Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Guten Morgen zusammen,
meine gestrige Karte war ja die Hoffnung. Und was soll ich sagen; meine Hoffnung auf einen kurzen Arbeitstag hatte sich erfüllt. :D

gerade hab ich meine heutige Tageskarte gezogen:

Anhang anzeigen 57040

Schönen Tag euch allen. :)
Bedeutung der Witwe für mich.

Eine Ältere oder einsame Dame,
alleinstehend, geschieden, oder verwitwet.


Witwe kann auch die Mutter sein, unabhängig vom Alter, Personen mit einer schmerzlichen Lebenserfahrung und daraus errungenen Reife.

Stellt eine Zeit des Lebens dar, in der man allein seinen Weg geht.
Muss nicht umbedingt leid voll sein.

:flower2: Lg des Tirolermadl
 
Werbung:
Guten Morgen,

die Witwe ist für mich die Mutter, ältere Freundin, als alleinstehende Frau, die Lebensgefährtin bei gleichgeschlechtlichen Paaren.

Es geht um Rückzug. Darum, sein Leben zu überdenken. Was will ich erreichen, wohin hat mich mein Weg bisher geführt und wohin möchte ich noch?

Anders als beim Witwer, seh ich die Witwe abgwendet von der Umwelt. Es ist eine Zeit des Alleinseins.

Evtl fühlt man sich einsam.

Herzensgrüße
 
Ich habe heute diese Karte gezogen:
Geschenk:)

Anhang anzeigen 57041
Es bedeutet: Geschenk;
Ereignis an dem man nicht vorbei kommt; Gelingen; guter Ausgang;
etwas annehmen lernen

Wünsche euch einen schönen Tag:)

Kann auch tatsächlich negative Ereignisse wie etwa eine Trennung wie ein Geschenk auswirken, weil Altes das nicht mehr ins Leben passt, dadurch losgelassen wird.


Man fühlt sich reich beschenkt durch die Partnerschaft und Freunde.
Kleine Aufmerksamkeiten.

Kleine Geldgeschenke ohne dass man was dazutut
Man liebt seinen Beruf und sieht ihn als Geschenk an.

LG des Tirolermadl
:flower2:
 
Ich habe heute diese Karte gezogen:
Geschenk:)
Das Geschenk heißt für mich, man bekommt etwas, ohne sich anstrengen zu müssen. etwas fließt einem zu - wie ein Geschenk eben.

bei dieser Karte geht es für mich, um die Gaben, die man hat, aber auch um Hobbies, die man gerne ausübt.

Es ist für mich die Karte der Kreativität.

sie zeigt auch, dass scheinbar negative Dinge, wie zb eine Trennun, eine Krankheit o. ä. beim genaueren Betrachten ein Geschenk ist .

Herzensgrüße
 
@Liora1, guck mal .... meine Tageskarte
dsci2817.jpg
 
Eine Liste der Karten, die wir bisher hatten in chronologischer Folge
  1. Glück
  2. Etwas Geld
  3. Geistlicher
  4. Geliebter
  5. Beständigkeit
  6. Besuch
  7. Witwer
  8. Verlust
  9. Offizier
  10. Kind
  11. Reise
  12. Haus
  13. Unverhoffte Freude
  14. Tod
  15. Sehnsucht
  16. Richter
  17. Fröhlichkeit
  18. Hoffnung
  19. Heirat ; Heirat
  20. Geliebte
  21. Witwe
  22. Geschenk
Wenn wir fertig sind mit den Einzelbedeutungen, verlinke ich alle Karten mit den dazu erstellten Beiträgen. Dann haben wir ein sehr ausführliches Nachschlagewerk zusammengebastelt.

Ich weiß nicht, ob es für einen Mod möglich ist, den ersten Beitrag zu editieren, um diese Liste dort nachträglich einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben