Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Guten Abend @Ultimate Spades!

Welche genaue Frage hast Du denn an das Keltische Kreuz gestellt?

Und würdest Du bitte noch dazuschreiben, welche Karte auf welcher von Dir gezogenen Kartenposition eine Aussage zu wechem Thema treffen soll?

Zu welchem Themenaspekt soll also z. B. die Karte des Verlustes eine nähere Aussage treffen oder die Karte des Richters oder die übrigen Karten?

Ich habe gar keine Frage gestellt. :o
Ich dachte die beiden Karte in der Mitte stehen für "Das bin ich"

Links die Vergangenheit, rechts die nahe Zukunft. Oben bewusste Gedanken unten unbewusste.
Ganz unten rechts Ego, darüber Umwelt, darüber Hoffnung und ganz oben rechts das Ergebnis.

Ich dachte mit den Karten zusammen würde das keltische Kreuz für sich sprechen.

Ich habe eigentlich keine Frage und dachte es zeigt etwas über meine momentane Lage. :dontknow:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Links die Vergangenheit, rechts die nahe Zukunft. Oben bewusste Gedanken unten unbewusste.
Ganz unten rechts Ego, darüber Umwelt, darüber Hoffnung und ganz oben rechts das Ergebnis.

Verstehe ich das jetzt richtig?

Deine Vergangenheit = Verlust?

Deine nahe Zukunft = Tod?

Deine bewussten Gedanken = Glück?

Deine unbewussten Gedanken = Heirat?

Ego = Eifersucht?

Umwelt = Witwe?

Hoffnung = Beständigkeit?

Ergebnis = Geistlicher?

Und welches Thema sollen die Karten Richter und Besuch näher beleuchten?

Falls ich etwas falsch zugeordnet haben sollte bitte ich um Korrektur :).

Verstehe ich das jetzt richtig?

Deine Vergangenheit = Verlust?

Deine nahe Zukunft = Tod?

Deine bewussten Gedanken = Glück

Deine unbewussten Gedanken = Heirat?

Ego = Eifersucht?

Umwelt = Witwe?

Hoffnung = Beständigkeit?

Ergebnis = Geistlicher?

Und welches Thema sollen die Karten Richter und Besuch näher beleuchten?

Falls ich etwas falsch zugeordnet haben sollte bitte ich um Korrektur :).
Du hast das richtig zugeordnet.

Ich habe es so verstanden dass der Richter als erste Karte für "das bin ich" steht, die zweite Karte aber iwie auch dazu gehört.

- die Karte thematisiert auch Schlaf und Traum
- Weiterbildung, Wissen, lernen
- Stimme und Gelegenheiten ergreifen
- Es geht bei der Karte auch darum, Botschaften zu verstehen, sich zu verständigen, mit verschiedenen Meinungen umgehen zu lernen.
Sie fordert auch auf, zu unterscheiden und einen sachlichen Blickwinkel zu behalten.

- lebhaft, kontaktfreudig, hektisch, oberflächlich

Körperliche Entsprechung: Hals, Stimmbänder

Zeit: 10 Tage

Deine Karte heute passt gut zu deiner vorher gezogenen Karte Brief :)
Hallo @Liora1
Ja das stimmt.
Es passt perfekt dazu.
:D

Hallo Zigeuner Madln und Buam. :X3:

(bissi spass muss sein)

Mein Feedback von gestern, der Brief:
Hab gestern eines von meinen Büchern bekommen.
Hätte mich sehr gefreut.
Also meine Karte war total stimmig.
:buch:

Das heutige Feedback : die Botschaft.

Ich hätte tatsächlich viele intensive Gespräche.
(das hat mein Beruf so an sich) :sneaky:

Heute waren die Beratungen der einzelnen Kunden sehr Beratungsintensiv.

(ich bin einfach, kurz und bündig.)

LG. Des Tirolermadl :winken1::winken5:

Wünsch noch einen schönen Abend.

Ich glaube ich lass das mal mit den großen Blättern und bleib erstmal bei einer Karte.

Ich habe als erstes den Richter gezogen. Den hatten wir ja auch schon.

Hallo Leute,

Ich habe ein bisschen im Netz gesurft und bin dabei auf das keltische Kreuz gestoßen.

Ich wollte es eigentlich selber deuten aber ich bin damit etwas überfordert.

Anhang anzeigen 57136

Ich kann die Karte Besuch in der Mitte (Steht für das bin ich?) garnicht deuten.
Die Karte Verlust (Vergangenheit) macht bei mir Sinn, aber Tod in naher Zukunft kann ich wiederum nicht deuten. Ich hoffe das bezieht sich nicht auf andere Menschen. :eek:

Das Glück könnte für meine bewussten Gedanken stehen.

Den Rest bekomme ich nicht vernünftig gedeutet. Vlt kann mir da ja mal jemand helfen.

Glg
Lieber @Ultimate Spades

Du hast das Keltische Kreuz gelegt, und nichts dabei gedacht, hab ich das richtig verstanden,?
OK,
Was ich in deine Karten lese ist:

Du bist ein gerechter Mensch, was sehr beliebt ist, (sieht man an dem Richter und der Besuch darauf.)
Den Verlust den du hattest liegt in der Vergangenheit,
Die obere Karte das Glück,
Du hast eine richtig positive Entscheidung getroffen.
Die untere Karte was du nicht stark beachtest,
Das ist der Dienstvertrag, oder (Ehevertrag?)
Der Tot daneben, für dich ändert sich einiges das alte Leben ist Vergangenheit.
Die Eifersucht Karte, ganz einfach du wirst immer Neider haben.
(fährst du mit einer Frau?)
Eine Dame ist dir gut gesinnt.
Alleinstehend ist etwas älter.

Dein neuer Beruf ist dir Beständig,
(Gottes Auge bewacht dich)
Du siehst deinen neuen Beruf als Berufung.
Er ist auch gesegnet.

LG des Tirolermadl :sneaky:

Den Rest bekomme ich nicht vernünftig gedeutet. Vlt kann mir da ja mal jemand helfen.

In der Vergangenheit war das Thema Verlust sehr präsent. Vielleicht hast du dich von überholten Denkmustern oder alten Verhaltensweisen getrennt. Evtl gab es auch eine Trennung von einer anderen Person.
Ich vermute, dass dieses Verlustthema jedoch die Trennung einer Beziehung beinhaltet.

Diese hat dazu geführt, dass du eine Entscheidung getroffen hast. Wie mir scheint, die Entscheidung für dich und dazu glücklich zu sein.

Durch den kürzlichen Verlust, sind jetzt neue Kontakte möglich, die dich fröhlich stimmen und Leichtigkeit in den Leben bringen.

Aber du hast auch eine ganz neue Möglichkeit, dich selbst neu und tiefer kennen zu lernen. Deine Beziehung zu dir selbst zu verbessern. Dir selbst eine gute Partnerin zu werden.

In der nächsten Zeit wird es bei dir verstärkt um Wandlung gehen. Altes, Überholtes wird aufgelöst und macht Neuem Platz. Das ist ein Prozess der Erneuerung, der seinen Anfang im Verlust aus der kürzlichen Vergangenheit gemacht hat. Mitunter wirst du dich etwas mitgenommen fühlen in der kommenden Zeit. Das liegt daran, dass dein Leben sich von Grund auf wandelt. Du kannst es dir vorstellen wie den Übergang von der Grundschule zur Hauptschule.
(Tod)

Du wirst dich etwas gegen diesen Umbruch wehren. Du wirst evtl versuchen in gewohnten Bahnen weiterzufahren, doch das blockiert nur. Evtl versuchst du auch Dinge unter Kontrolle zu bringen, was ebenfalls eher behindert.
(Eifersucht)

In dieser Zeit des Umbruchs wirst du dich wohl von deiner Umwelt etwas zurück, um dich auf dich zu konzentrieren. Deine Umgebung nimmt dies dann wahr und du könntest mitunter etwas distanziert auf deine Mitmenschen wirken. Gleichzeitig seh ich hier den Hinweis für dich, dich nicht zu sehr abzukapseln und in Verbindung mit deiner Umgebung zu bleiben.

Nach dieser Zeit wird wieder Stabilität einkehren und du gefestigt und gestärkt aus dem Geschehen hervorgehen. Du brauchst dich auch nicht zu ängstigen, denn deine geistigen und irdischen Helfer unterstützen dich in der ganzen Zeit.

Mein Fazit: du wirst darauf vorbereitet, in eine höhere Bewusstseinsstufe zu gehen. Das erfordert Veränderungen, die zb den Verlust vertrauter Menschen und Situationen mit sich ziehen. Schlussendlich wartet jedoch nur Schönes auf dich. Hier wird evtl auch der Hinweis angezeigt, dass du spirituell arbeiten könntest.

Da du keine Frage gestellt hast, ist dies natürlich nur ein Bereich. Man könnte die Karten nun explizit auf den Bereich Liebe deuten....oder auf den Beruf ect.

Meine Deutung ist keineswegs in Stein gemeißelt. Dennoch hoffe ich, du findest dich wieder.

Herzensgrüße

Werbung:
Zurück
Oben