Deutsche outen Haiders "Liebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm.. als ob Haider der erste schwule Mann gewesen sein könnte, der aus reinem Selbstschutz Sex und eine Ehe mit einer Frau gehabt hat. Und das macht ihn noch lange nicht zum Bisexuellen....es sei den Du reduzierst das einzig auf das Geschlechts des Partners beim Akt. Wenn man das so katholisch sieht gebe ich Dir natürlich Recht.

Du, mir ist es egal ob wer schwul ist oder nicht... ;) Es gibt keine besseren Freunde der Frauen als Schwule! ;)

LG Laras

Werbung:
Callisto schrieb:
Weil unsre Zeitungen NOCH bisschen mehr Anstand haben..

Dazu fällt mir ein: Was man im Keller vergräbt, hat die Gewohnheit, dennoch eines Tages zur Haustür reinzuspazieren....(ob mit oder ohne Bildzeitung)....;)
So in etwa: Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern, jeder weiß es, nur ausgesprochen werden darf es nicht...."Man" ist ja anständig.....:rolleyes:

Lieber den Nachbarn nicht anzeigen, obwohl "man" weiß, daß dieser sein Kind schlägt/missbraucht. Ist doch nicht schön, diese "Einmischerei"? Wo kommen wir denn hin, wenn wir alles ans Licht zerren....Und was sagen die anderen Nachbarn dazu?..:ironie:

LG
Juppi

War unser Landes-Jörg tatsächlich schwul?

je mehr du schreibst, desto mehr scheint es, als ob dein Avatar blos Maskarade ist...

Ich finde, Haider war nicht annähernd so schlimm wie der Strache....

wo doch Haider der Übervater von Strache war und Strache sein gelehriger Schüler

hm... ob wohl Haider mit Strache :rolleyes: :D

egal, mit wem ein Politiker auf welche Art ist mir schnuppe

Werbung:
Meine Fresse.
der kleine Hitlerverschnitt ist kalt und inzwischen wohl auch schon Wurmzerfressen.

Und immernoch so ein Wirbel um den Spinner?

Mich würde viemehr interessieren warum eine österreichische Userin offenbar deutsche Schmierblätter liest?
Gibt es in Österreich Keine mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben