Den Rest bekomme ich nicht vernünftig gedeutet. Vlt kann mir da ja mal jemand helfen.
In der Vergangenheit war das Thema Verlust sehr präsent. Vielleicht hast du dich von überholten Denkmustern oder alten Verhaltensweisen getrennt. Evtl gab es auch eine Trennung von einer anderen Person.
Ich vermute, dass dieses Verlustthema jedoch die Trennung einer Beziehung beinhaltet.
Diese hat dazu geführt, dass du eine Entscheidung getroffen hast. Wie mir scheint, die Entscheidung für dich und dazu glücklich zu sein.
Durch den kürzlichen Verlust, sind jetzt neue Kontakte möglich, die dich fröhlich stimmen und Leichtigkeit in den Leben bringen.
Aber du hast auch eine ganz neue Möglichkeit, dich selbst neu und tiefer kennen zu lernen. Deine Beziehung zu dir selbst zu verbessern. Dir selbst eine gute Partnerin zu werden.
In der nächsten Zeit wird es bei dir verstärkt um Wandlung gehen. Altes, Überholtes wird aufgelöst und macht Neuem Platz. Das ist ein Prozess der Erneuerung, der seinen Anfang im Verlust aus der kürzlichen Vergangenheit gemacht hat. Mitunter wirst du dich etwas mitgenommen fühlen in der kommenden Zeit. Das liegt daran, dass dein Leben sich von Grund auf wandelt. Du kannst es dir vorstellen wie den Übergang von der Grundschule zur Hauptschule.
(Tod)
Du wirst dich etwas gegen diesen Umbruch wehren. Du wirst evtl versuchen in gewohnten Bahnen weiterzufahren, doch das blockiert nur. Evtl versuchst du auch Dinge unter Kontrolle zu bringen, was ebenfalls eher behindert.
(Eifersucht)
In dieser Zeit des Umbruchs wirst du dich wohl von deiner Umwelt etwas zurück, um dich auf dich zu konzentrieren. Deine Umgebung nimmt dies dann wahr und du könntest mitunter etwas distanziert auf deine Mitmenschen wirken. Gleichzeitig seh ich hier den Hinweis für dich, dich nicht zu sehr abzukapseln und in Verbindung mit deiner Umgebung zu bleiben.
Nach dieser Zeit wird wieder Stabilität einkehren und du gefestigt und gestärkt aus dem Geschehen hervorgehen. Du brauchst dich auch nicht zu ängstigen, denn deine geistigen und irdischen Helfer unterstützen dich in der ganzen Zeit.
Mein Fazit: du wirst darauf vorbereitet, in eine höhere Bewusstseinsstufe zu gehen. Das erfordert Veränderungen, die zb den Verlust vertrauter Menschen und Situationen mit sich ziehen. Schlussendlich wartet jedoch nur Schönes auf dich. Hier wird evtl auch der Hinweis angezeigt, dass du spirituell arbeiten könntest.
Da du keine Frage gestellt hast, ist dies natürlich nur ein Bereich. Man könnte die Karten nun explizit auf den Bereich Liebe deuten....oder auf den Beruf ect.
Meine Deutung ist keineswegs in Stein gemeißelt. Dennoch hoffe ich, du findest dich wieder.
Herzensgrüße