U
User12
Guest
Es hat sich auch keiner aufgeregt!bevor man entschieden hat, sich aufzuregen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat sich auch keiner aufgeregt!bevor man entschieden hat, sich aufzuregen.![]()
Was mir noch einfällt...
Bei 'Grüß Gott', kämen dann die Satanisten und würden ihr Recht einfordern, 'Grüß Satan' zu verwenden.... irgendwas ist immer.![]()
war zu teuerOffensichtlich hat mal wieder keiner den Artikel gelesen, bevor man entschieden hat, sich aufzuregen.![]()
War auch schrecklich - die " Fräulein" Zeit -Herr, Frau, Frollein.
Letzteres ist schon aussortiert. Mit Recht.
eben nicht...und so werden halt Frau/Herr ausgemerzt
Ich weiß - das war nur eine Utopie von mir!es soll einfach nur NEBEN Frau und Herr noch eine dritte Option zusätzlich geben, für alle, die weder Frau noch Herr sind. Das ist Gesetz und weil die Bahn sich geweigert hat ihre Ticketformulare zu ändern , wurden sie verklagt.
es soll einfach nur NEBEN Frau und Herr noch eine dritte Option zusätzlich geben, für alle, die weder Frau noch Herr sind. Das ist Gesetz ....
Offensichtlich hat mal wieder keiner den Artikel gelesen, .....
Hier steht alles drin!supi, du kennst dich aus!
wie heißt denn diese dritte Option?
das wird in dem Gesetz ja mit drin stehen, oder?
woher sollten die Firmen sonst wissen, was auf ihre Formulare soll?