Der Zauberer

Das Innere Kind.

ja wie die Kinder :)

Oh, Vorsicht bitte, mit dem inneren Kind! Da habe ich schon anderen Erfahrungen gemacht!:lachen:

Danach habe ich mir versprochen nie wieder so "kindisch naiv" und "vertraunsvoll" zu sein.:lachen:

Gut, heute sieht es wieder anders aus. Es wird alles langsam leichter und transparenter. Gott sei eigenen Arbeit Dank...und dann noch Freunde....der ewiger Aufstieg eben:lachen:

:danke:

Wunderschönen Weihnachten euch Allen, liebe Magir, falls wir uns nicht in einem anderen Thread oder wo anders zufällig treffen:)

Liebe Grüße euch Allen!

Singu-larität::)

:zauberer1

Werbung:
Singularität;4436269 schrieb:
Oh, Vorsicht bitte, mit dem inneren Kind! Da habe ich schon anderen Erfahrungen gemacht!:lachen:

Danach habe ich mir versprochen nie wieder so "kindisch naiv" und "vertraunsvoll" zu sein.:lachen:

Gut, heute sieht es wieder anders aus. Es wird alles langsam leichter und transparenter. Gott sei eigenen Arbeit Dank...und dann noch Freunde....der ewiger Aufstieg eben:lachen:

Wunderschönen Weihnachten euch Allen, liebe Magir, falls wir uns nicht in einem anderen Thread oder wo anders zufällig treffen:)

Liebe Grüße euch Allen!

ooch bleib noch ... ich muss aus diesem Konvolut den Sinn der Magie ist Spaß rauslesen ... dann gibts einen Weihnachtskeks :umarmen:

her mit dem Hund, wo gibt´s den? :zauberer1

Meiner hat den Namen eines arabischen Führers und ich halte mich seit zwei Monaten in einem Bezirk Berlins auf, wo von 600000 Einwohnern dies einige als massive Beleidigung auffassen:confused:
:D
Aber mach mal in einem Berliner Wald eine Odinanrufung, da kannste das göttliche Talent des Gestaltenwandlers feststellen, irgendeins von den Viechern heißt garantiert so, Wuff!

Singularität;4436269 schrieb:

Liebe Grüße euch Allen!

Was für andere Erfahrungen?

Meiner hat den Namen eines arabischen Führers und ich halte mich seit zwei Monaten in einem Bezirk Berlins auf, wo von 600000 Einwohnern dies einige als massive Beleidigung auffassen:confused:
:D
Aber mach mal in einem Berliner Wald eine Odinanrufung, da kannste das göttliche Talent des Gestaltenwandlers feststellen, irgendeins von den Viechern heißt garantiert so, Wuff!

und der könnte so theoretisch meine Katzen fressen?
Oder Odhin friss meine Katzen, aber dann kommen die Nager...:D

na gut bei dem Strohbesen sind mir die Nager lieber...:D

Ich werd die Odhinanrufung zur Christmette machen :zauberer1

Damals wie ich sah wie meine Füße den blutigen Boden der materiellen Existenz berührten und ich mich dorthinhineinfallen lies, war es wie ein Wissen, denn das Hineinfallen war freiwillig. Nach dem Erkennen des Ego - Wirkens, nach vielen Äonen der Punkt einer Gelassenheit, aber noch immer materiell da. Besser als Budhismus :beer3:

Werbung:
Zitat:Wenn man ein Zauberer ist und sich die Welt zurechtgezaubert hat ...

Hier passt es mal wirklich:

Ich bin da noch nicht so weit...:(:D

Zurück
Oben