Der Zauberer

Werbung:
...und da sich wärme ausdehnt, bleibts auch nicht beim 'selbstzweck'.:)

selbstzweck im sinne von "nicht weiterführend". wenn s herz offen ist, dann ist fein, und ich spür keine weiteren ziele mehr auftauchen.

probleme hab ich eigentlich nur, weil ich mein geliebtes offenherzig noch nicht immer halten kann, und mein nicht-offenherzig sein dann auch noch vor mir selber ablehne...

aber es gibt definitiv schlimmere probleme als dieses

:umarmen: hoi :)

Ich hab den Kirschenbaum in Nachbars Garten gekappt und hänge meine Katzen drauf :D

Ganz liebe Grüße:umarmen:

Oh, Lupo!!!

Du bist sowieso sooo unheimlich und gehimnisvoll für mich:D

Also mit <kitschbaum> da habe ich noch voll Verständniss für dich, wie mit auch allen pfirsich und aprikosen bäumen...aber die Katzen drauf...

nee...das ist mir zu viel...ich bleib dann lieber bei den hunden unter den bäumen

oder die verwandelten/Göttern.:D:)

Dir auch ganz liebe Grüße:umarmen:

selbstzweck im sinne von "nicht weiterführend". wenn s herz offen ist, dann ist fein, und ich spür keine weiteren ziele mehr auftauchen.

Ja genau, es gibt auch keine. Ein offenes - für mich liebendes - herz ist weg/ziel.

probleme hab ich eigentlich nur, weil ich mein geliebtes offenherzig noch nicht immer halten kann, und mein nicht-offenherzig sein dann auch noch vor mir selber ablehne...

Das musst, bzw. brauchst du nicht. Das geheimnis liegt im loslassen und annehmen,
aber was erzähle ich dir.

Hoi du:umarmen:
Schlaf guet!

Ja genau, es gibt auch keine. Ein offenes - für mich liebendes - herz ist weg/ziel.

Das musst, bzw. brauchst du nicht. Das geheimnis liegt im loslassen und annehmen,
aber was erzähle ich dir.

Hoi du:umarmen:
Schlaf guet!

hihi, du erzählst mir was ich mir jeweils auch erzähle :D
aber es tut immer wieder gut, auch dasselbe von aussen zu hören,
was man sich innerlich verklickert...

...tun ist der schlüssel, tun tun tun sein sein sein

kisskisskiss :D

kona

Werbung:
Zurück
Oben