Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Guten Morgen zusammen,
meine gestrige Karte war ja die Hoffnung. Und was soll ich sagen; meine Hoffnung auf einen kurzen Arbeitstag hatte sich erfüllt. :D

gerade hab ich meine heutige Tageskarte gezogen:

Anhang anzeigen 57040

Schönen Tag euch allen. :)
Ich ergänze noch zur Witwe:
Ich wollte gerade schwarze Witwe schreiben:LOL:

Also:
- Zurückhaltend, still, nach Innen gekehrt, man Grenzt sich ab, man beschäftigt sich mit sich selbst
-Lernprozess, Verarbeitung von Erfahrungen, Kräfte regenerieren

Die hellen Farben deuten aber bereits an, dass sich die Dinge ins Positive entwickeln werden.

Zeit: Gegenwart
 
Werbung:
Guten Morgen,

die Witwe ist für mich die Mutter, ältere Freundin, als alleinstehende Frau, die Lebensgefährtin bei gleichgeschlechtlichen Paaren.

Es geht um Rückzug. Darum, sein Leben zu überdenken. Was will ich erreichen, wohin hat mich mein Weg bisher geführt und wohin möchte ich noch?

Anders als beim Witwer, seh ich die Witwe abgwendet von der Umwelt. Es ist eine Zeit des Alleinseins.

Evtl fühlt man sich einsam.

Herzensgrüße
Ich finde es toll, dass du mitdeutest:love:
 
Ich habe heute diese Karte gezogen:
Geschenk:)

Anhang anzeigen 57041
Es bedeutet: Geschenk;
Ereignis an dem man nicht vorbei kommt; Gelingen; guter Ausgang;
etwas annehmen lernen

Wünsche euch einen schönen Tag:)
Mein Tag bisher ist wirklich toll.
Es war prima auf der Arbeit, ich konnte heute früher Feierabend machen, war gemütlich einkaufen und am See spazieren, echt klasse :love:
 
@Liora1, guck mal .... meine Tageskarte
dsci2817.jpg
:ROFLMAO:
Eine Liste der Karten, die wir bisher hatten in chronologischer Folge
  1. Glück
  2. Etwas Geld
  3. Geistlicher
  4. Geliebter
  5. Beständigkeit
  6. Besuch
  7. Witwer
  8. Verlust
  9. Offizier
  10. Kind
  11. Reise
  12. Haus
  13. Unverhoffte Freude
  14. Tod
  15. Sehnsucht
  16. Richter
  17. Fröhlichkeit
  18. Hoffnung
  19. Heirat ; Heirat
  20. Geliebte
  21. Witwe
  22. Geschenk
Wenn wir fertig sind mit den Einzelbedeutungen, verlinke ich alle Karten mit den dazu erstellten Beiträgen. Dann haben wir ein sehr ausführliches Nachschlagewerk zusammengebastelt.

Ich weiß nicht, ob es für einen Mod möglich ist, den ersten Beitrag zu editieren, um diese Liste dort nachträglich einzubauen.
Das ist wirklich eine super Idee! Danke für deine Mühe:)
 
Mein Tag ist bis jetzt auch sehr passend verlaufen.
War heute bei einer Seelenheilung Sitzung und hab dabei sehr viel gelernt und erfahren was auch meinem Mann betrifft. Es war einfach eine Wundervolle Erfahrung.


 
Mein Tag ist bis jetzt auch sehr passend verlaufen.
War heute bei einer Seelenheilung Sitzung und hab dabei sehr viel gelernt und erfahren was auch meinem Mann betrifft. Es war einfach eine Wundervolle Erfahrung.


Eine Seelenheilung Sitzung. Das klingt äußerst interessant.
Wie schaut so eine Sitzung aus? Ist man dabei in einer Gruppe, oder hast du eine Einzelsitzung gebucht?
 
Eine Seelenheilung Sitzung. Das klingt äußerst interessant.
Wie schaut so eine Sitzung aus? Ist man dabei in einer Gruppe, oder hast du eine Einzelsitzung gebucht?
Du bist mit dem Medium allein.
Ich wollte was besonderes wissen,
Es war einfach unbeschreiblich.
Du Meditiert und dann merkst Du wer hinter Dir steht.
Ich hab Gabriel, Rafael und Isis.
Ups, das ist OT.
Aber egal. Kann ich nur empfehlen.
Aber nur bei jemandem dem man wirklich vertraut. :flower2::angel2:
 
Du bist mit dem Medium allein.
Ich wollte was besonderes wissen,
Es war einfach unbeschreiblich.
Du Meditiert und dann merkst Du wer hinter Dir steht.
Ich hab Gabriel, Rafael und Isis.
Ups, das ist OT.
Aber egal. Kann ich nur empfehlen.
Aber nur bei jemandem dem man wirklich vertraut. :flower2::angel2:
Es freut mich für dich, dass es ein schönes Erlebnis für dich war :)

Ach ich denke ein wenig OT ist hier doch auch okay.
Es geht ja auch darum, Rückmeldung zu geben. Oder denkt ihr anders darüber?
 
Werbung:
Zurück
Oben