Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Werbung:
Im Buch steht, der Rosenregen gibt den Hinweis, dass Jugend und Schönheit eine Rolle spielen. Die Hand auf den Anker demonstriert emotionale Ausgeglichenheit, Unerschütterlichkeit und Festigung.

Die Hoffnung kann aber auch für eine Person stehen, für eine jüngere Frau, Kollegin, Tochter, Freundin.

Meine Tageskarte:IMG_20190306_064451.webp

Der Brief:
Meine Bedeutung dazu:
Eine Nachricht,
Eine gute Zeit für Schriftliche Angelegenheiten
Bewerbungen losschicken,
Kann aber auch Telefonischer Kontakt sein.

Erfreuliche Gespräche,

Beruflich, man Arbeitet viel mit Schriftstücken
Zusätzliche Aufgaben die viel Erfolg bringen.
Sollte eine Prüfung bevorstehen, wird sie gelingen.

Die Karte ist Positiv
:flower2: lg des Tirolermadl

Guten Morgen,

bei mir geht es beim Brief auch um Kommunikation. Doch eher um die Schriftliche. Auch das Kommen einer Nachricht sagt diese Karte an.

Obwohl diese Karte für mich positiv zu bewerten ist bedeutet sie für mich aber auch Oberflächlichkeit.

In Verbindung mit der Spiritualität ist sie für mich der Hinweis aufs Kartenlegen.

Liebe @herzensweg
Jetzt fehlen nur mehr deine Tageskarte :D

LG des Tirolermadl :winken5:
Tageskarten ziehen hat auch für mich noch nie stimmig angefühlt. Deshalb erlaube ich mir einfach mich an euren Ziehungen zu beteiligen.

Herzensgrüße und einen tollen Start in die Fastenzeit .

Meine Tageskarte, schon früh heut morgen gezogen & NICHT angeguckt. Zum Glück :cautious:
sonst hätt ich wer weiß was für Horrorgedanken gehabt ...

Der erste Teil des Tages liegt hinter mir. Ich bin heute erstaunlich gut mit der Chefin klar gekommen, weil ich vermutlich einen Weg gefunden habe, wie ich mit ihr rede. Ich versuche weiterhin, ihr aus dem Weg zu gehen. Wenn ein Gespräch nicht vermeidbar ist und etwas mehr als zustimmendes Nicken gefordert ist, dann stelle ich ihre Leistung in den Mittelpunkt und rede davon, daß sie den Laden am Laufen hält. Das scheint sie etwas runterzufahren.

Es ist unglaublich anstrengend und kraftraubend mit jemandem zu arbeiten, der ständig auf 180 ist und laufend auf Fehlersuche ist.
Das ungute Gefühl im Kontakt mit ihr verringerte sich im Laufe des Tages und ich bin jetzt nicht wie sonst erfüllt von Ärger und Angst. Ich habe strukturiert gearbeitet und ihr hoffentlich gezeigt, daß ich verläßlich bin.

Letzten Endes weiß ich, daß es zwischen der Chefin und mir nichts persönliches ist. Ich möchte es auch bei der beruflichen Ebene belassen. Damit komme ich am besten zurecht.

dsci2818.jpg

Werbung:
Guten Morgen,

bei mir geht es beim Brief auch um Kommunikation. Doch eher um die Schriftliche. Auch das Kommen einer Nachricht sagt diese Karte an.

Obwohl diese Karte für mich positiv zu bewerten ist bedeutet sie für mich aber auch Oberflächlichkeit.

In Verbindung mit der Spiritualität ist sie für mich der Hinweis aufs Kartenlegen.

Tageskarten ziehen hat auch für mich noch nie stimmig angefühlt. Deshalb erlaube ich mir einfach mich an euren Ziehungen zu beteiligen.

Herzensgrüße und einen tollen Start in die Fastenzeit .
Is auch recht.
So wie es jedem gefällt.
Trotzdem super dass du mitmachst.
Danke dir dafür :sneaky:
LG des Tirolermadl

Zurück
Oben