könnte,was kann man von dem Ex-Geliebten erwarten. Immerhin war der mit nem Politiker heimlich zusammen , während der Politiker in seiner Karriere gegen Schwule durch aus Stellung bezogen hat bzw. in einer Partei gewesen ist, die nicht unbedingt für ihre schwulen freundliche Politik bekannt ist?

Das dürfte für ihn auch ein großes Dilemma gewesen sein, wie er überhaupt eine sehr gespaltete Persönlichkeit war.

Seine Bisexualität war in Journalistenkreisen (und nicht nur dort) schon sehr lange bekannt, aber niemals hätte eine österr. Zeitung zu seinen Lebzeiten darüber geschrieben, wie die österr. Presse generell bei Privatangelegenheiten von Politikern äußerst zurückhaltend ist, im Gegensatz zur deutschen Bild oder gar noch der brit. Sun. :rolleyes:

Die Zeitung "Österreich", die jetzt Auszüge aus der Bild zitiert, liegt auch auf deren Niveau. Diese gibts aber erst seit 2 oder 3 Jahren, d.h., wir Österreicher kommen jetzt auch in den Genuß einer BILD :D

´

Macht nix. :tomate:

Des deutschen Bild, ist des österreichischen News, ist des italienischen Il Giornale :D

keine Ahnung :)
- ich lese seit Jahren noch nicht einmal mehr die Tageszeitung......und irgendwie dringen trotzdem alle wichtigen und unwichtigen Nachrichten in mein Gehirn......:rolleyes:....seltsam.....

....und ein Zeichen, daß wir überschüttet werden - nicht nur von BILD und CO....

Solange man nicht den Klatsch und Tratsch der Anderen als Grund nimmt es selber machen zu können ;) Und dann den GLEICHEN Tratsch weiter zu erzählen *G*

Mich persönlich interessiert weder der Kerl noch sein Leben...JETZT sowie so nicht mehr.

Wenigstens konnte er singen

http://www.youtube.com/watch?v=9xPDpc-_9iQ

:rolleyes:

der hat gesungen,mei wie liab:D
ach was wird da gemunkelt,wer mit wem und überhaupt
er kann wohl nix mehr dazu sagen-amen

Hmmmm, hatte Walter nicht vor längerer Zeit geschrieben, dass alle Threads, die den Namen "Haider" enthalten, kommentarlos geschlossen werden? Also Leuz... beeilt euch mit was auch immer....Die Zeit läuft....:banane:

LG
Juppi

hehe,dank dem thread hörte ich ein *schönes*lied:D

Werbung:
Seine Bisexualität war in Journalistenkreisen (und nicht nur dort) schon sehr lange bekannt, aber niemals hätte eine österr. Zeitung zu seinen Lebzeiten darüber geschrieben, wie die österr. Presse generell bei Privatangelegenheiten von Politikern äußerst zurückhaltend ist, im Gegensatz zur deutschen Bild oder gar noch der brit. Sun. :rolleyes:

Die deutsche Presse outet in der Regel auch keine prominenten Homosexuellen, zumindest nicht Politiker. Wowereit war in Presse- und Politik-Kreisen kein Geheimnis, Westerwelle auch. Beide outeten sich selbst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben