Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
selbstzweck im sinne von "nicht weiterführend". wenn s herz offen ist, dann ist fein, und ich spür keine weiteren ziele mehr auftauchen.
probleme hab ich eigentlich nur, weil ich mein geliebtes offenherzig noch nicht immer halten kann, und mein nicht-offenherzig sein dann auch noch vor mir selber ablehne...
aber es gibt definitiv schlimmere probleme als dieses
Ja genau, es gibt auch keine. Ein offenes - für mich liebendes - herz ist weg/ziel.
probleme hab ich eigentlich nur, weil ich mein geliebtes offenherzig noch nicht immer halten kann, und mein nicht-offenherzig sein dann auch noch vor mir selber ablehne...
hihi, du erzählst mir was ich mir jeweils auch erzähle
aber es tut immer wieder gut, auch dasselbe von aussen zu hören,
was man sich innerlich verklickert...
...tun ist der schlüssel, tun tun tun sein sein sein
Ich fass mal zusammen, aus dem Herzen kommen barfuss die Bäume welche zu umarmen sind und die Astlöcher drücken an den Nüssen.
Und das Herz hat das innere Kind und die Liebe gegessen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.