Deutsche outen Haiders "Liebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähh..

Du hast das hier

gesagt. Und damit angedeutet, das schwule Männer keine Kinder haben könnten ;)

EDIT: Dann erkläre mir bitte den Zusammenhang zwischen Homosexuell und Kinder bekommen :D

Keine Ahnung was du erklärt haben möchtest? ;) Gut lesen wäre vom Vorteil...

Frage lieber seine jetzige Witwe und seine Töchter... Also um es für dich näher zu erklären... Früher war es seine Frau und jetzt nach seinem Unfall wurde sie Witwe! :tomate:

Wenn er schon einen Geliebten hatte, dann war er nicht SCHWUL sondern eher BISEXUELL... :rolleyes: Hätte mir nicht gedacht, dir das erklären zu müssen! ;) Den Unterschied meine ich... ;)

Keine Ahnung woraus du deine interpretierte IMPODENZ heraus gelesen hast?

LG Laras

PS: Ach ja, zum Kinder bekommen bräuchten auch schwule Männer eine Frau, die das Kind austrägt, bzw. die nötige Eizelle dazu! :rolleyes: Dachte du wüsstest dieses? ;)

Hoffe es ist für dich genügend ERKLÄRT! ;)

Werbung:
Die Schmierfinke von der BILD, die sowas drucken, um ihre Auflagen zu steigern!
Nichtmal die Toten können diese Typen in Ruhe lassen. :wut1:

Wenn es bis jetzt einige noch nicht wussten, dank dir und
der Bild sind es nun wieder ein paar mehr.

Und das mit dem in Ruhe lassen :
Fass dich mal an die eigene Nase....

Die deutsche Presse outet in der Regel auch keine prominenten Homosexuellen, zumindest nicht Politiker. Wowereit war in Presse- und Politik-Kreisen kein Geheimnis, Westerwelle auch. Beide outeten sich selbst.

Es ging mir auch jetzt nicht um Homosexuelle speziell, sondern generell um das Privatleben von Politikern, wie Seitensprünge, Rosenkriege udgl.... :)

Da nimmt sich die Bild wahrlich kein Blatt vor den Mund. Wenn ich da an Seehofer, Scharping u.v.a. denke....das wäre ich Österreich undenkbar.

Klagenfurt/Berlin, 09. Oktober 2009 In der deutschen BILD-Zeitung erzählt der Lebensgefährte von Jörg Haider, Rene N., sein „Outing“.
Die Kärntner sind darüber empört.

Worüber? :confused:

Dass sein ehemaliger Geliebter als sein Geliebter ein Interview gegeben hat? :reden::reden::reden:

Bisher ging ich davon aus, dass mittelalterliches Ansinnen vorbei ist.
Habe mich halt ein wenig getäuscht… :dontknow::dontknow::
Jedes Land hat seine eigene „B(löd)ild-Zeitung, die nicht mehr wiedergibt, als die Instinkte der Masse. :megaphon::megaphon::megaphon:

Danke für den Link, Sage.
http://www.hagalil.com/schweiz/israelit/haider.htm

Wenn es bis jetzt einige noch nicht wussten, dank dir und
der Bild sind es nun wieder ein paar mehr.

Und das mit dem in Ruhe lassen :
Fass dich mal an die eigene Nase....

Fang den ganzen Thread nochmal von vorne an zu lesen, bevor du so einen Mist laberst...

@SunnyAfternoon: Weil unsre Zeitungen NOCH bisschen mehr Anstand haben..

Wenn du ihn siehst, kannst den Haider ja fragen... ;) Aber nicht zwangsläufig...;)

LG Laras :)

Ach komm.. als ob Haider der erste schwule Mann gewesen sein könnte, der aus reinem Selbstschutz Sex und eine Ehe mit einer Frau gehabt hat. Und das macht ihn noch lange nicht zum Bisexuellen....es sei den Du reduzierst das einzig auf das Geschlechts des Partners beim Akt. Wenn man das so katholisch sieht gebe ich Dir natürlich Recht.

Werbung:
Ach komm.. als ob Haider der erste schwule Mann gewesen sein könnte, der aus reinem Selbstschutz Sex und eine Ehe mit einer Frau gehabt hat. Und das macht ihn noch lange nicht zum Bisexuellen....es sei den Du reduzierst das einzig auf das Geschlechts des Partners beim Akt. Wenn man das so katholisch sieht gebe ich Dir natürlich Recht.

Also DAS halte ich für eine verbale Ohrfeige für seine Witwe...
Du unterstellst ihm ja, daß er sie nur benutzt hat... :wut1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben