Tirolermadl
Sehr aktives Mitglied
Vermeide Unvorsichtigkeiten und nachlässiges Handeln.Meine Tageskarte, schon früh heut morgen gezogen & NICHT angeguckt. Zum Glück
sonst hätt ich wer weiß was für Horrorgedanken gehabt ...
Der erste Teil des Tages liegt hinter mir. Ich bin heute erstaunlich gut mit der Chefin klar gekommen, weil ich vermutlich einen Weg gefunden habe, wie ich mit ihr rede. Ich versuche weiterhin, ihr aus dem Weg zu gehen. Wenn ein Gespräch nicht vermeidbar ist und etwas mehr als zustimmendes Nicken gefordert ist, dann stelle ich ihre Leistung in den Mittelpunkt und rede davon, daß sie den Laden am Laufen hält. Das scheint sie etwas runterzufahren.
Es ist unglaublich anstrengend und kraftraubend mit jemandem zu arbeiten, der ständig auf 180 ist und laufend auf Fehlersuche ist.
Das ungute Gefühl im Kontakt mit ihr verringerte sich im Laufe des Tages und ich bin jetzt nicht wie sonst erfüllt von Ärger und Angst. Ich habe strukturiert gearbeitet und ihr hoffentlich gezeigt, daß ich verläßlich bin.
Letzten Endes weiß ich, daß es zwischen der Chefin und mir nichts persönliches ist. Ich möchte es auch bei der beruflichen Ebene belassen. Damit komme ich am besten zurecht.
![]()
Je besonnener man jetzt vorgeht, desto geringer wird der drohende Verlust.
Es könnte geschehen, dass Sie in nächster Zukunft, aus welchen Gründen auch immer, die Partnerschaft entzwei.
Auch langjährige Freundschaften könnten sich auflösen.
Bewahren Sie die Seele vor Bitterkeit.
Nur was nicht mehr in Ihren Leben passt geht verloren
Vor Finanziellen Wagnissen hüten,
Bleiben Sie am Arbeitsplatz fleißig und ausdauernd, denn die Stellung ist gefährdet.
Lg des Tirolermadl
