Der Zigeunerübungsfaden für Dummies

Anhang anzeigen 56854

Ich habe mal an eine unangenehme Situation von Gestern gedacht, ich kann das aber nicht deuten, in wie fern das zusammenhängt. Vielleicht habe ich meine innere Ruhe etwas verloren.

In meinem Buch steht,dass die Karte mit den zwei Männern einen karmischen Hintergrund hat im Sinne der Erfahrung, dass unser Handeln Konsequenzen hat. Man erntet was man säht.
Es geht also auch um die Eigenverantwortung. Durch Aktion und Reaktionen steckt man Verluste ein.

Da steht etwas abgekürzt:
Der Pfeife rauchende Mann scheint sich aus freien Stücken dem Risiko auszusetzen. Was ihn dazu antreibt ist unklar, aber er befindet sich wohl bereits in der Schattenzone.
Der andere Mann trägt ein beigefarbenes Jackett. Wohl scheint hier noch Realitätssinn vorhanden, jedoch so unauffällig, dass dem möglicherweise nicht mehr genügend Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die schwarze Krawatte deutet hier das Wirken des Unbewussten an.

Die Botschaft der Karte ist ehrlich zu bleiben und Zurückhaltung zu üben. Man wird auf die Probe gestellt und soll sich als zuverlässig und vertrauenswürdig erweisen.
Sie warnt aber auch vor dem Sumpf, in dem wir uns nicht hineinziehen lassen dürfen, weil er die Energie blockieren würde.
Aber das Helle in der Karte gibt uns Trost und Hoffnung, weil helfende Kräfte da sind, wo wir sie brauchen.

Deutungsstichworte: Verluste, Fehlschlag, etwas klappt nicht, Risiko

Eigenschaften: ängstlich, haltlos, leichtsinnig

Körperliche Entsprechung: Magen, Darm

Verhaltenstipp: Vorsichtig sein und eine positive Lebenseinstellung behalten! Die Realität akzeptieren, bessere Zeiten abwarten, Leichtsinn vermeiden, riskante Vorhaben aufgeben, sich von fachkundiger Seite helfen lassen, aus Fehlern lernen.

Zeit: Ein halbes Jahr

Negativ

Werbung:
Tja und dann wachte er heute morgen auf und fühlte sich nicht wohl und musste auf die Veranstaltung verzichten und war sehr geknickt deswegen.
Zuerst sagte er, er wolle keine Karte mehr ziehen, aber gerade meinte er, er möchte doch noch einmal :LOL:
Aber wenn er wieder die Traurigkeit zieht, dann zieht er nie wieder eine, meinte er noch.

Hätte bloß nicht die Traurigkeit gezogen, dann hätte er zur Veranstaltung gehen können.!?!?
Und mit dem dick Gedruckten hat dein kluger Sohn einfach Recht.

In meinem Buch steht,dass die Karte mit den zwei Männern einen karmischen Hintergrund hat im Sinne der Erfahrung, dass unser Handeln Konsequenzen hat. Man erntet was man säht.
Es geht also auch um die Eigenverantwortung. Durch Aktion und Reaktionen steckt man Verluste ein.

Da steht etwas abgekürzt:
Der Pfeife rauchende Mann scheint sich aus freien Stücken dem Risiko auszusetzen. Was ihn dazu antreibt ist unklar, aber er befindet sich wohl bereits in der Schattenzone.
Der andere Mann trägt ein beigefarbenes Jackett. Wohl scheint hier noch Realitätssinn vorhanden, jedoch so unauffällig, dass dem möglicherweise nicht mehr genügend Aufmerksamkeit geschenkt wird. Die schwarze Krawatte deutet hier das Wirken des Unbewussten an.

Die Botschaft der Karte ist ehrlich zu bleiben und Zurückhaltung zu üben. Man wird auf die Probe gestellt und soll sich als zuverlässig und vertrauenswürdig erweisen.
Sie warnt aber auch vor dem Sumpf, in dem wir uns nicht hineinziehen lassen dürfen, weil er die Energie blockieren würde.
Aber das Helle in der Karte gibt uns Trost und Hoffnung, weil helfende Kräfte da sind, wo wir sie brauchen.

Deutungsstichworte: Verluste, Fehlschlag, etwas klappt nicht, Risiko

Eigenschaften: ängstlich, haltlos, leichtsinnig

Körperliche Entsprechung: Magen, Darm

Verhaltenstipp: Vorsichtig sein und eine positive Lebenseinstellung behalten! Die Realität akzeptieren, bessere Zeiten abwarten, Leichtsinn vermeiden, riskante Vorhaben aufgeben, sich von fachkundiger Seite helfen lassen, aus Fehlern lernen.

Zeit: Ein halbes Jahr

Negativ
Wow, damit kann ich wirklich was anfangen. Ich habe mich ja gestern zurückgehalten und bin nicht drauf eingegangen. Danke. :)

Werbung:
Zurück
Oben